Back-Factory

Valora Food Service Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Back-Factory Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Back-Factory zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Back-Factory weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Back-Factory Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Back-Factory zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Back-Factory weiter.


Back-Factory Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Back-Factory bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Back-Factory senden

Kontaktdaten

Valora Food Service Deutschland GmbH
Limbecker Str. 25-37 (Eingang Schwarze Horn)
45127 Essen
Deutschland

Webseite
https://back-factory.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Back-Factory beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Back-Factory einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Back-Factory zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Back-Factory einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Back-Factory senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Back-Factory um Stellungnahme.

Wie kann ich Back-Factory telefonisch erreichen?

Du kannst Back-Factory telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 201 – 20 189 – 0

Wie kann ich den Kundenservice von Back-Factory per E-mail erreichen?

Du kannst Back-Factory eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: vfsde-frontdesk@valora.com

Wie lautet die Adresse von Back-Factory um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Back-Factory telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Valora Food Service Deutschland GmbH
Limbecker Str. 25-37 (Eingang Schwarze Horn)
45127 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Back-Factory bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Back-Factory verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Back-Factory wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Back-Factory hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.