Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über AusweissApp2 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von AusweissApp2 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Governikus GmbH & Co. KG
Hochschulring 4
28359 Bremen
https://www.ausweisapp.bund.de/
support@ausweisapp.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen AusweissApp2 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von AusweissApp2 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von AusweissApp2 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AusweissApp2 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von AusweissApp2 an.
Du kannst eine Beschwerde gegen AusweissApp2 unter folgender Hotline einreichen:
0421 204 95 995
Du kannst eine Nachricht an AusweissApp2 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@ausweisapp.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit AusweissApp2 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Governikus GmbH & Co. KG
Hochschulring 4
28359 Bremen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.