AurumCars

AurumCars GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AurumCars
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumCars. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AurumCars Auto ohne TÜV

Die Übernahme am Flughafen Tirana verlief ohne Probleme. Zwei Tage später bei einer Polizeikontrolle stellte sich heraus, das der vermietete Wagen gar kein TÜV hatte. Die Polizei hat auch direkt den Fahrzeugschein einbehalten. Bei dem Telefonat mit dem örtlichen Ansprechpartner meinte dieser, das wir auch ohne Fahrzeugschein fahren können. Erst als ich das ganze schriftlich von ihm haben wollte, konnten wir doch das Auto tauschen. Allerdings mussten wir es selbst tauschen. Somit ging uns ein ganzer Urlaubstag drauf und die Benzinkosten für die Fahrt zum Flughafen und zurück interessierte auch keinen. Auf meine Beschwerde über Check 24 wo wir gebucht hatten, haben wir auch keine Rückmeldung bekommen.

AurumCars Reklamation aufgrund eines nicht erhaltenen Mietwagens: Buchungsnummer bei Check24: 32853610

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 09.06.2023 über check24 ein Auto von Enterprise gemietet. Leider konnte ich das Auto nicht in Empfang nehmen, da meine Kreditkarte aus dem Ausland stammt und Enterprise diese als Zahlungsmittel ablehnte. Ich habe check24 noch am selben Tag über diese Situation informiert, jedoch hat sich bis heute nichts an der Situation geändert und ich habe keine neuen Informationen über den Vorfall erhalten. Da ich die von mir bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen konnte, bitte ich um eine vollständige Rückerstattung in Höhe von 113,11 €. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit so schnellsmöglich klären könnten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

AurumCars Stornierung ohne Rückerstattung

Durch den unvorhergesehenen Streik am Flughafen in Hamburg im April 2023 musste ich meinen Flug zwei Tage später nehmen, konnte aber wegen der zu späten Ankündigung des Flugausfalls jedoch die 24 h Stornierung nicht einhalten, ich bat darum, dass der Mietwagen weiter für mich reserviert wird, natürlich zu dem alten Preis, was offenbar nicht möglich ist, da angeblich bei no-show der Kontrakt automatisch verfällt. Ich musste deshalb notgedrungen einen neuen Wagen anmieten. Eine Rückerstattung erfolgte nicht, was ich für unakzeptabel halte, da zumindest die Versicherungsleistung überhaupt nicht in Anspruch genommen wurde. p.s. Die Mitarbeiterin in München war sehr bemüht das Problem zu lösen, sie bekommt 5 Punkte von mir.

AurumCars Katastrophe

Vorsicht! angemietetes Auto fuhr nur 10 km und hätte fast gebrannt! ich bin auf allen Kosten auch für das Hotel, das ich nicht mehr erreichen konnte, sitzen geblieben.

AurumCars Stornierung ohne Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe versucht eine Buchung bei Check24 durchzuführen, sie waren der Vermittler. Als ich auf die Zahlung ging und dann Paypal auswählte, wurde ich daraufhin ohne meine Email oder mein passwort eingeben zu müssen, an die Startseite zurück geschickt. Ich ging daher davon aus, daß die Buchung nicht stattgefunden hat. Kürze Zeit später, sah ich das es eine Buchung bei Check24 gab. Ich ging davon aus, daß meine getätigte Buchung nicht durchgegangen ist und es sich hierbei um eine nicht autorisierte Buchung handeln muss. Daraufhin meldete ich mich beim Kundenservice von Check24, mit dem Hinweis, die Buchung zu stornieren und den Kaufpreis zu erstatten. Check24 storniert die Bestellung, aber blieb mir den Kaufpreis schuldig. Nach Rücksprache mit Check24 hieß es, daß es weniger als 24 Stunden vor der Buchung sind und keine kostenlose Stornierung mehr möglich ist. Auf meine Antwort, das es sich nicht um eine klassische Stornierung im eigentlichen Sinne handelt, sondern ich davon ausging, daß es eine nicht autorisierte Bestellung ist, antwortete man nicht. Ich musste weder passwort, noch Email, noch die zwei Wege Authentifizierung, die ich bei Paypal eingerichtet habe, eingeben, so das ich logischerweise davon ausging, das es zu keiner Bestellung kam und die im Account angezeigte Bestellung, eine fehlerhafte ist. Ich würde Sie bitten, den Preis zu erstatten.

AurumCars Doppelte Zahlung

Buchungsnummer 787 420 6 Am 01.10.2022 habe ich übers Internet einen Mietwagen über Check24 gebucht und bezahlt! Den Mietwagen habe ich bei der Buchung per Kreditkarte bezahlt. Bei Abholung des Fahrzeugs habe ich bei Goldcar nochmals bezahlt. Die ganze Aktion war für mich nicht auf Anhieb durchschaubar. Wenn ich aber einen PKW bei Goldcar miete, erwarte ich von Check 24, dass sie direkt mit Goldcar arbeiten. Jetzt möchte ich von AurumCars die bezahlte Summe zurück. Die Konto Nr. teile ich mit, wenn ich eine Mail von AurumCars erhalte.

AurumCars Höhere Kaution, 2-Stunden Abholfrist,

Unzufrieden mit AurumCars wegen: Ich musste am Ende 120€ Extra beim Schalter Thrifty bezahlen, da ich keine 430€ Kaution, sondern 700€ bezahlen musste, meine Karte daraufhin gesperrt wurde und ich aufgrund dessen, meine Freundin als Zusatzfahrerin hinzubuchen musste mit neuer Versicherung, damit unser Angebot nicht verfällt! Obwohl ich Online bezahlt habe, wurde mir meine 2 Stundenfrist gesetzt. Ich bin wirklich unzufrieden und würde meine Geld-zurück-Garantie gültig machen. Da ich am Ende 120€ bei Thrifty + 110€ bei aurum cars bezahlt habe.

AurumCars Mietwagenbuchung & Rückerstattung

Es gab eine Mietwagenbuchung für den Zeitraum vom 26.05.2022 bis 06.06.2022 für 832,07 €, welche wir aufgrund unseres annulierten Easyjet-Fluges nicht in Anspruch nehmen konnten und auch durch telefonisches Intervenieren wurde der Wagen nicht für uns zurückgehalten. Telefonisch wurde uns eine umgehende Rückerstattung des Betrages zugesichert, die bis heute nicht erfolgt ist (trotz mehrfacher telefonischer wie auch schriftlicher Nachfrage).

AurumCars AurumCars: Reklamation Mietwagenbuchung 99934027

AurumCars erstattet Kaution auch nach 3 Monaten nicht. Unserer Mietwagen-Buchung am Flughafen Heraklion vom 13. bis 18.10.2021 BNr 99934027 Die Abwicklung unserer Mietwagen-Buchung war in Ordnung, abgesehen vom arg unfreundlichen Verhalten des Personals des örtlichen Vermieters von OK Mobility . Wir waren hinreichend versichert, nämlich: Deckung aller Schäden ohne Selbstbeteiligung, allerdings leider in der Variante, dass wir bei einem Schaden zunächst am Ort eine Kaution zu hinterlegen hätten, die uns aber nach Rückkehr in Deutschland erstattet würde, und zwar längstens innerhalb eines Monats. Tatsächlich wurde an unserem Wagen bei Rückgabe ein Kratzer festgestellt den man bei der Übernahme unmöglich entdecken konnte. Es wurde direkt eine Kaution in Höhe von 380 Euro von unserem Konto abgebucht. Gewiss ist vor deren Erstattung eine Prüfung des Sachverhalts erforderlich. Den zugehörigen Papierkrieg müsste aber AurumCars i.W. mit dem örtlichen Vermieter führen. Stattdessen mussten wir einen Wust von Unterlagen beibringen. Und nun harren wir der Erstattung. AurumCars stellte sich tot, auch noch nach einer Erinnerung nach etwa elf Wochen. Check24 (die uns ursprünglich AurumCars vermittelt hatten), ist leider keine Hilfe . Wenn man die vielen Beschwerden über AurumCars in ähnlich gelagerten Fällen im Internet zur Kenntnis nimmt, wird man den Verdacht nicht los, dass diese Firma darauf spekuliert, dass die Kunden die Kaution vergessen oder eine Auseinandersetzung scheuen. Anders lässt sich dieses Angebot einer niedrigeren Versicherungsprämie für die Bereitschaft, einige Wochen auf die Erstattung der Kaution zu warten, nicht verstehen. Ich warte jetzt noch 2 Wochen .Dann komme ich wohl nicht darumherum meinem Anwalt das zu übergeben. Jedenfalls haben wir eine sehr unangenehme Erfahrung mit Aurumcars ,Check 24 und am schlimmsten mit OK Mobility hinter uns.

AurumCars Kaution

Am 27.10. bis 02.11 habe ich über CHECK24 ein Auto in Athen gemietet. Sich wurde zu Abbycars gefahren, die mir die 600 Euro Kaution von der KK abgebucht haben. Bei Rückgabe wurde mir zugesichert, es wird zurück überwiesen und bis heute ist kein Zahlungseingang festzustellen. Alle Unterlagen sollte Ihnen über CHECK24 vorliegen. Ich brauche das Geld sehr dringend und bitte Sie, mit Abby öcars zu schauen, was passiert ist. DANKE

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben