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Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AurumTours Forderung auf Rückerstattung!

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben über Check 24/ aurumtours eine Reise, all inklusive, Doppelzimmer deluxe mit Meerblick vom 02.09. bis 11.09. nach Ägypten mit Edelweiß Airlines und Privattransfer zum Hotel für 2.830,00 € gebucht. Buchungsnummer 110680717 Nachdem die Buchung bereits 1 Woche lang bestätigt war, erhielten wir eine Email, dass aufgrund von Verfügbarkeiten wir das gebuchte Zimmer für uns nicht zur Verfügung gestellt werden kann. So kurzfristig zu stornieren war laut der Dame am Telefon auch nicht möglich. Sie teilte uns mit, dass wir ein Zimmer mit Gartenblick erhalten würden und 386 € deshalb zurückerstattet bekämen. Das wollten wir rein gar nicht, aber durften nicht stornieren. Ziemlich verärgert erhielten wir die neue Buchungsbestätigung und als darauf wieder Doppelzimmer deluxe mit Meerblick stand, dachten wir es klappt nun doch. Im Hotel angekommen teilte der Herr an der Rezeption nach Erhalt unseres Vouchers mit, dass wir zum gewünschten Zimmer gebracht werden. Völlig deprimiert mussten wir allerdings feststellen, dass es ein sehr kleines Standard Doppelzimmer, kein deluxe, kein Meerblick, im 3. Stock war, mit kaputter Dusche, und ohne jeglichen Komfort, keine Badeschlappen, Bademantel etc. Wir gingen daraufhin zur Rezeption und beschwerten uns, zuerst wurde uns mitgeteilt, es wäre das gebuchte und bestätigte Zimmer, nach meiner ausgiebigen Reklamation wurde uns auf den nächsten Tag um 14 Uhr ein anderes Zimmer angeboten. Jedoch kam es um die Uhrzeit auch nicht dazu. Als ich wieder reklamierte hieß es 15 Uhr, dann 16 Uhr, um 16.30 platzte mir der Kragen und ich ging erneut zur Rezeption. Daraufhin kam einer und zeigte uns auf der gegenüber liegenden Seite des Hotels ein anderes Zimmer. Dieses war in der 2.Etage, es war größer, sah etwas komfortabeler aus und hatte eine funktionierende Dusche, leider wieder kein Meerblick. Als ich erneut zur Rezeption ging und erklärte, dass auch dies nicht das richtige Zimmer sei, wurde mir mitgeteilt, dass es im ganzen Hotel überhaupt kein Doppelzimmer deluxe mit Meerblick gäbe. Wir waren empört. Wie kann man im Internet etwas anpreisen, was es überhaupt nicht gibt ? Wir beschlossen das Zimmer zu beziehen, aber definitiv mit Konsequenzen für aurumtours. Leider blieb es nicht bei dieser einen Reklamation. Wir buchten über mts mehrere Ausflüge. Diese waren im Gegensatz zu den gebuchten Exkursionen anderer Gäste nicht nur extrem teuer, sondern man wurde auch nicht richtig informiert. Somit wurde nicht mitgeteilt, dass bei einem Ausflug nach Kairo wir allein für die Hin und Rückfahrt 10 Std unterwegs sind, es wurde vergessen uns zu wecken, obwohl wir den Weckdienst beauftragt haben, es wurde vergessen uns die Lunch Boxen zu richten... Was die HotelAnlage angeht, waren wir sehr enttäuscht, hier wird im Internet anderes angeboten, was man schlussendlich für sein Geld erhält... somit waren bestimmte Bereiche fast nicht belebt, die Sitzgarnituren an den Bars kaputt, viele Einbaulampen kaputt, die Sonnenliegen an den Pools zerschlissen, vergilbt, kaputt. Die Handtücher teilweise verrissen. Der hintere 3. Pool leer, von Büschen zugewachsen und unbenutzbar. Beim Strand der nächste Schock... mal war Meer da, mal nur Steine und Muscheln, ohne Schuhe nicht zu betreten. Die Sonnenschirme und Liegen beschädigt. Die Bars unansehlich, ausser alte, eklige Saftautomaten nichts weit und breit, alles unsauber und kaputt... keine Musik, keine Unterhaltung... so stand das nicht in der Beschreibung... Nach und nach habe ich mich mit vielen Gästen unterhalten und auch nach dem Preis und Reiseunternehmen gefragt. Einige haben auch über Check 24 gebucht, keiner, absolut keiner, außer uns hat wie wir fast 3000 € für diesen Urlaub bezahlt. Alle Paare haben zu zweit zwischen 1000 und 1.600 € für 2 Personen all inklusive, teilweise sogar mit noch besseren Zimmern bezahlt. DAS KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN ! Wir sind stinksauer und lassen das so absolut nicht auf uns beruhen. Wir fordern hiermit eine Rückerstattung unserer Reisekosten inkl. einer Entschädigung in Höhe von 45 % für diese falsch angepriesene und falsch verkaufte Buchung und sämtliche Mängel und erwarten Ihre Rückzahlung von mindestens 1.200 € in den nächsten 7 Tagen. Bitte um umgehende Rückmeldung, gerne auf das dt. Handy NR. 0152 5412 8877 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Stefan Graf

AurumTours Unterkunft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrfach versucht Sie über die Reklamationstelle zu erreichen. Es hat nie funktioniert. Das Hotel in dem ich wohnte war eine Katastrophe. Wir mussten früher abreisen, weil mein Sohn durch die Hygienischen Bedingungen schwer krank wurde! Noch heute leiden wir unter gesundheitlich Einschränkungen! Wir haben sofort am 23.08.2023 alles bei der Reiseleitung und der Rezeption reklamiert, wir haben kein Reklamation Protokoll erhalten. Doch wir haben alles fotografiert! Noch haben wir es nicht bei Google geschrieben, da wir erst von Ihnen eine Stellungnahme haben möchten. Das Hotel ist eine Bauruine, in unserem Zimmer war das Telefon, Licht Dusche und vor allem die Steckdose defekt. Ich habe einen Stromschlag erhalten. Im Pool schwamm Müll und Stuhlgang . Leider kann ich die Dateien nicht hochladen, da es immer heißt zu groß. Der Schaden ist auch zu hoch!

AurumTours Keine Antwort bekommen

Ich habe die Nachricht bekommen, dass unser Hinflug für 6 Personen sich fast um 3 Stunden verspäten soll. Auf die Nachfrage, ob man zumindest den Hinflug umbuchen kann, bekomme ich keine Antwort (Lufthansa fliegt am gleichen Tag zu einer für uns günstigeren Uhrzeit, vom Preis her macht es ebenso kaum einen Unterschied!) Wir haben viel Geld für die Reise bezahlt, da erwarte ich zumindest, dass AurumTours mir da entgegen kommt!

AurumTours Flugänderung - Aurum Tours meldet sich nicht

Am 22.8.23 erhielt ich eine Mail von Aurum Tours mit einer unzumutbaren Flugänderung. Der Hinflug wurde ab HH von ursprünglich 12 Uhr auf 21 Uhr und der Rückflug von Bangkok von ursprünglich 9.20 Uhr auf 1.05 Uhr verlegt. Das wären insgesamt ein Zeitverlust von 17,15 Stunden. Zudem würde ich zwei Übernachtungen verlieren. Da ich völlig verspätet in Bangkok ankommen würde müsste ich obendrein eine Hotelübernachtung bezahlen und könnte erst am nächsten Morgen nach Koh Chang weiter fahren/fliegen. Wieder kostbare Uelaubszeit verschwendet. Ich habe dem Reiseunternehmen noch am gleichen Tag mitgeteilt, dass ich mit dieser Änderung keinesfalls einverstanden bin. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten. Was die ganze Sache erschwert ist die Tatsache dass andere bereits getätigte Buchungen im Zusammenhang mit dieser Reise komplett über den Haufen geworfen worden sind. Ich erwarte von Aurum Tours einen vergleichbaren Flug oder eine kostenlose Stornierung. Aurum Tours ist in meinem Fall vertragsbrüchig geworden und das werde ich nicht so einfach hinnehmen. Ich erwarte eine auch für mich akzeptable Lösung, ansonsten wende ich mich an meinen Anwalt!

AurumTours Flugänderung + Gepäck

Buchungsnummer JADHJM Unser Flug wurde geändert nach langem hin und her und kurzfristige Flugplan Änderung und Mit einer langen Telefonat Gespräche aus der Türkei mit dem Aurum Tours wurde letztendlich der Flug vom 03.09. gegen 21:00 geklappt. Allerdings ist das Problem gewesen da mein normaler Gepäckgewicht 20 kg pro Passagier war wurde dies durch ihrerseits auf 15 kg als Gepäck gekauft worden. Ich hatte bereits Übergewicht gehabt . Mir wurde von Aurum Tours mitgeteilt das ich das was drüber wäre die Rechnung an ihnen weiterleiten kann mit der Bitte um Rückerstattung des Gewichtes . Normalerweise hätten wir 20 kg pro Passagier. Es wurden nur 15 kg von ihnen als Gepäck gekauft. Ich bitte um Auszahlung meines Gewichtes was eigentlich mehr wäre . Da ich wie sie im System sehen Anhang PNR musste ich zusatzgepäck kaufen. Desweiteren möchte ich eine Reklamation gegenbenfalls Ermäßigung Teils Rückerstattung meines bezahlten Urlaub. Ich musste ständig aus der Türkei mit der deutschen Rufnummer ihnen anrufen damit es alles seinen Gang hat. Telefonkosten nach Ausland sind für mich ebenfalls gefallen. Es war alles hin und her stressig gewesen da alles schief ging und nichts passte überein. Bitte um Rückmeldung wie es weitergehen soll. Und überprüfen Sie ebenfalls die Sachlage mit dem Gepäck den dies war ebenfalls nicht mein Fehler gewesen weshalb ich am Ende 15 kg hatte sehr komisch. Anhang PNR sehen sie die Unterlagen

AurumTours Hotel nicht ausreichend gebucht

Wir haben über aurumtours von 01.09.-04.09.23 gebucht. In der Nacht um 2 Uhr am 04.09 hat das hotel uns nicht mehr ins hotel gelassen mit der Begründung das nur bis Mitternacht 3.9.23 gebucht wurde. In den reiseunterlagen bzw. In der reisebestätigung steht 3 Nächte, ohnr uhrzeit. das heisst inkl. 4.9.23. 4 Personen haben das hotel verlassen und mitten in der Nacht ein neues Zimmer suchen müssen. Hier erwarte ich eine angemessene Erstattung ansonsten werde ich den Rechtsbeistand hinzurufen

AurumTours im Hotel

Hallo, als wir im Hotel ankamen, sagte der Mitarbeiter, dass der Zutritt ohne Anzahlung nicht möglich sei. Wir dachten an einen kleinen Betrag, aber es waren 1000 Euro, und das ist ein sehr großer Betrag, und wir haben den Betrag mitgebracht um unseren Urlaub zu verbringen, nicht um das Hotel zu bezahlen, und das steht nicht im Sitz. Wir haben genug Geld. Bitte finden Sie eine Lösung für uns und vielen Dank

AurumTours 0 Sterne für mangelnde Kundenorientierung

Wir haben über die Vergleichsplattform Check24 ein Hotel über den Anbieter AurumTours gebucht. Im Hotel gab es einige Mängel (laut Hotelbeschreibung bei Buchung Safe im Zimmer - diesen gab es in keinem Zimmer, ungewaschene Wäsche, defekte Klimanlage, mangelhaftes Frühstück usw.). Wir haben uns gleich nach Ankunft an Check24 gewandt, jedoch wurde die Beschwerde nicht direkt an AurumTours weitergeleitet. Unsere Mangelanzeige wurde am letzten Urlaubstag an AurumTours weitergeleitet. Der Anbieter aktzeptiert dies aber nicht, mit der Begründung, dass die Anzeige früher hätte gemacht werden müssen. Da wir von Check24 erwartet hatten, dass sie die Mängelanzeige direkt an AurumTours weiterleiten würden, waren wir überrascht und äußerst unzufrieden darüber, dass unsere Anliegen nicht akzeptiert wurden. Wir sind enttäuscht von der mangelnden Bereitschaft, auf unsere Anliegen einzugehen und die geschilderten Mängel angemessen zu behandeln. Leider wurden unsere Bedenken und Unzufriedenheiten mit einer Haltung behandelt, die stark an Kulanz und Kundenorientierung mangelt. Unsere Erwartungen an den Service und die Kundenbetreuung von AurumTours wurden daher nicht erfüllt. Wir werden nach dieser Erfahrung, die das gesamte Urlaubserlebnis negativ beeinträchtigt hat, nie wieder über diesen Anbieter buchen und finden daher auch das Angebot eines 20Euro-Gutscheins inakzeptabel.

AurumTours Flugstreichung ,extra Kosten,Schadensersatz

Trotz telefonischer Zusicherung des Rückfluges, ist dieser nicht erfolgt. Ich warte noch immer auf Erstattung unserer Kosten und den entsprechenden Schadensersatz. Wir mussten 8Std am Flughafen über Nacht warten und sind nicht am gewünschten Ort des Rückfluges gelandet. Wir haben uns allein gelassen gefühlt und niemand konnte uns in der Nacht neue Flüge buchen.

AurumTours Keine Rückmeldung bei Namensänderung

Ich habe bereits vor ca. drei Wochen bei Check24 eine Namensänderung angefragt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten und weiß absolut nicht was jetzt mit meiner Reise ist. Ich hoffe auf ein schnelles und vor allem humanes Angebot für die Namensänderung. Allerdings bleibt da nicht viel Hoffnung bei den Bewertungen. Die Reise steht in knappen 4 Wochen an. Bei unserer letzten Reise sind wir auch mir AurumTours gereist, da war wirklich alles in bester Ordnung. Ich würde mir wirklich wünschen, dass AurumTours die Namensänderung schnellstmöglich bearbeiten würde.

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