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Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AurumTours Service = 0,00

Service = 0,00 Wir haben Dank der Deutschen Bahn den Hinflug verpasst und für 1900 Euro zusätzlich einen Ersatzflug gebucht. Bis dahin galt unsere Einstellung: shit happens. Wir haben dann mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die uns zumindest den regulär gebuchten Rückflug von der Airline bestätigen lassen wollte. Funkstille. Erst als wir nachhakten, kamen einige Textbausteine per Mail, dass der Rückflug wohl klappen würde, aber Aurum Tours für diese Aussage keine Verantwortung übernimmt. Letztlich müssen wir uns nun selbst mit der Airline in Verbindung setzen, um eine verbindliche Flugbestätigung zu erhalten. Dafür bucht man aber nicht über einen Veranstalter. Daher: wenn alles glatt läuft, dann o.k. … wenn es Probleme gibt, dann k.o. Sehr unsensibel ist auch ein Anruf auf Handy, bei dem der Kunde die horrenden Kosten trägt.

AurumTours unerträglicher Baulärm, Rückfahrt zum Flughafen auf eigene Kosten!

Bitte wenden Sie sich an Check 24, diesen habe ich meinen ausführlichen Bericht zu bestehenden Mängeln übersandt. 1. permanenter Baulärm über die gesamte Urlaubszeit 2.Transport zum Flughafen auf eigene Kosten, da die Abholzeit falsch mitgeteilt wurde!(Zeuge: Hakan, zuständiger Reiseleiter vor Ort)

AurumTours Serviceloses Unternehmen

Ich war mit meiner Tochter in Salou für einen Woche . Hatten große Probleme mit Lärmbelastungen und der Urlaub startete noch mit einer stündigen Wartezeit am Flughafen Barcelona bevor wir abgeholt wurden sind. Hotelzimmer ständig Lärm, egal ob am Tag oder in der Nacht. Haben mehrmals am Tag Aurum Tours angerufen und worden immer nur vertröstet bzw. es ging meist alles über eine email. Um mit Aurum Tours bzw. mit Check 24 zu telefonieren , mussten wir leider unser eigenes Telefon und somit Telefonkosten nutzen. Es kam kein Reiseleiter bei uns ins Hotel um sich das Problem anzuschauen . Wir hatten 7 Tage Urlaub gebucht und konnten leider davon nur 2. Tage nutzen. Ständiges warten auf Rückantwort bzw. auf den Hausmeister , der aber daran auch nichts ändern konnte . Wir hatten somit eine Reklamation bei Aurum Tours eingereicht und nach 6. Wochen eine Antwort bekommen. Es gab lächerliche 89,09 Euro und Telefongebühren wurden gleich mal weggelassen . Unsere Einspruch wurden gleich garnicht mehr bearbeitet. Wir waren am 17.05.2023- 24.05.2023 im Urlaub und haben bis jetzt keine Rückantwort erhalten. Das Unternehmen hat zwar billige Reisepreise, aber dafür ist der Service miserabel. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen Urlaub bekommen .

AurumTours Zimmer nicht zumutbar

Man ging mit uns in den 7 Stock und zeigte uns dann den Weg zu unserem Zimmer .Eine Holztreppe mit unterschiedlichen Dtufen führte einmal hoch ein mal runter zu unserem Zimmer. Das Gelände locker teilweise müsste man auf alle Vieren hochklettern da kein Gelände da war. Wir reklamierten und mit Aufpreis bekamen wir ein anderes Zimmer mit direkten Blick zum Nachbarhotel keine 4 Meter Abstand .Der Fön in dem Zimmer war mit Tesa Band geflickt. Auf dem Bett lag etwas vom Vorgänger. Der Balkon dreckig. Wieder haben wir reklamiert und wir bekamen am anderen Tag für 10 Euro pro Tag mehr, ein sehr schönes sauberes Zimmer. Im Hotel selber haben wir die Beschwerde Herrn Methehan Colkusu von MTS Glob mitgeteit er hat mit den Leuten vom Empfang übersetzt. Wir haben econemie gebucht, Ja das stimmt aber, das so alle econemie Zimmer zu ereichen sind stand nirgendwo. Die Zimmer waren auf so einer Art Speicher. Auch die Zimmer zum Nachbarhotel sollten Standart Doppel Zimmer sein. Wieso ist das nicht beschrieben. Dann hätten wir uns viel Ärger erspart.

AurumTours Horrorurlaub in Kemer

Miserables Hotel, verdorbene Speisen, kein Strandservice, kein Sonnenschutz, verdreckter Pool durch freilaufende Hühner, kein geschultes Personal, defekte Kaffeemaschine und keine Hilfe von dem Reiseleiter . Erstattung 25% anstelle von 75% laut Frankfurter Tabelle. Nie wieder aurumtours

AurumTours Tickets nicht erhalten

Guten Tag ich habe eine Reise bei Ihnen über CHECK24 gebucht. Die Tickets sollten bis zum 15.10. per Mail zugestellt werden. Leider habe ich bis dato nichts erhalten & bitte daher dringend um Rückmeldung. Vielen Dank ****** ****** ******@gmx.de

AurumTours Reiseunterlagen

Wir haben eine Reise nach Hurghada vom 19.10.2023 bis 28.10.2023 gebucht über Check24. Die Reiseunterlagen sollten bis zum 12.1023 per Mail übersandt werden. Heute ist der 16.10 und noch immer fehlen die Unterlagen , trotz zusage von check 24 Die Zusicherung Kiloangaben für den Rückflug widersprechen sich. Wenn wir mit 20 Kilo pro Person auf dem Hinflug mit nehmen dürfen und die Fluggesellschaft auch noch andere Angaben macht wir der Veranstalter, ist es nicht zu verstehen.

AurumTours Ich erhalte mein Geld nicht zurück obwohl es mit Herr Kohler so vereinbart wurde

Wir haben einen Hotelzimmer mit reichhaltigem Schimmel bekommen. Da solch ein Fall meinem Mann schadet (Lungenkrank) mussten wir unseren Hotel wechseln. Herr Kohler (AurumTours Mitarbeiter) hat sich nicht für den einen Tag der wechselung kümmern wollen. Es sei zu spät (gemeldet 15Uhr). Er hat uns jedoch gesagt, dass wir vorerst auf eigene Kosten einen Tag wo anders buchen können und die restlichen Tage wo anders übernachten können. Diesen einen Tag wollten die uns zahlen. Trotz meines Mailes kam bis heute nichts an

AurumTours Die Odyssee beginnt mit Condor....

Bestseller: „Kundenservice“ oder wie eine Familie versucht nach Dubai zu fliegen. Kurzfassung: Pauschalreise für 3 Personen nach Dubai mit DIREKTFLUG von Berlin gebucht (16.11.23 - 25.11.23) 1. Condor bietet die gebuchten Direktflüge ab Berlin im Herbst nicht an! 2. Aurum Tours bietet alternative Flüge an, mit ZWISCHENSTOP in der Türkei 2.a) angebotener Hinflug über Izmir nach Dubai mit 3 Stunden Aufenthalt in Izmir ist akzeptabel 2b) angebotener Rückflug über Antalya nach Berlin mit 7 Stunden Aufenthalt in Antalya nicht akzeptabel (1 Reiseteilnehmer ist 81 Jahre alt!) 3) 11.9.2023: Telefonat mit Aurum Tours Kundenservice & Mail an Check24 geschickt, mit der Bitte nach alternativen Flügen zu schauen 4) 22.9.2023: erneuter Anruf beim Aurum Tours Kundenservice --> liegt in der Fachabteilung zur Bearbeitung 5) 29.9.2023: erneuter Anruf beim Aurum Tours Kundenservice --> liegt in der Fachabteilung zur Bearbeitung. Alternative kann ich im online Bereich bei Aurum Tours nach alternativen Flügen schauen. 6) zwischenzeitlich die Aufforderung bekommen, den fälligen Restbetrag zu begleichen bis spätestens 18.10.23 (ca. 4.000€) 7) 5.10.2023: erneuter Anruf beim Aurum Tours Kundenservice --> liegt in der Fachabteilung zur Bearbeitung, und ich sollte doch online schauen. 7a) online im Aurum Tours Kundenbereich finde ich folgenden alternativen Flug: Berlin-Warschau-Dubai --> Gesamtreisezeit 19.5 Stunden! Dubai- Warschau-Berlin --> Gesamtreisezeit 19.5 Stunden! 7b) Unsere gebuchte Reise bei Check24 gesucht und gefunden! Flugdaten angeschaut (SunExpress mit Zwischenstop in der Türkei und moderatem Aufenthalt) und Mail an AurumTours geschickt nach Aufforderungen des Kundenservices , mit der Bitte uns auf diese Flüge zu buchen. 8) 10.10.2023: KEINE Nachricht von Aurum Tours/Check24. Online im Kundenportal geschaut - KEINE Flüge ab Berlin verfügbar - Flug aus Punkt 7a) wird ebenfalls nicht mehr im Kundenbereich angeboten 9) 10.10.2023: erneuter Anruf bei Aurum Tours - mehrmalige Versuche mit ständigem Verweis an die Check24 Hotline 9a) Anruf direkt bei Check24 - vertröstet und man wird sich kümmern und Rückmeldung am nächsten Tag geben 10) erneute Erinnerung am 10.10.2023 bekommen, denn Restbetrag zu bezahlen 11) 11.10.2023 - Beschwerde auf reklamation24 eingetragen in der Hoffnung auf Reaktion to be continued...

AurumTours Stornier Gebühr

Hallo es ist eine Frechheit die Stornier Gebühr! Ich werde alle zwei Tage eine schlechte Bewertung schreiben damit sie einen grösseren Schaden haben wie meine Stornier Gebühren! Ausserdem habe ich mein Anwalt beauftragt um zu prüfen ob sie einfach den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen dürfen. B.******

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