Problem mit 5vorFlug?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von 5vorFlug bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Okt 2023
Problem ungelöst!
04 Okt 2023
Schlecht weil sich keiner meldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Ganz schlecht keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Der Berater kam vorbei hat uns eine Alternative angeboten aber das war nicht ausreichend für uns!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Sehr schlecht. 2 Antworten, welche mich als Kunden als unglaubwürdig bezeichnen haben. Ich wollte hauptsächlich das der Reiseleiter mal unter die Lupe genommen wird und 60 Euro Rückerstattung .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2023
Problem behoben
02 Jun 2023
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Eine Mail vom Kontaktbüro in Istanbul und das war's. Vom guten Kundenservice weit weit entfernt :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Mit Standartfloskeln abgearbeitet. Gingen nicht auf meine Vorwürfe ein. Nach dem Motto: Stand alles im Kleingedruckten also Ihr persönliches Pech....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Da es keine Rückmeldung gab, war der Service für mich gleich Null.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2023
Na ja ,Kanne auf Antwirt gewartet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Man hat uns zwar eine Summe von 30 Euro innerhalb von 3 Jahren zugebilligt, das ist für uns als ältereres Ehepaar aber nicht praktizierbar. Wir sind der Meinung, dass man eine Wiedergutmachung nicht von einer Buchung abhängig machen sollte, wir empfinden das als Druckmittel. 30 Euro wird das Unternehmen vielleicht auch als Barscheck oder Überweisung auf unser Konto möglich machen können. Unsere Kontaktdaten teilen wir dann auf Anfrage mit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Anstatt eine Auszahlung zu erhalten, muss ich nun eine Reise buchen in diesem Portal, um an die 30 Euro Gutschrift zu kommen. Das ist nicht fair, wäre doch nicht schlimm eine Zahlung in der gedachten Höhe auf unser Konto zu überweisen. Meine Kontaktdaten müssten bekannt sein. Wir sind alt und wissen überhaupt momentan gar nicht, ob wir überhaupt aus gesundheitlichen Gründen nocheinmal reisen können. Unser Alter 83 und fast 78 Jahre alt. Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Lapidare Entschuldigung.auf unser Problem über die verlorenen Tage zwecks Hotelwechsel wurde gar nicht eingegangene- ist wahrscheinlich normal- Über wieder 5 vor Flug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Telefonisch keine Möglichkeit das Unternehmen zu erreichen! Dauerwarteschleife -Reiseleiter vor Ort nicht zu den angegebenen Zeiten am Platz . ( Aussage vom Reiseleiter - da müssen sie sich selbst an Reiseveranstalter wenden ) Da ich trotz gebuchtem Transfer am Flughafen nicht abgeholt wurde . Bei Rückreise dasselbe Spiel. Wenn ich mich nicht selbst um ein Taxi gekümmert hätte , hätte ich den Flug verpasst - und zudem dann noch FALSCHE Angaben zum Abflug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Nichts besonderes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA