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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bayli-Online ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Kalkhoff Pedelec Groove Next . An diesen E-Bike Typ paßt leider der Korb nicht, da vorn der Scheinwerfer stört. Brauche deshalb einen Rücksendeschein ! MfG ***** Kaulfuß...
Hallo, ich habe am 19.01.2023 eine Universal Staubsaugerbürste bestellt und mit paypal bezahlt, aber leider ist die Ware noch immer nicht da.
Habe es an euch zurück gesendet Bitte 6,95€an mich zurück. Name bei eBay mariosgpoint Bezahlt mit PayPal Artikelnr....
Am 25.8. schickte ich auf eigene Rechnung den nicht passenden MIkrowellentellere zurück und warte bis heute auf PayPal Gutschrift von € 11,95. Bitte erledigen Sie dies umgehend!...
2 greifzangen bestellt und durch überweisung bezahlt am:3.o1 2022 kundennr.KN115923 bitte doch um umgehende lieferung mit freundlichen grüßen ***** *****
Der Artikel wurde in schwarz bestellt, aber in weiß geliefert, obwohl der Lieferschein auch schwarz aussagt! Man kann ja alles korrigieren, aber dass man keine Antwort auf seine I-mailanfrage bekommt und telefonisch niemanden erreicht, ist für mich nicht nachvollziehbar....
Rg.-Nr: RN123832 Art. Nr.: K-508-2er Set (2x5 Second Fix Flüssigkunstoff UV Licht Kleber Fix Power Kleber Alleskleber Angebots-Nr. 143738817255) Bei einen der beiden funktioniert das UV Licht nicht. Ich bitte hiermit um eine Ersatzlieferung. Im voraus vielen Dank. MfG ***** ***** ***** *****...
Am 15.06.2020 habe ich einen Artikel, den ich am 31.03. 2020 bei o. g. Shop über Real einen einfachen Fahrradständer für 6,90, € gekauft. Erstmal habe ich das Fahrrad mit dem neuen Ständer im Ulaub im Juni benutzt, das Fahrrad ist umgekippt, weil der Ständer vorher schon gebrochen war. Mein Anlieg...
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Teymur Mehdibayli
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Bayli-Online,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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