AurumTours

AurumTours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AurumTours Keine Hotelbuchung vor Ort Buchung 410792610,Referenz 3080508

Hallo wir haben über euch ein Zimmer gebucht und bezahlt. Allerdings hat das moevenpick in Asuan keine Reservierung erhalten. Unsere Buchungs Nr 410792610 vom 05.09.2023. Wir stehen vor Ort und wissen nicht weiter. Bitte Antwort per Mail ******@t-online.de Oder Per WhatsApp 015208585263 Vielen Dank Gerhard und ****** ******

AurumTours Überbrachte Leistung im Hotel

Ich habe über CHECK24 die Reise im Adult Only Bereich gebucht. 5 Tage vor der Anreise habe ich die Info bekommen, dass mein Zimmer sich nicht im Adult Only Bereich befinden wird, worauf ich mich sofort bei CHECK24 telefonisch beschwert habe. Da würde mir gesagt es soll angeblich im Kleingedruckten so gestanden haben. Ich soll aber die Vorteile nutzen können. Im Hotel angekommen würde uns mitgeteilt, dass wir kein Adult Only haben. Wir aber für einen Aufpreis dies nutzen können. Das haben wir abgelehnt, da wir nicht doppelt bezahlen wollen. Auch unser Reiseleiter hat noch keine Antwort erhalten. Ich erwarte, dass ich schnellstmöglich eine Antwort erhalte und sie wie gebucht den Adult Only Bereich nutzen kann.

AurumTours Von Anfang bis Ende der Reise nur komplikationen

Sehr geehrte Damen und Herren, die Probleme fingen bei Anreisetag schon an, dass ich beim Einchecken nicht auf der Passagierliste stand und somit mein Flug nicht bekommen habe. Somit musste ich mir ein Flugticket kaufen in Höhe von 195,00 €. Dann kam ich so spät an, dass ich kein Abendessen mehr im Hotel erhalten habe. Dazu kommt noch das ich keine Ansprechperson hatte im Hotel von Aurum Tours. Dann bei der Abreise ging es weiter das der Transport zum Flughafen eine Katastrophe war. Ich wurde am Ende des Flughafens rausgelassen, wo ich mir ein Taxi nehmen musste um zum Gate der einige Kilometer entfernt war um mich einzuchecken. Dann stand ich wieder am Check In Schalter und da wurde mir wieder gesagt das ich nicht auf der Passagierliste stand. Dank eines netten Fluggast der mir als Dolmetscher bei stand konnte ich den Flug noch Antreten. Ich bitte Sie mir meine Reise, sowie meine Zusatzkosten 2. Flugticket, Taxikosten usw. zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

AurumTours Keine Antwort , keine Lösung.

Wir waren mit Aurum Tours von 29.09 - 03.10.2023 in Barcelona , soweit so gut . Dann kam die Nachricht zu unserem Rücktransfer , Hotel - Flughafen und da ging es auf einmal nicht mehr von unserem Hotel zum Flughafen wie gebucht und bestätigt , sondern wir mussten Morgens um 4 Uhr mit Koffer ca.700 m zu einem anderen Hotel wandern , um da dann ALLEINE ( Nur wir zwei ) abgeholt zu werden ! Danach sind wir ca. 100m an "unserem Hotel " vorbeigefahren ! Etwas dümmeres ist uns noch nie passiert. Ich habe am Montag zwei mal mit Aurum Tours Kontakt aufgenommen , aber es ist NICHTS passiert , gar nichts. " Vielen Dank "dafür. Das wars dann auch mit diesem Veranstalter nicht mehr.

AurumTours Umbuchung aufgrund angeblich annulierter Flüge

Unsere ursprünglich von Aurum Tours angebotenen Flüge Turkish Airlines von Düsseldorf über Istanbul nach Abu Dhabi wurden angeblich durch die Fluggesellschaft annuliert. Meine heutige Nachfrage bei Turkish Airlines ergab, dass alle vorher gebuchten Flüge ganz normal und planmässig durchgeführt werden. Warum also sollen wir nun deutlich schlechtere Abflugzeiten und minderwertigere Reisebedingungen/Flugzeuge akzeptieren? Uns drängt sich die Vermutung auf, dass Amrum Tours hier die Kunden mit guten Flügen und Flugzeiten lockt und im Anschluss unter fadenscheinigen Begründungen auf schlechtere und günstigere Verbindungen umzubuchen um so Kosten zu sparen. Dieses Kundenschädliche Verhalten möchten wir nicht akzeptieren und erwarten eine Umbuchung auf die ursprünglich angebotenen Flüge oder zumindest eine angemessene Wiedergutmachung. Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung hierzu.

AurumTours Abbuchung von meinem Konto

Von meinem Konto wurde eine Abbuchung in Höhe von 410,40€ vorgenommen, die ich nicht zuordnen kann. SEPA Lastschrift 408525566 Restzahlung Ich kann mich nicht erinnern bei ihnen etwas gebucht zu haben. Sollten sie nicht antworten, lasse ich die Buchung zurück gehen.

AurumTours Rücktransfer Buchung Nr:110390319

Sehr geehrte Damen und Herren wir waren in Urlaub Green Nature Resort & Spa Marmaris. Am 12.09.2023 wir haben Bestätigung bekommen dass Transfer statt findet und um2.20 wir sollten am Haupteingang warten. Wir waren da eine Stunde gewartet dann gefragt und uns wurde gesagt dass wir haben keinen Rücktransfer, obwohl wir haben Bestätigung bekommen, wir haben Voucher/Transfercoupon Rückfahrt, in Reisebestätigung/Rechnung steht dass Rücktransfer gebucht ist. Danach habe wir Taxi genommen und zum Flughafen Dalaman gefahren. Wer erstattet uns Fahrt von Hotel nach Flughafen? Mit freundlichen Grüßen Familie ******

AurumTours Das gebuchte Hotel Palazzo hatte geschlossen

Ich habe für das Hotel Palazzo ein Apartment gebucht. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auf einen Schotterparkplatz abseits des Hotels abgesetzt. Nach mehreren Metern stellten wir fest das das Hotel-Palazzo Winterpause hat. Glücklicherweise konnte uns Jemand vom Reinigungspersonal helfen. Dadurch mussten wir in das Hotel Viand .Ausserdem mussten wir uns selber um ein Taxi kümmern. Die Reisemängel habe ich am 13.09.2023 um 16.21 Uhr bulgarische Zeit gemeldet. Aus einem Apartment wurde ein schäbigen Doppelzimmer mit zerrissenen Handtücher, gerissener WC-Sitz ,keine Zimmerreinigung ,Bad riecht stark nach Urin. Die Außenanlage war auch eine Katastrophe, das Personal war nur auf Sich bedacht. Trotz Beschwerden keine Reaktion. Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage verlange. Eine Minderung von 30% des Reisepreises halte ich für angemessen.

AurumTours Rückerstattung

Ich hatte einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Dieser ist einfach nicht erschienen. Nach mehreren Versuchen bei dem Reiseveranstalter anzurufen, ging die Reiseleitung vor Ort ans Telefon und war sehr unfreundlich und hat mich einfach abgewimmelt. Nach zwei Stunden verzweifelter Suche nach unserem Transfer entschlossen wir uns mit dem Taxi zu fahren, was mich 100€ gekostet hat. Diese wollte mir AurumTours zurück erstatten (hatte auch einen Beleg zugeschickt), jedoch habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten und jede E-Mail wird einfach ignoriert. Eine Unverschämtheit!

AurumTours Abholung vom Flughafen buchungsnummer 110248402

Wir kamen am 16.09.23 in Antalya morgens am Flughafen an.am aurum Schalter hatten sie keine Unterlagen von uns für den Transfer ins hotel,das wir aber mitgebucht haben. Na 3 Stunden warten und diskutieren ,waren wir letztendlich so abgenervt, daß wir uns ein Taxi für 40 Euro ins hotel genommen haben. Denn wir hatten schließlich ein 3jähriges Kind dabei.unsere frage jetzt,findet der rücktransfer vom hotel zum Flughafen statt,bitte melden Sie sich schnellstmöglich, damit wir unseren Urlaub noch genießen können.....m.f.g. ****** ******

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben