Animod

Animod GmbH

Beschwerde schreiben
75.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 121

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben

Animod
Bewertungen & Erfahrungen (69)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Animod bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Jan 2023

Danke für die schnelle Lösung. Der Support hat mir sehr geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Hat nur mit Beschwerde geklappt...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

ICh wusste hgar nicht, dass Animod so einen Buchungsservice hat. Das hat dann aber sehr gut geklappt. Fahre jetzt bald nach München.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Mein Anliegen wurde schnell vom Kundenservice geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Die Mitarbeiter hat mich per E-Mail kontaktiert und ich konnte meinen Gutschein in einen anderen umtauschen. Auch wenn's erst nicht geklappt hat, war der Kundendienst top :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Ich hab von Animod aus Kulanz einen Gutschein erhalten. Können sie natürlich auch nichts für, aber nett, dass sie reagiert haben. Corona ist halt nervig und die Energiepreise helfen auch nicht, aber schön, dass Animod sich um die Kunden kümmert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2023

Rückmeldung innerhalb von einer Stunde erhalten und das am Wochenende. Gutschein war leider im Spam gelandet. Kann passieren. Danke für die schnelle Hilfe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Animod hat sich direkt auf menie Beschwerde gemeldet. Leider hatte ich übersehen, dass der Termin auf dem Gutschein ausgeschlossen war. Ich habe den Gustchein jetzt aber problemlos in einen anderes Hotel tauschen können und hab nun meinen Termin bestätigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

Wow, das war schnell! Animod hat sich direkt bei mit gemeldet und den Gutschein nochmal verschickt. Stellt sich heraus, der Gutschein wurde vom Spam-Filter erwischt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

Danke. Toller Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Wen alles gut läuft ist es gut. Aber um probleme wird sich gar nicht gekümmert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Bin schon seit vielen Jahren mit ANIMOD zufrieden! DANKE!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Der Service hat reagiert- nach 3 Wochen und der Reklamation hier. Das muss schneller und ohne Druck gehen! Für mich wird es keine Käufe mehr bei Animod geben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Animod hat mein eingezahltes Geld zurück überwiesen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Der Kundenservice und die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Danke für die Unterstützung. Dank dieser ist es gelungen, telefonisch mit Frau Kaiser zu sprechen und wir haben einen neuen Termin gefunden. Danke nochmals für Ihre Bemühungen und immer wieder Nachfragen. Mit freundlichen Grüßen - ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2022

Sehr unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2022

Animod ist leider gar nicht auf meine Anfrage eingegangen. Ich bat darum, einen Gutschein zu verlängern. Stattdessen wurde mir für die gute Bewertung gedankt...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2022

Ich denke, dass Animod hierfür weniger Schuld zu tragen hat als das Hotel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2022

Animod hat sich nicht gerührt. Das Hotel hat sich sofort gemeldet und mir weiter geholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen