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BKK VerbundPlus Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BKK VerbundPlus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

BKK VerbundPlus Krankengeld

Nach 14 Jahren beim selben Arbeitgeber habe ich diesen aufgrund eines Umzugs gewechselt. Ungeschickter Weise hatte mein Körper sich einen grippalen Infekt in der 3. Arbeitswoche eingefangen. Freitag war der erste Krankheitstag und da ich dachte am Montag bin ich wieder fit, dachte ich ich schaff das...


BKK VerbundPlus Erinnerung

Mein Mann wurde aufgefordert zum 04.02.22 einen Rehaantrag zu stellen. Noch bevor der Termin rangerückt war, nämlich bereits am 01.02.22, erhielten wir eine Erinnerung mit der Androhung bereits zu 05.02.22 das Krankengeld zu streichen. Eine absolute Frechheit und eine zusätzliche psychische Belastun...


Kontaktdaten von BKK VerbundPlus

Kontaktieren Sie den Kundenservice von BKK VerbundPlus anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse


Zeppelinring 13
88400 Biberach

Webseite

www.bkk-verbundplus.de

E-Mail

info@bkkvp.de

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Telefonnummer

BKK VerbundPlus Fragebogen

Sckickt mir einen Fragebogen analog. Online viel zu kommpliziert. Mit freundlichen Grüßen...


BKK VerbundPlus Meine t528301173

Ier habt falsche Namen ***** ***** 23.12.1965 das ist falsch geschrieben worden...


BKK VerbundPlus Meine Name ist ***** ***** *****

M464752887 meine Name ist ***** ***** ***** 23.12.1955 gemlik das Paß ist zo...


BKK VerbundPlus Beitragsbescheid von Ssandra Niederich 20.10.23

Gegen diesen Bescheid habe ich am 21.10.23 Einspruch erhoben mit zusätzlicher tel. und e-mailbegründung am 03.11.23, ohne Reaktion darauf. Am 23.11.23 bekam ich dafür eine Zahlungserinnerung, datiert mit 17.11.23, mit Mahngebührberechnung....


BKK VerbundPlus Verzögerungstaktik bei der zügigen Rückzahlung zu viel gezahlter Beiträge

Guten Tag, nach Einreichung des Antrags auf Zuviel gezahlte Beiträge Anfang März 23, bekomme ich immer wieder auf Nachfrage andere Antworten der zuständigen Sachbearbeiter! Nach 14 Wochen Bearbeitungszeit werde ich immer noch hingehalten. 2 mal hieß es noch nicht bearbeitet, wird weitergeleitet. ...


BKK VerbundPlus Vorwurde von Brtrug Ihrer Mitarbeiterin Frau Weber und deren Teamleiterin

Antgrag auf Kostenüberdrnahme über Fahrtkosten für den Aufenthalt in der Tagesklinik Kurinus/Schwabing ,München wurde mit den dazu gehörenden Belegen wurde gestellt. Die Klinik hat auch schon die Kosten für den Aufenthalt erwstattet bekommen, also kann man nachvollziehen, dass ich mich 8 Wochen in d...


BKK VerbundPlus Keine Unterstützung für eine Begutachtung zum derzeitigen Gesundheitszustand nach Bandscheiben Operation.

Seit Mitte April versuche ich die Krankenkasse bezüglich Ärzliches Gutachten über meinen Gesundheitszustand zu erreichen.E-Mails wurden wiederholt nicht beantwortet.Nach mehrmaligen Telefonischen Kontagt,erfolgte der zugesagte Rückruf nicht.Ich wurde mit dem Hinweis,so etwas macht unsere Kasse Grund...


BKK VerbundPlus Krankengeld

Nach 14 Jahren beim selben Arbeitgeber habe ich diesen aufgrund eines Umzugs gewechselt. Ungeschickter Weise hatte mein Körper sich einen grippalen Infekt in der 3. Arbeitswoche eingefangen. Freitag war der erste Krankheitstag und da ich dachte am Montag bin ich wieder fit, dachte ich ich schaff das...


BKK VerbundPlus Erhalt einer Anschluss Reha nach nach Oberschenkelhalsbruch in Hua Hin Thailand

Am 23.06.22 hatte einen Unfall in Hua Hin bei dem ich mir den Oberhalsschenkel gebrochen habe (Röntgenbilder liegen BKK vor). Am 24.06,22 wurde ich im Bangkok Hospiital Hua Hin operiert. Reha Maßnahmen wurden nach 2 Tagen vom Krankenhaus eingeleitet. Nach 7 Tagen konnte ich die Klinik auf Gehhilfen ...


BKK VerbundPlus Keine Kostenübernahme trotz Zusage!

Ich habe eine doppelte Risikoschwangerschaft (Krebserkrankung und Alter)trotz vorheriger telefonischer Zusage übernimmt die BKK kein Ersttrimesterscreening nach Einreichen der Rechnung! Absolute Frechheit, Kündigung sowie Anzeige gehen heute raus....


BKK VerbundPlus Unterlagen werden nicht rechtzeitig bearbeitet

Guten Tag, mir wurde ein Ansprechpartner vorgestellt die mein Anliegen übernimmt und bearbeitet. Leider auf mein Email bekomme ich solange kein Antwort bis ich anrufe und nochmals die Sache schildern. Ich habe Reha beantragt, alle ist durch und der Termin die ich von der Klinik erhalten soll, hä...


BKK VerbundPlus Krankengeldantrag dauert nun bereits 6 Wochen

Obwohl alle Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen lückenlos vorliegen wird geschlampt. Alleine bis der Antrag einging verstrichen 4 Wochen. Nun liegt er Bescheid endlich nach 6 Wochen vor (nicht groß zu rechnen da über BBM), möchte man Säumiszuschläge des Arbeitgebers abziehen und das ohne den Versiche...


BKK VerbundPlus PZR wird nicht bezahlt, keine Antwort auf Emails, Kundenservice nicht erreichbar

Auf meine eingereichte Rechnung der PZR kam in vier Wochen keine Antwort in der App. Status gelesen. Telefonisch nicht erreichbar, wiederholte Nachfrage wieder nicht beantwortet oder bearbeitet. Keine Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen.


BKK VerbundPlus Erinnerung

Mein Mann wurde aufgefordert zum 04.02.22 einen Rehaantrag zu stellen. Noch bevor der Termin rangerückt war, nämlich bereits am 01.02.22, erhielten wir eine Erinnerung mit der Androhung bereits zu 05.02.22 das Krankengeld zu streichen. Eine absolute Frechheit und eine zusätzliche psychische Belastun...


BKK VerbundPlus Keine Antworten auf Nachrichten im Onlineportal

Bin seit über 45 Jahren bei der BKK VerbundPlus und bis letztes Jahr sehr zufrieden, auch über die freundlichen kompetenten Mitarbeiter, die ich jederzeit bei Fragen telefonisch erreichen konnte. Seit ich im Krankenstand bin und Fragen stelle, erhalte ich online über das Portal keine oder nur unzulä...


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BKK VerbundPlus

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Wo kann man eine Reklamation gegen BKK VerbundPlus einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen BKK VerbundPlus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von BKK VerbundPlus in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BKK VerbundPlus einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BKK VerbundPlus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von BKK VerbundPlus an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen BKK VerbundPlus telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen BKK VerbundPlus unter folgender Hotline einreichen:

(07351) 18 24 - 0

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an BKK VerbundPlus senden?

Du kannst eine Nachricht an BKK VerbundPlus an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bkkvp.de

Welche Adresse hat BKK VerbundPlus für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit BKK VerbundPlus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:


Zeppelinring 13
88400 Biberach

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


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