Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bench ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Bench anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Bench Fashion GmbH & Co. KG
Metternichstraße 32
54292 Trier
https://bench.de/
shop@benchfashion.com
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Bench einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Bench in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bench einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bench senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Bench an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Bench unter folgender Hotline einreichen:
0651 99 19 500
Du kannst eine Nachricht an Bench an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@benchfashion.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Bench telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bench Fashion GmbH & Co. KG
Metternichstraße 32
54292 Trier
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.