bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (598)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Paket nicht angekommen

Ich bin sehr enttäuscht vom Zusteller Hermes für mein bonprix Paket. Am Donnerstag den06.07.23 sollte das Paket zugestellt werden hab mich schon richtig auf die Bestellung gefreut. Um 12.42 sollte es angeblich zugestellt sein doch geklingelt hat keiner. Ein Blick ins Postfach und das Paket sollte wie immer im Treppenhaus abgestellt worden sein. Alles abgesucht und bei den Nachbarn nachgefragt ber kein Paket. An Hermes eine Verlust Meldung rausgegeben doch als Antwort nur ein für Abstellgenehmigung übernehmen wir keine Haftung. Es ärgert mich sehr das so mit Kunden umgegangen wird. Ob ich nochmal vertrauen in Lieferungen mit Hermes habe weiß ich nicht.

bonprix falsche Mahnung und ungerechtfertigte Mahnkosten

ich habe alles im Anhang ( 3 ) zusammengefasst. Freundliche Grüße ****** ******

bonprix 3Mahnung,ich habe bis jetzt versucht alles zu bezahlen

Es geht um eine Mahnung,da ich alles auf Ratenzahlung gemacht habe und ich erst Mal klar mit ihren Rechnung kommen mußte hat mich eine Kollegin aufgeklärt.Ich möchte auch weiterhin ihre Kundin bleiben.sagen sie mir wie wir das zusammen hinbekommen nach meiner Rechnung habe ich bis jetzt 249,81euro bezahlt die letzte Rechnung ist am 1723bezhlt worden .ich zähle die Summen für den Monat zusammen und so bezahle ich das .vielen Dank für ihr Verständnis.K

bonprix Schlechter Lieferdienst

Sie haben auf meine Bewertung auf Trustpilot geantwortet und baten um diese Nachricht. Ich habe am 25.6. habe ich 3 x Herrenshorts und 2x Doppelpack BHs bestellt, die Shorts passten die BHs, trotz Ihrer Maßtabelle nicht - dies wurden retourniert. am 28.6. habe ich 2 x andere BHs bestellt. am 29.6. Mail von Ihnen, die Rechnung für Bestellung vom 25.6. - die Shorts wurden beszahlt - die retournierten BHs nicht. Diese sind übrigens immer nocht nicht gutgechrieben! am 30.6. Mail von Ihnen, dass die Ware (Bestellung vom 28.6.) im gewünschten Paketshop in der Sonnenapotheke in Gevelsberg liegt. Diese ist genau gegenüber unserer Wohnung - wir also hin und tadaa Ware nicht da! Über Ihre Mail in die Sendungsverfolgung und nanu, Ware liegt im Paketshop Oil Tankstell in Hattingen...... Also Kundendienst angerufen, leider verstand ich die Dame nur sehr schlecht und sie mich wohl auch (lag nicht an der Verbindung). Das war auch gar nicht hilfreich, außer "tut mir leid", "können sie da abholen"und "ich rufe Hermes an". kam nix.... am 30.6. noch eine Mail, dass die Retoure unterwegs ist - immer noch keine Gutschrift. am 30.6. noch eine Mail, dass meine Bestellung unterweg ist.... wohin denn am 3.7. Mail, dass meine Bestellung im Paketshop liegt - nein liegt sie nicht am 3.7. Mail von Hermes - 1. Erinnerung, dass meine Bestellung im Paketshop liegt - in Hattingen Ich hatte dem Kundendiest aber auch mitgeteilt, dass ich nicht nach Hattingen fahre. Dann habe ich noch mal per Mail bei Ihnen nachgefragt - darauf kam eine Standartantwort. am 4.7. wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Rechnung einsehen kann - eine Rechnung deren Ware ich nicht bekomme.... am 4.7. eine weiter Mail von Ihnen, dass meine Ware verpackt wurde - die vom 25.6. ... was soll das und noch eine, dass die Ware im Paketshop - Sonnenapotheke liegt - nein immer noch nicht. und noch eine, dass meine Zahlung eingegangen ist und noch eine Standartmail, dass die Bearbeitung noch dauert am 5.7. dass eine Stornierung nicht möglich ist. und heute von Hermes die 2. Erinnerung, dass meine Ware - immer noch - in Hattingen liegt. Was stimmt denn da bei Ihnen nicht.... Das war die Geschichte in Kurzform. Bin gespannt, was Sie mir dazu erzählen wollen. Gruß ******

bonprix kein Öffnung meines Kontos für Rechnungsbegleichung

Habe meine Bestellung erhalten, möchte jetzt die Rechnung aufrufen, komme jedoch nicht in mein Konto. Funktioniert nicht mit Kunden-Nr. weder noch mit e-mail adresse.

bonprix T-Shirts total verschnitten

Hallo zusammen, mir ist leider erst nach der erste Wäsche der T-Shirts aufgefallen , dass diese total verschnitten sind. Anbei sende ich Ihnen ein Foto. Die Artikel Nummer: 904872 Größe 44/46.

bonprix Doppelrollo kaputt

Doppelrollo vom Fenster das 2. Mal runtergefallen! Plasteklemmvorrichtungen kaputt!

bonprix Kein Login möglich

Ich habe bereits mehrfach versucht, mich bei bonprix einzuloggen, bekomme jedoch keinen Zugang zu meinem Konto. Die Anforderung eines neuen Passwortes ist mehrfach fehlgeschlagen, da auf meiner Mailadresse keine Antwort eingeht (auch nicht als Spam). Eine Neuregistrierung wird mit dem Kommentar beantwortet, dass unter dieser Rechnungsadresse bereits ein Konto existiert und ich mich einloggen soll. Ich drehe mich also im Kreis und habe auch telefonisch keinen Kontakt unter der Hamburger Telefonnummer herstellen können.

bonprix Badeanzug der sich auflöst und durchsichtig wird

Ich habe im letzten Jahr einen Badeanzug für den Urlaub gekauft es war auch alles in Ordnung. Im Mai diesem Jahr sind wir im Urlaub gewesen da habe ich noch nichts gesehen als ich ihn jetzt im Urlaub anziehen wollte habe ich gesehen das sich der Stoff an machen Stellen auflöst und durchsichtig wird, es war sehr ärgerlich da ich nicht die Möglichkeit hatte mir sofort einen neuen zu kaufen

bonprix Fleck auf Kleid

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei ein Foto von dem Kleid, das ein Fleck aufweist. Ich würde das Kleid auch gegen Erstattung des Kaufpreises behalten. Vg C. ******

77.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben