AurumTours

AurumTours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AurumTours Offene Rechnung

Bitte senden Sie mir die Rechnung per Post zu. Mfg

AurumTours Rückerstattung

Juni/2023 haben wir eine Reise über AurumTours gebucht. Da das Hotel unzumutbar war,haben wir im August 2023 eine Beschwerde mit Fotos eingereicht,mit der Bitte um Rückerstattung. Es kam leider keine Rückmeldung. Im Oktober haben wir erneut per email angefragt was nun mit der Reklamation ist. Immer noch keine Rückmeldung. Erst heute 04.01.2024 kam eine Antwort, das wir angeblich im Oktober schon per email informiert wurden , dass die Rückerstattung am 04.10.2023 erfolgt sei auf das ursprüngliche Zahlungskonto. Doch seit 30.09.2023 existiert meine Amazon Kreditkarte gar nicht mehr. Somit frage ich mich wie und wohin die Erstattung geflossen ist. Ich bitte um Erklärung wo meine Erstattung ist.

AurumTours Keine Reise gebucht

Ich habe bei ihnen noch nie eine Reise gebucht und bekomme jetzt einen Vollstreckungsbescheid. Ich habe auch kein Internet. Die Reisen für mich bucht Frau ****** ******, Schalksburgstraße 17, 72479 Straßberg. Ihr gehört auch der Account bei Check24. Bitte wenden sie sich an sie. Danke Frau Faigle Jutta

AurumTours Urlaub

Wäre es möglich noch eine Person dazu zu buchen? Und was würde es kosten?

AurumTours Abgezockt

Beim Einchecken mussten wir 200 Euro für ein Zimmer mit Balkon zahlen oder in der obersten Etage ohne Balkon und Aufzug wohnen. Man hat uns und andere dazu gezwungen. Hatten keine Wahl gehabt. Waren den ganzen Tag unterwegs und auch müde. Wir empfinden es als Zumutung.

AurumTours Keine Antwort von AurumTours

Am 14.10.23 sind wir von Düsseldorf nach Hurghada geflogen. Beim Abflug sind wir 4 Stunden vorher da Flieger sollte um 19:45 Uhr starten. Am Flughafen wird uns mitgeteilt, dass es unseren Flug überhaupt nicht gäbe. Erstmal Schock. Kind weint. Nach einem längeren Telefonat klärt sich auf die Fluggesellschaft habe vor alles auf eine andere Fluggesellschaft umgebucht mit der Frage von mir dass AurumTours dass ja nicht erst seit 5 Minuten weiß wird geantwortet sie wissen es selbst erst seit "grade eben ". Der neue Flug ist am selben Tag nur über 1 Stunde später wie geplant. Leider ist der Flieger auch nicht pünktlich und wir kommen ca 3 Stunden später an als geplant. Am Flughafen erfuhren wir in Gesprächen mit anderen Mitreisenden, dass sie schon 1,5 Wochen vor der Reise von ihrem Reiseveranstalter über die Änderung informiert wurden es war nicht AurumTours. Hinreise war eine riesen Trapaze nach so viel mehr Wartezeit und Verspätung. Man kann sich vorstellen wie es einem Kind dabei geht von uns Erwachsenen mal ganz abgesehen. Nach Ankunft zu Hause habe ich AurumTours telefonisch kontaktiert man sagte mir ich müsse das per Mail klären. Das versuche ich seit fast 6 Wochen aber leider gibt es keine Antwort Entschuldigung oder sonst etwas von AurumTours. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um. Wir können ja von Glück sagen, dass die Flugzeit nicht vorverlegt wurde dann wären wir ja gar nicht am Flughafen Düsseldorf gewesen. Eine Frechheit wie AurumTours unsere Mails ignoriert.

AurumTours Mängel zu Ihrer Buchung - 110552390

Hallo haben das Essen wie Morgens , Mittags sowie Abends kalt ist ,sein eine Woche hier von schlecht war keine Rede, (Wartezeit für Essen bis 1Stunde)die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht oder garnicht, WC in der Anlage sind kaputt und unbenutztbar mfg. Ich nicht zufrieden gestellt mfg.****** Hallo guten Tag es noch keine Änderung der Mängel eindeutig > Rezeption > > sagt sie habe kein Personal können nichts machen Hotel > ist voll.mfg > > ****** Gesendet von Yahoo Mail auf Android Am Mo., Nov. > 13, 2023 at > > 20:41 schrieb AurumTours > GmbH<service@aurumtours.de>: > >

AurumTours Überbuchtes Hotel das mir gegen Aufpreis weiterhin angeboten wurde

Nicht zu empfehlen!!! Wir haben Ende September 2023 eine Reise für Sommer 2024 gebucht. Nach geleisteter Anzahlung wurde uns per E- Mail mitgeteilt,dass das gewünschte Hotel überbucht ist und eine Liste mit nicht überbuchten Hotels mitgesendet Dabei befand sich unter anderem auch unser Hotel nur gegen Aufpreis, wie auch bei den anderen Hotels. Daraufhin haben wir versucht mit Aurum Tours Kontakt aufzunehmen. Blieb erfolglos. Als wir stornierten wurden 100% Stornierungskosten geltend gemacht. Also Vorsicht... Datum der Erfahrung: 14. November 2023

AurumTours Schlimmer geht immer

Nächste Stufe in der Sache mit Aurum Tours. Mir wurde nun eine Kulanz angeboten, die es in sich hat. Es wurde eine Rückerstattung des Rückflugpreises von 50% angeboten. Als Ticketpreis wurde 450 Euro genannt. Der gleiche Flug wird mir im Internet für 353 Euro angeboten. Damit relativiert sich wieder einiges und ich stelle erneut die Frage: wo liegt der Mehrwert, wenn man über Aurum Tours bucht? Der vorgeschlagene Flug kommt zudem circa 8 Stunden nach der regulären Ankunftszeit an. Es gibt bessere Verbindungen, die weniger als 450 Euro kosten.

AurumTours Inkompetenz

Wir haben am Abflug Tag unseren Flug verpasst aufgrund eines Schadens bei der deutschen Bahn. Daraufhin haben wir AURUM Tours kontaktiert und sie darüber in Kenntnis gesetzt. Wir haben dabei erfahren, dass die R line zuständig ist. Dann haben wir die Airline angerufen und dort erfahren, dass AURUM Tours zuständig ist, bei einem längeren Gespräch mit einer Mitarbeiterin von AURUM Tours wurde gesagt, dass der Rückflug ziemlich sicher nicht gecancelt wird, sondern wie geplant, wie gebucht auch stattfindet. Ich wollte eine Bestätigung per Mail. Allerdings kam keine Bestätigung und dies veranlasste mich noch mal nach zu Haken. Dabei wurde mir wieder gesagt, dass nicht der Veranstalter AURUM Tours zuständig sei, sondern alleine die R line. Wann wollte also dass ich mich selbst kümmere und ich habe darauf bestanden und auch den Service gefordert, dass man sich darum seitens AURUM Tours kümmert. Letztlich kam raus, dass der Rückflug nun doch gecancelt wurde und wir auf eigene Kosten zurückschicken müssen Hätten wir AURUM Tours vertraut dann wären wir am Rückflug Tag an den Flughafen gefahren wohl gemerkt abends und dann dort erst erfahren, dass wir nicht mitgenommen werden. Das hätte zur Folge gehabt, dass wir eine weitere Übernachtung buchen hätten müssen und dann letztlich eben den Rückflug selbst organisieren hätten müssen. Mittlerweile sehe ich den Mehrwert nicht mehr über einen Veranstalter wie AURUM Tours zu buchen, denn letztlich ist es so das man komplett auf eigene Beine gestellt ist und aufgrund von Fehlinformationen Gefahr läuft, dass sich der Reisepreis erheblich erhöht. Das ist nicht akzeptabel. Hier zu würde ich mir jetzt eine Reaktion sie adäquat ist seitens AURUM Tours wünschen. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel über Check 24 gemacht. Stromvertrag reisen vieles mehr und jetzt muss ich sagen enttäuscht mich dieses Unternehmen sehr und so verliert man Kunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben