Problem mit Animod?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Animod bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jan 2023
Danke für die schnelle Lösung. Der Support hat mir sehr geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Hat nur mit Beschwerde geklappt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
ICh wusste hgar nicht, dass Animod so einen Buchungsservice hat. Das hat dann aber sehr gut geklappt. Fahre jetzt bald nach München.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Mein Anliegen wurde schnell vom Kundenservice geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Die Mitarbeiter hat mich per E-Mail kontaktiert und ich konnte meinen Gutschein in einen anderen umtauschen. Auch wenn's erst nicht geklappt hat, war der Kundendienst top :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Ich hab von Animod aus Kulanz einen Gutschein erhalten. Können sie natürlich auch nichts für, aber nett, dass sie reagiert haben. Corona ist halt nervig und die Energiepreise helfen auch nicht, aber schön, dass Animod sich um die Kunden kümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2023
Rückmeldung innerhalb von einer Stunde erhalten und das am Wochenende. Gutschein war leider im Spam gelandet. Kann passieren. Danke für die schnelle Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Animod hat sich direkt auf menie Beschwerde gemeldet. Leider hatte ich übersehen, dass der Termin auf dem Gutschein ausgeschlossen war. Ich habe den Gustchein jetzt aber problemlos in einen anderes Hotel tauschen können und hab nun meinen Termin bestätigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Wow, das war schnell! Animod hat sich direkt bei mit gemeldet und den Gutschein nochmal verschickt. Stellt sich heraus, der Gutschein wurde vom Spam-Filter erwischt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Danke. Toller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Wen alles gut läuft ist es gut. Aber um probleme wird sich gar nicht gekümmert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Bin schon seit vielen Jahren mit ANIMOD zufrieden! DANKE!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Der Service hat reagiert- nach 3 Wochen und der Reklamation hier. Das muss schneller und ohne Druck gehen! Für mich wird es keine Käufe mehr bei Animod geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Animod hat mein eingezahltes Geld zurück überwiesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Der Kundenservice und die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2022
Danke für die Unterstützung. Dank dieser ist es gelungen, telefonisch mit Frau Kaiser zu sprechen und wir haben einen neuen Termin gefunden. Danke nochmals für Ihre Bemühungen und immer wieder Nachfragen. Mit freundlichen Grüßen - ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
Sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2022
Animod ist leider gar nicht auf meine Anfrage eingegangen. Ich bat darum, einen Gutschein zu verlängern. Stattdessen wurde mir für die gute Bewertung gedankt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
Ich denke, dass Animod hierfür weniger Schuld zu tragen hat als das Hotel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Animod hat sich nicht gerührt. Das Hotel hat sich sofort gemeldet und mir weiter geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN