Biovitala
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Biovitala und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Biovitala lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Biovitala
Biovitala Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ware auch nach mehrmaligem anschreiben und telefonieren meinerseits und Versprechungen von Biovitala nicht erhalten! Das letzte Versprechen ist vom 10.06.22. Heute haben wir den 18.06... Paypal Zahlung funktionierte nicht. Habe dann leider per Banküberweisung bezahlt. Nie wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 113.08.2021 in dem Shop bestellt. Auf Nachfrage am 27.08.2021 die Antwort erhalten, die Ware wurde versendet, allerdings ohne Sendungsverfolgung. Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferung eingetroffen. Auch hier war eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich, sondern nur die Zahlung mit Paypal. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Biovitala Reklamation:
biovitala.de
Am Industriegelände 3
14772 Brandenburg an der Havel
Deutschland
Telefon: +49 3381 20 86 514
E-mail: gf@biovitala.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.