Problem mit Belvilla?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Belvilla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 5 Tagen
Es sind vorgefertigte E-Mail Schreiben die benutzt werden um Kunden zu vertrösten. Das ist nicht ideal wenn man für sein Problem keine Antwort bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2024
Wenn ich storniert hätte, wäre ein Teil des Geldes weg gewesen. Bei Stornierung durch Belvilla ist von Schadensersatz keine Rede. Bin aber froh das ich wenigstens mein Geld zurück erhalten habe auch wenn es mehrere Wochen gedauert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2024
Es war sehr schleppend und es wurde teilweise nicht auf meine Mails reagiert. Mithilfe der Seite Fewo-direkt kam zusätzlich Bewegung in die Sache.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Keiner ist zuständig, man hört nichts, man hat das Gefühl sie sitzen das Problem aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Einfach nur schlech, schlimmer geht es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Ich sage es jetzt mal auf deutsch. SCHEIẞE. Und jetzt lasst mich in Ruhe. Ich will von euch nichts mehr lesen geschweige denn hören.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
beschwerlich, langwierig, nicht lösungsorientiert, enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Ich wurde bisher ignoriert, was soll ich dazu noch sagen! Das Haus war viel zu teuer und ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Sehr enttäuschend. Der Besitzer vor Ort war sehr nett und bemüht. Wahrscheinlich bekommt er nur 1/10 tel des Preises. Wir freuen uns über eine Antwort und eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2023
Booking.com hat uns eine Erstattung von 15 % gezahlt.Letztendlich ist aber an der Wohnung nichts behoben und belvilla hat sich nicht gekümmert.Trotzdem vielen Dank an Reklamation 24 für ihre Unterstützung, LB.Grüsse ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Extrem Schlecht,eigentlich sind diese Leute alles Verbrecher die nie zur Rechenschaft herangezogen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
Problem behoben
07 Aug 2023
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Zum kotzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Welchen Kundenservice.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Es gab keinen Kundenservice für mein Problem, da sich niemand darauf gemeldet hat oder mir geschrieben hat. Wenn man dort anruft ist die Verbindung innerhalb von 2 min. weg oder man erreicht niemanden. Nie wieder Belvilla . Sind total sauer weil man sehr viel Geld bezahlt hat und das Ferienhaus unter aller Sau war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Aussicht auf Erstattung wurde seitens einer Dame beim letzten Telefonat erwähnt, dann kam kurze Zeit später eine E-Mail mit einer Ablehnung meiner monierten Extragebühren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Voll schlecht die haben mir erstmal in dem Voice Mail gesagt geht bitte jetzt raus aus dem Haus wir schicken euch das Geld wieder zurück und dann als wir raus gegangen sind und später die Tage das Geld verlangt haben meinten die nein wir geben euch das nicht selbst wenn wir das als Voice Mail Beweis haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN