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Reklamationen & Beschwerden (550)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Kein QR-Code zur Rücksendung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ASOS Artikel bestellt und möchte einen Teil davon zurückschicken. Die Rücksendung habe ich sowohl bei riverty als auch in meinem Konto bei ASOS beauftragt. Gemäß ASOS-Website erhält man danach einen QR-Code, mit dem man das Paket dann bei Hermes abgeben und so zurückschicken kann. Die Rücksendung habe ich bereits am 27.01.2024 in meinem ASOS-Konto erstellt, bis heute jedoch keinen QR-Code erhalten. Dies können Sie den beigefügten Screenshots entnehmen. Es ist nur noch ein Artikel sichtbar - dieser wurde nicht bei ASOS, sondern einem ASOS-Markenpartner geordert. Nun habe ich online recherchiert und musste leider feststellen, dass ASOS offenbar inzwischen betrügerisch handelt, indem es nie QR-Codes einstellt und nach Ablauf der Rücksendefrist dann auf Zahlung des vollen Betrages besteht. Daher melde ich mich mit den beigefügten Screenshots schon heute bei Ihnen. Zudem habe ich mich an riverty gewandt. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ASOS Retoure nicht möglich

Aufgrund eines medizinischen Vorfalls war ich nicht in der Lage, den bei ASOS bestellten Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden und bin nun 2! Tage über der Rückgabefrist. Da ich selber Führungskraft im Customer Service eines E-commerce - Riesen bin weiß ich, dass auch Rückgaben aus Kulanz IMMER genehmigt werden können. Ich habe ebenfalls angeboten, den Artikel auf meine Kosten zurückzusenden, auch dies wird mit der Begründung abgelehnt, dass das Retourelager die Ware dann nicht annimmt - einen größeren Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Es ist definitiv das Erste und das Letzte Mal, dass ich etwas bei ASOS bestelle.

ASOS Wusste nicht, dass ich für Retouren nur Gutscheine erhalte, wollte eigentlich Kaufpreis erstattet haben.

Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich meine Gutscheine, die ich für Retouren/Rückerstattungen erhalten habe gegen Geld umtauschen ? Viele Grüße Maria Thomä Rochowstraße 13 10245 Berlin Kundennummer 114078111 Kundennummer

ASOS Ich habe eine Retoure angemeldet was bis jetzt nicht funktioniert hat

Ich wollte im August 2023 eine Bestellung reklamieren was nicht funktioniert hat, ich habe Emails geschrieben, dass ich kein Retourenlabel erhalten habe. Und es wird weder auf meine Emails reagiert und der Chat mit dem Kundenservice wird einfach ohne Lösung abgebrochen.

ASOS Retoure verweigert

Bisher noch bei keinem Onlinehändler eine derartige Frechheit erlebt. Ich habe ein Paar Boots innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist retourniert, nachdem ich sie im normalen Rahmen zuhause anprobiert habe. Die Boots wurden kommentarlos von Asos an mich zurückgesendet. Auf Rückfrage beim Kundenservice heißt es nun, die Schuhe würden Gebrauchsspuren aufweisen, weshalb die Rücknahme abgelehnt wird. Den Kundenservice für weitere Rücksprachen zu erreichen ist eine Katastrophe. Mir als langjähriger Kundin zu unterstellen, gegen die AGB verstoßen zu haben und darüber hinaus zu lügen ist eine unglaubliche Unverschämtheit!

ASOS Retournierte Artikel wurden nicht erstattet

Meine Bestellung bei ASOS vom 12.12.2023 (5 Artikel) wurde in zwei unterschiedlichen Päckchen geliefert. Der erste Artikel (Bustier in Wunderbeige) kam direkt von adidas, die anderen Artikel von ASOS. Ich habe ALLE Artikel in einem Paket wieder zurück geschickt und erstattet wurde nur der Artikel, der direkt von adidas kam.

ASOS Rückerstattung wurde verweigert!

Ich habe mich an Asos gewandt, weil meine Bestellung ein Problem aufweiste. 1. Meine Bestellung war nicht vollständig (1 Jacke fehlte) Mein erster Kontakt mit dem Kundensupport war ganz nett. Er sagte mir, dass ich mein Geld innerhalb der nächsten 10 Tage zurückbekomme. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail, dass meine Kontoaktivität nicht unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht. Sie haben mein Konto gesperrt und den Prozess zur Rückerstattung meines Geldes gestoppt. Alle meine Bemühungen, freundlich und sanft zum Kundensupport zu sein, führen zu nichts. Ich bin so verzweifelt. Ich würde gerne einen Anwalt hinzuziehen weiß aber nicht bei wem ich mich da melden kann. Liebe Grüße ******

ASOS Ware Fehlt und Konto Gesperrt

Asos ist das aller Letzte, ich habe Ware bestellt um es zu Hause auszuprobieren. Ich habe diese zurückgeschickt, weil nichts davon passt. Ich habe direkt per Chat darüber informiert, dass drei Artikel in meiner Lieferung fehlten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Erstattung erhalten würde und dass mein Konto nicht gesperrt wird. Kundenchat versteht scheinbar kein Wort. Telefonisch niemanden zu erreichen. Das Konto wurde gesperrt, das Geld wurde nicht erstattet und ein Artikel aus meiner Retoure wurde nicht erstattet. Ich habe nun alle Bewertungen aus dem Internet heruntergeladen und werde damit an die Presse gehen. Da ich kein Cent für die fehlende Ware bezahlen werde. Asos reagiert auch nicht mehr bitte bitte geht alle an die Öffentlichkeit ( Fernsehsender ) so geht es nicht mehr ich werde auch eine Anzeige erstatten

ASOS Rückerstattung abgelehnt

Mir wurde bei einer Bestellung und Rücksendung von ein paar Artikeln ausgerechnet der teuerste, nämlich eine 350€ (!) Lederjacke, nicht erstattet und an mich zurückgesendet. Die Jacke wurde ein mal anprobiert und retourniert, da sie zu groß ist und einen sehr ausgeprägten "used look" hatte, welcher nicht in der Beschreibung stand. Sämtliche Versuche das Anliegen mit dem Kundendienst zu klären waren vergeblich. In der letzten E-Mail von ASOS heißt es man soll den Kundenservice wegen diesem Anliegen nicht mehr im Chat kontaktieren und bei Fragen auf die E-Mail antworten. Antwortet man jedoch auf diese, erhält man eine automatisierte Antwort, dass der Service so nicht zu erreichen sei und man den Chat kontaktieren soll. Eine separate E-Mail, um den Service zu kontaktieren, gibt es nicht. Wenn man die Bewertungen der letzten Monate in sozialen Medien wie Facebook (https://www.facebook.com/groups/2114855875304274/) oder bspw. Trustpilot (https://de.trustpilot.com/review/www.asos.com) ansieht, scheint dies keine einmalige Erfahrung zu sein und es bleibt einem nichts übrig als von einer Betrugsmasche dieses Unternehmens auszugehen. Wie es scheint, liegt einer der folgenden Fälle vor: entweder, wurde mir eine bereits gebrauchte Jacke zugesendet, oder die Jacke wurde mit der Intention eines „used looks“, was in der Produktbeschreibung fehlt, designed und gehört sich so. Für beide Punkte spricht ebenso die Tatsache, dass innerhalb der ca. zwei Wochen, die die Jacke in meinem Besitz war, selbst bei angenommenem täglichem und gewöhnlichem Gebrauch, derartige Verschmutzungen unmöglich sind. Außerdem liegt die gleiche Art von Verschmutzung im inneren Teil des Leders vor, was auch für beide Punkte sprechen würde. Ich fordere Sie aus den oben genannten Gründen nun ein letztes Mal dazu auf, mir den Betrag bis zum zu erstatten und einen Code für die Retoure der Jacke zuzusenden.

ASOS Fehlende Artikel in Bestellung

Hallo in meiner letzten Bestellung fehlten leider 2 Teile. Meine Bestellnummer 892697639 es fehlen der Teddypullover in Größe L und die Weste. Ich bitte um Nachlieferung. Ich habe es die ganze Zeit über den Chat versucht aber leider funktioniert das nicht. Lg ****** ******

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