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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Boc24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich muss jetzt endlich einmal meinen Frust loswerden Wir meine Frau und ich haben im vergangenen Jahr 05.24 ein 2 e Bikes bei BOC gekauft im Wert von über 6000.00 €,die Beratung war gut und Sachlich (dachte ich zu diesem Zeitpunkt) Mein e Bike ist vom Hersteller CUBE und nennt sich CUBE KATHMANDU ...
Hallo, habe bei BOC schon X Fahrräder gekauft, letztes Jahr ein E-Bike, für 4000€, war im Urlaub in SPO und wollte ne Tour mit dem Rad zurück machen, ging nicht, da nach 15 Monaten, anscheinend der Motor/Antrieb defekt zu sein scheint, es hört sich nicht wirklich gut an. Beim BOC in Wiesbaden, ha...
***** ***** Andreas-Hermes-Str.1 51109 Köln ***** ***** Kundenservice B.O.C Unternehmen 015 Bike & Outdoor Compagny Venloer Str. 389/Heliosstr. 50829 Köln Sehr geehrter Kundenservice von B.O.C, ich wende mich an Sie, um meine extreme Unzufriedenheit und Frustration über den Se...
Ich habe das Fahrrad meines Sohnes (Haibike Sduro Trekking 3.0; Kaufdatum 06/2021) nach Sturz am 22.03.2023 in der BOC Werkstatt Porta Westfalica abgegeben. Anfangs wollte man meine Reparatur nicht annehmen und mich als Kunde zurückweisen. Es gibt personelle Probleme und man muss sehr lange Wartez...
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Boc24 zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Boc24.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Boc24. Hier sind einige der häufigsten:
Boc24 bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Boc24 zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Boc24 stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Boc24 nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Boc24,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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