bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (598)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Bekomme keine email

Guten Tag ich möchte gern mein Passwort zurück setzen. Bekomme aber keine email. ****** ****** Koppelweg 13 16727 Oberkrämer ******@yahoo.de

bonprix Hermes Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über den Paketservice der Firma Hermes beschweren. Da ich zum Anlieferungszeitraum mich in meiner Wohnung befand und der Zusteller es nicht für nötig hielt zu schellen, weder bei mir noch bei meinen Mietern die sich ebenfalls in ihrer Wohnung aufhielten. Es ist eine Unverschämtheit des Zustellers das Paket im strömendem Regen einfach auf die Außen Treppe des Hause zu legen die auch noch von der Straße einsehbar ist. Währe unser Mieter nicht mit dem Hund rausgegangen hätten wir das Paket erst am anderen Morgen völlig durch Nässt und die Unbrauchbar gefunden und zurücksenden müssen wobei weiter Kosten entstanden währen(Sachschaden). Des weiteren möchte ich Sie bitten bei einer nächsten Bestellung auf den Lieferservice von Hermes zu Verzichten und einen anderen Anlieferer zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Isolde ****** PS. über eine Nachricht von Ihnen bedanke ich mich im voraus

bonprix Defekt am bh

Hallo habe mehrere bus gekauft der Marke u wie telefonisch besprochen sende ich ihn n Bilder. Bügel gebrochen während dem Tragen u wurde an der Brust dann verletzt

bonprix Reißverschluss

Jeans neu, erst erhalten. Reißverschluss springt immer wieder auf von unten und mittig.Schlechte Qualität des Reißverschluss. Jeans wurde natürlich 2 mal schon getragen und auch 1mal gewaschen. Bitte um Rücknahmepreis.

bonprix Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen bereits schon eine Mail gesandt aber keine Antwort erhalten. Da ich oft bei Ihnen bestelle und eigentlich sehr zufrieden bin, enttäuscht mich das jetzt um so mehr.Ich habe eine Reklamation von Sneakers. Ich habe sie nicht oft getragen, aber die Naht an der rechten Seite hat sich aufgelöst. Das sieht nicht sehr schön aus.Die Sneakers sind aber sehr schön und ich kann super darin laufen. Was ist zu tuen?Kann ich Ersatz bekommen? Größe 39

bonprix Falsch Lieferung Bekommen

Ich habe Waren Bekommen das mich nicht gehört, meine Bestellung wurden nicht geliefert, die falsche Bestellung wurde geliefert mit 2 Rechnungen drinnen Rechnung Nummer 216287263 Frau. Mellea Isabella, Brueckenstrasse 16 5430 Wettingen und meine Rechnung Nummer 216289320 , Kunden Nummer 0029100190906194885, Ich habe sofort telefoniert reklamiert und bis jetzt keine Antwort, die falsche waren liegen noch bei mir.

bonprix Kleid

Ich würde ein Kleid bewerben, das beschädigt ist

bonprix Transport- oder Materialfehler bestellter Artikel :Kommode

Sehr geehrete Mitarbeiter, meine bestellte Kommode ist fehlerhaft, ich würde sie bei angemessenem Preis- nachlass ( 20% ? ) behalten (Foto anbei) ! KNr.0071340352 Bestellnr:586047589 MfG ****** ****** Mail: ******@t-online.de

bonprix Hermes macht einfach eine Retoure von bestellter Ware und stellen Paket nicht zu

Hallo Serviceteam von BonPrix, ich bin sehr enttäuscht von eurem Zusteller Hermes. Ich habe bei euch zwei Sachen bestellt, die von euch in zwei Paketen über Hermes versendet wurden. Das eine kam im ausgewählten Shop an und das andere Paket wurde einfach von Hermes als Retoure veranlasst und nicht zugestellt. Ich finde das echt nicht in Ordnung und auch nicht gerade kundenfreundlich! mfg

bonprix Paket kam nie an, Versprechen am Telefon wurden nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich, etwas bei Ihnen zu bestellen, da Sie, wie ich rausfand, mit Hermes versenden. Das Paket sollte im Hermes Shop abgegeben werden, was angeblich laut Hermes auch passiert ist, ich habe mehrere Mails dazu bekommen: Erst verzögerte es sich um einen Tag wegen eines falschen Scans (was auch immer das bedeutet) und am nächsten Tag kam es angeblich im Paketshop an, aber ward nie dort gesichtet. Inzwischen bekomme ich schon wieder Mails, dass die Aufbewahrungsfrist demnächst abläuft. Ich habe das entsprechend bei Ihnen reklamiert und dann den Artikel erneut telefonisch bestellt. Die Mitarbeiterin versprach, dass nun per DHL versendet wird. Was sehe ich am nächsten Tag, es wurde wieder bei Hermes angekündigt. Ein erneuter Anruf in Ihrem Kundenservice konnte das leider nicht mehr ändern. Ich weiß nicht, ob mich der Artikel je erreichen wird, da ich noch nie erlebt habe, dass ein Bote von Hermes eine vergebene Abstellerlaubnis auch tatsächlich genutzt hat und ich ja nun mal nicht den ganzen Tag zu Hause sitze. Aber nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle bereits an Sie weitergeben, dass ich so oder so nicht mehr bei Ihnen bestellen kann, was sehr schade ist, da ich die Sachen eigentlich gerne mag (und ganz früher hatte das ja auch mal funktioniert, ist aber schon sehr lange her). Außerdem wäre es auch schön, wenn man sich auf die Aussagen Ihrer Mitarbeiter am Telefon verlassen könnte - sprich, wenn mir der Versand mit DHL zugesagt wird, wäre es ja toll, wennn das auch so veranlasst werden würde. Ja sehr schade, das Bestellerlebnis ist leider richtig schlecht und ich möchte mich damit in Zukunft nicht mehr rumärgern. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder und Sie verwenden einen zuverlässigeren Lieferdienst, aber bis dahin habe ich darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, das Feedback wird auch Hermes erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

77.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben