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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BKK VerbundPlus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Nach 14 Jahren beim selben Arbeitgeber habe ich diesen aufgrund eines Umzugs gewechselt. Ungeschickter Weise hatte mein Körper sich einen grippalen Infekt in der 3. Arbeitswoche eingefangen. Freitag war der erste Krankheitstag und da ich dachte am Montag bin ich wieder fit, dachte ich ich schaff das...
Mein Mann wurde aufgefordert zum 04.02.22 einen Rehaantrag zu stellen. Noch bevor der Termin rangerückt war, nämlich bereits am 01.02.22, erhielten wir eine Erinnerung mit der Androhung bereits zu 05.02.22 das Krankengeld zu streichen. Eine absolute Frechheit und eine zusätzliche psychische Belastun...
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Zeppelinring 13
88400 Biberach
www.bkk-verbundplus.de
info@bkkvp.de
Reklamation schreibenSckickt mir einen Fragebogen analog. Online viel zu kommpliziert. Mit freundlichen Grüßen...
Ier habt falsche Namen ***** ***** 23.12.1965 das ist falsch geschrieben worden...
M464752887 meine Name ist ***** ***** ***** 23.12.1955 gemlik das Paß ist zo...
Gegen diesen Bescheid habe ich am 21.10.23 Einspruch erhoben mit zusätzlicher tel. und e-mailbegründung am 03.11.23, ohne Reaktion darauf. Am 23.11.23 bekam ich dafür eine Zahlungserinnerung, datiert mit 17.11.23, mit Mahngebührberechnung....
Guten Tag, nach Einreichung des Antrags auf Zuviel gezahlte Beiträge Anfang März 23, bekomme ich immer wieder auf Nachfrage andere Antworten der zuständigen Sachbearbeiter! Nach 14 Wochen Bearbeitungszeit werde ich immer noch hingehalten. 2 mal hieß es noch nicht bearbeitet, wird weitergeleitet. ...
Antgrag auf Kostenüberdrnahme über Fahrtkosten für den Aufenthalt in der Tagesklinik Kurinus/Schwabing ,München wurde mit den dazu gehörenden Belegen wurde gestellt. Die Klinik hat auch schon die Kosten für den Aufenthalt erwstattet bekommen, also kann man nachvollziehen, dass ich mich 8 Wochen in d...
Seit Mitte April versuche ich die Krankenkasse bezüglich Ärzliches Gutachten über meinen Gesundheitszustand zu erreichen.E-Mails wurden wiederholt nicht beantwortet.Nach mehrmaligen Telefonischen Kontagt,erfolgte der zugesagte Rückruf nicht.Ich wurde mit dem Hinweis,so etwas macht unsere Kasse Grund...
Nach 14 Jahren beim selben Arbeitgeber habe ich diesen aufgrund eines Umzugs gewechselt. Ungeschickter Weise hatte mein Körper sich einen grippalen Infekt in der 3. Arbeitswoche eingefangen. Freitag war der erste Krankheitstag und da ich dachte am Montag bin ich wieder fit, dachte ich ich schaff das...
Am 23.06.22 hatte einen Unfall in Hua Hin bei dem ich mir den Oberhalsschenkel gebrochen habe (Röntgenbilder liegen BKK vor). Am 24.06,22 wurde ich im Bangkok Hospiital Hua Hin operiert. Reha Maßnahmen wurden nach 2 Tagen vom Krankenhaus eingeleitet. Nach 7 Tagen konnte ich die Klinik auf Gehhilfen ...
Ich habe eine doppelte Risikoschwangerschaft (Krebserkrankung und Alter)trotz vorheriger telefonischer Zusage übernimmt die BKK kein Ersttrimesterscreening nach Einreichen der Rechnung! Absolute Frechheit, Kündigung sowie Anzeige gehen heute raus....
Guten Tag, mir wurde ein Ansprechpartner vorgestellt die mein Anliegen übernimmt und bearbeitet. Leider auf mein Email bekomme ich solange kein Antwort bis ich anrufe und nochmals die Sache schildern. Ich habe Reha beantragt, alle ist durch und der Termin die ich von der Klinik erhalten soll, hä...
Obwohl alle Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen lückenlos vorliegen wird geschlampt. Alleine bis der Antrag einging verstrichen 4 Wochen. Nun liegt er Bescheid endlich nach 6 Wochen vor (nicht groß zu rechnen da über BBM), möchte man Säumiszuschläge des Arbeitgebers abziehen und das ohne den Versiche...
Auf meine eingereichte Rechnung der PZR kam in vier Wochen keine Antwort in der App. Status gelesen. Telefonisch nicht erreichbar, wiederholte Nachfrage wieder nicht beantwortet oder bearbeitet. Keine Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen.
Mein Mann wurde aufgefordert zum 04.02.22 einen Rehaantrag zu stellen. Noch bevor der Termin rangerückt war, nämlich bereits am 01.02.22, erhielten wir eine Erinnerung mit der Androhung bereits zu 05.02.22 das Krankengeld zu streichen. Eine absolute Frechheit und eine zusätzliche psychische Belastun...
Bin seit über 45 Jahren bei der BKK VerbundPlus und bis letztes Jahr sehr zufrieden, auch über die freundlichen kompetenten Mitarbeiter, die ich jederzeit bei Fragen telefonisch erreichen konnte. Seit ich im Krankenstand bin und Fragen stelle, erhalte ich online über das Portal keine oder nur unzulä...
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