Bauknecht

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben
33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 742

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben

Bauknecht
Bewertungen & Erfahrungen (298)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauknecht bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Jun 2022

Mein Neugerät (Waschmaschine) ist nach 3 Monaten kaputt gegangen( Mitte/Ende Januar). Ende Mai habe ich schließlich ein Ersatzprodukt erhalten. Drei Tage Urlaub und unzählige Nerven habe ich an Bauknecht verloren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jun 2022

Ich bin seit 2 MO. ohne Kühlschrank! Der Techniker sollte am 02 Juni 2022 zu uns kommen. Ich habe 2 Terminbestätigungen erhalten. Ich war den ganzen Tag zu Hause und er kam nicht. Ich habe Bauknecht angerufen und erhielt eine blöde Ausrede. Jetzt sagen sie mir, dass ich eine Mail bekommen werde, worin steht es, dass sie mir einen neuen Kühlschrank geben werden. Das alles nach 2 Monaten! Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, den Kühlschrank zu bekommen. Grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2022

Nach meiner ersten Reklamation besuchte uns ein Mitarbeiter von Bauknecht an 9.3. dieser war sehr freundlich trat allerdings direkt in unser Haus mit der Aussage: lassen sie mich raten ihr Gerät ist 1,5 - 2 Jahre alt u das Problem Wäre bekannt u ich müsste den Gefrierschrank mind 48 std enttauen. Was ich auch getan hab u nicht so einfach war u die Lebensmittel alle auf die Nachbarn verteilt habe. Nach 48 std habe ich dann das Gerät wieder eingeschaltet Sachen eingeräumt u nach einigen Stunden fing der Alarm wieder an Eisbildung im ersten Fach. Wieder reklamiert es sollte dann im April ein Mitarbeiter kommen der Termin wurde krankheitsbedingt abgesagt u auf 23.05. verschoben In der Zeit konnte ich einige Sachen wie Eis u Rindfleisch usw entsorgen Am Montag 23.05. hat mich dann der Mitarbeiter angerufen u meinte ob ich den Gefrierschrank aktuell enteist hätte… hatte ich nicht ja dann wenn er jetzt kommen würde müsste ich bezahlen u außerdem hätte Bauknecht den ersten Besuch schon nur auf Kulanz gemacht wäre kein Garantiefall u no Frost heißt ja nicht dass sich kein Eis bildet ‍️‍️U das ganze wäre ja ein physikalischer Prozess. Habe ihm vom entsorgen meiner Lebensmittel erzählt. Frage darauf: haben sie noch Belege von den Lebensmitteln Lt seiner Aussage war die Info vom ersten Kollegen falsch Mind 72 std auftauen Der Kollege hätte falsche Auskunft gegeben Ich habe ihm auch gesagt dass im Internet schon einige Kommentare zu diesem Problem stehen würden das hat ihn nicht interessiert Ich kaufe Rindfleisch beim bekannten Bauern u es gibt keine Rechnung dazu Sowas ist ärgerlich Ich habe ihm auch mitgeteilt dass meine Nachbarin einen no Frist Gefrierschrank hat von Siemens 6 Jahre alt u noch nie solch ein Problem gehabt hat Das war ihm egal Also das war das letzte mal dass ich Bauknecht kaufe Wir sind gerade nochmal am bauen aber Bauknecht gibt es bei uns nicht mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Reklamation behoben, ist ins Leere gelaufen. Reparatur konnte erst Anfang Mai durchgeführt werden, hat dann aber funktioniert. Habt mich lange hingehalten. Kein guter Kundendienst. Hätte eine professionellere Abwicklung erwartet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Mitarbeiter nett aber inkompetent Techniker gut 7 Wochen auf den Techniker gewartet dazwischen wurde mir eine neue Waschmaschine angeboten wenn ich das original Typenschild einsenden. Eine Email am 29.4 würde mir vom Kundenservice mitgeteilt das meine Maschine an den Austauschpartner gesendet wurde. Am 13.5 kam der Techniker der meine Waschmaschine repariert hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2022

Nach einigen Telefonaten hat alles geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

wir sahen uns leider gezwungen die waschmaschine zu entsorgen ,eine waschmaschine die gerade mal 6 monate alt war,die firma bauknecht stufte die maschine nicht als garantiefall ein ,was wir widerwillig geschluckt haben,aber das das defekte teil nach 12 wochen noch nicht lieferbar war,war es mit unserer gedult am ende,die antworten auf unsere mail war immer die gleiche ,sie entschuldigen sich und wir müßten uns noch etwas gedulten.wofür frage ich mich hat bauknecht einen kundendienst ,diese lapidaren vorgefertigten entschuldigungen helfen deren kunden nicht weiter und ich denke mit 12 wochen haben wir genug GEDULT gezeigt,es ist nicht 1 kollege dabei gewesen der auch nur gesagt hat " ich kümmere mich drum ",hier geht es einzig und allein schon kaum noch um die waschmaschine sondern um den umgang zwischen kunden und kundendienst,ich bin schockiert das sich ein deutschen unternehmen so schlecht ihren kunden gegenüber zeigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Sehr schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Guter Kundenservice nur zu lange Wartezeiten musste über ein halbes Jahr mit drei Terminen warten bis es dann endlich zu einer Lösung zu meiner Zufriedenheit kam dafür möchte ich mich bedanken

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2022

der Kundenservice von Bauknecht legt die Termine fest, ohne Abstimmung mit dem Techniker, und dann werden die Termine nicht eingehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Apr 2022

Absolute Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2022

Wenn man über 2 Monate und zahlreiche Telefonate bz. Mails benötigen muss, bis sich der sogenannte Service meldet, kann man nicht von einem kundeorientierten Kundendienst sprechen. Bauknecht wird von uns nicht mehr gekauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2022

Als ich eine Beschwerde über Sie geschrieben habe, erst dann wurde Bauknecht tätig. Danach ging allerdings alles sehr schnell und reibungslos. Reparatur erfolgreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Habe da 3 mal angerufen wenn man überhaupt durch kommt Wurde immer gesagt das der Techniker sich meldet karm aber nix hat über 3 Wochen gedauert bis sich jemand gemeldet hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Der Kundenservice im Einzelnen war ok! Jedoch ging es mir darum, das Ersatzteil zu bekommen, was ja nichts mit den einzelnen Mitarbeitern zu tun hat. Zunächst jedenfalls erhielt ich am 22. Februar ein freundliches Schreiben worin ich gebeten wurde, das Typenschild zu schicken. Das habe ich getan. Dann ging es so weiter wie zuvor: über diverse Emails: Informationsverwirrungen zogen sich hin; Reparaturkosten wurden unterschiedlich hoch benannt, ob der Preis mit oder ohne Ersatzteile gilt, wurde unscharf beantwortet, der vorhandene Kabelbaum könne nur mittels Bauknecht-Fachmann eingebaut werden, aus Sicherheitsgründen, oder nur von einem „Fachmann“. Schließlich erhielt ich eine Telefonnummer, bei der ich das Teil bestellen könne. Antwort des Telefon-Services auf mein Anliegen war dann, dass der Hersteller diesen Kabelbaum nicht anbietet, man müsse sich zuhause was basteln. Basta.!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2022

Sehr schlechte Kundenservice. Die helfen nicht weiter. Seit 6wochen sind wir ohne Waschmaschine. Ich rate jedem ab Bauknecht zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Auf Anfragen und Reklamationen keine Reaktion. Ich musste hinterhertelefonieren und nach langer Zeit hat sich dann Bauknecht Stuttgart gemeldet und dann erst das Problem behoben. Das Callcenter ist überflüssig , weil keiner einem wirklich weiterhilft. Note ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Sehr schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2022

Wir haben einen neue Waschmaschine nach langem hin und her bekommen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen