ASOS

ASOS.com Limited

Beschwerde schreiben

Suche

ASOS
Reklamationen & Beschwerden (550)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ASOS Bestellung nicht erhalten

Guten Tag, ich bin die Frau ******. Ich habe meine Bestellung mit der Bestell- Nr . : 905642508 nicht erhalten. Am Freitag den 22.03.2024 ist es laut Hermes bei mir angekommen. Ich habe das Paket nicht erhalten. Habe auch keine Mail bekommen erst am Samstag habe ich meine Mails nachgeschaut und im Spam Ordner die Mail erhalten. Hab grad nochmal mit Hermes telefoniert sie sagen das ich warten muss. Ich würde mich freuen wenn Sie mir bitte da weiterhelfen können. Das kann ja nicht sein das mein Paket verloren geht und behaupten das ich das bekommen habe. Im Anhang finden sie die Beweise. Ansonsten muss ich gerichtlich vorgehen. Mit freundlichen Grüßen

ASOS Ich habe das Paket an ASOS zurückgeschickt, aber sie haben mein Konto gesperrt und geben mir mein Geld nicht zurück

Am 14. Februar habe ich das Paket an ASOS zurückgeschickt, da die Lieferfristen überschritten wurden. Zwei Wochen später wollte ich den Status meiner Rücksendung überprüfen und stellte fest, dass mein Konto gesperrt wurde. Ich habe versucht, das Problem mit dem ASOS-Support zu lösen, erhielt jedoch Antworten, dass ich geduldig sein soll. Es ist jetzt der 23. März und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich rate niemandem, etwas bei diesem Unternehmen zu kaufen. Rücksendenummer: 2ATSJY73JAXKS

ASOS Ein Artikel meiner Bestellung fehlt = 298208

Hallo Asos. Leider fehlt bei meiner Bestellung eine ärmellose Weste von der Marke New Look in Größe 36. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet, dieser konnte mir nur leider nicht weiter helfen. Die 2 Jacken, die angekommen sind, würde ich gern zurückschicken, aber mir zeigt es an, dass alle 3 Jacken bei mir angekommen sind. Die Jacke in 36 war vermutlich gerade ausverkauft als ich bestellt habe. Dennoch steht sie in meiner Rechnung. Wie kann ich jetzt die 2 Jacken zurückschicken?

ASOS Retoure nicht vollständig erfasst

Es geht um meine Bestellung mit der Bestellnummer 902548939. Ich habe aus dieser Bestellung alles zurück geschickt bis auf eine Jeanshose. Ich habe nur die Jeans von Topshop für 19,00 Euro behalten. Laut Klarna soll ich 48,99 Euro bezahlen, was nicht sein kann.

ASOS Retour nicht erstattet

Ich habe mit Asos QR Code ein Paket zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde Paket am 4.1.24 zugestellt. Seitdem wurde Bestellung nicht erstattet. Asos hat mein Konto gesperrt und ich habe keine Möglichkeit mich an Kundenservice zu wenden. Ich bitte um dringende Antwort. Bestellung 888462139 ReBOUND Tracking No: 70002117002853

ASOS Lieferung unvollständig

Hallo Ich habe heute das Kleid zurückgeschickt. Die Strumpfhose habe ich nicht erhalten, das Paket wurde geöffnet und von Hermes neu verpackt. Ich bitte um eine kulant Lösung sobald Sie meine Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank und Herzliche Grüße ****** ******

ASOS Loch im Pullover

Hallo, in dem von mir am 24.01.24 bestellten Pullover (Produktcode: 127519088) ist na h erstmaligen waschen bei niedriger Temperatur sowie schleudergang ein größeres Loch auf der linken Rückseite. Da dies sehr früh passiert ist und so nicht sein sollte möchte ich hiermit erfragen, ob ich den selben Pullover in der selben Größe (XL) ohne für mich weitere Kosten, erneut zugeschickt bekomme. Oder die Erstattung des vollen Kaufpreises.

ASOS Rücksendelabel nicht erhalten

Ich habe asos mehrmals geschrieben und versucht ein rücksendelabel zu bekommen. Letztendlich wurde mir nur einmal ein rücksendelabel geschickt was nicht funktioniert hat. Ich habe weiterhin asos kontaktiert und nun heißt es man kann mir nicht mehr helfen weil die Rückgabe frist um ist. Als hätte ich nicht die ganze Zeit versuchst ein rücksendelabel zu erhalten..?

ASOS Dringende Hilfe benötigt: Problem mit Rücksendung

Betreff: Dringende Hilfe benötigt: Problem mit Rücksendung Sehr geehrtes ASOS-Team, ich wende mich an Sie, da ich ein dringendes Problem mit einer Rücksendung habe und leider nicht weiß, wie ich Kontakt aufnehmen kann, um dieses zu lösen. In den verfügbaren Kontaktmöglichkeiten finde ich nur Optionen, um allgemeine Fragen zu beantworten, jedoch habe ich ein spezifisches Anliegen, das ich gerne mit Ihnen klären würde. Vor etwa einem Monat habe ich eine Rücksendung initiiert und ein Paket an Sie zurückgeschickt. Leider ist der Status dieser Rücksendung bislang nicht aktualisiert worden, und es scheint, als sei das Paket nicht angekommen. Möglicherweise liegt dies daran, dass die Bestellung über ASOS erfolgte, jedoch der Versand über einen Drittanbieter abgewickelt wurde, der den Erhalt der Rücksendung nicht bestätigt hat. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich das Paket ordnungsgemäß zurückgesandt habe. Seit einiger Zeit erhalte ich Mahnungen bezüglich dieser Rücksendung, und trotz meiner Bemühungen, das Problem über das Kontaktformular zu lösen, habe ich bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich erhielt lediglich eine automatische Benachrichtigung, dass ich informiert werde, sobald das Paket bei Ihnen eingetroffen ist, was jedoch anscheinend nicht der Fall ist. Da ich mich seit Anfang Februar in Kanada befinde, habe ich den Kassenbon für die Rücksendung nicht bei mir, und mir liegt auch keine Rücksendungsverfolgungsnummer vor. Daher bitte ich Sie dringend darum, mir auf anderem Wege Zugang zu dieser Nummer zu ermöglichen. Ich bitte Sie daher höflichst, zu überprüfen, ob das Paket tatsächlich bei Ihnen angekommen ist, und den Rechnungsbetrag sowie die Mahnungen entsprechend anzupassen. Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit bin ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, ******

ASOS Schlechte Qualität Skihose

Leider bin ich sehr enttäuscht über die Qualität des Artikels, die Nähte stehen ab und es befindet sich ein kleiner Fleck am Hinteren Teil

21.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 550

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben