Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bohne Pumpen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Bohne Pumpen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Bohne GmbH Pumpen
Hafenbahnstr. 6
70327 Stuttgart
https://www.bohne-pumpen.de/
info@bohne-pumpen.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Bohne Pumpen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Bohne Pumpen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bohne Pumpen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bohne Pumpen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Bohne Pumpen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Bohne Pumpen unter folgender Hotline einreichen:
(0711) 91 89 73- 0
Du kannst eine Nachricht an Bohne Pumpen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bohne-pumpen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Bohne Pumpen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bohne GmbH Pumpen
Hafenbahnstr. 6
70327 Stuttgart
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.