bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (598)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Reißverschluss an Badeanzug defekt

Leider habe ich jetzt erst beim 1. mal tragen bemerkt, dass der Reißverschluss meines gekauften Badeanzugs Mitte Juli 23 defekt ist (siehe Fotos)! Bitte um Ersatz!

bonprix Reklamation/Ersatz nach Schaden, wodurch das Kleidungsstücke nicht mehr tragbar ist

Einer ihrer BHs hat fast Waschmaschine kaputt gemacht. Als ich wie üblich meine Wäsche waschen wollte, hört ich ein sehr komisches Geräusch. Danach stoppt ich die Maschine und fand heraus, dass ein BH, welchen ich vor ca. 5 Monaten erworben habe, sein Stoff bei den Bügeln verloren hat. Dadurch entstanden die seltsamen Geräusche sowie sah ich Funken. Meine Frage diesbezüglich wäre, ob ich dieses Kleidungsstücke reklamieren kann oder ich einen Ersatz bekomme. Mit freundlichen Grüßen E. Konrad

bonprix Rücksendung nicht verbucht und mir in Rechnung gestellt

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr gute Kundin bei bonprix. Bestelle viel, bezahle die Ware sofort nach Erhalt und sende Artikel, die ich nicht behalten möchte auch direkt zurück. So war es auch mit einer großen Bestellung im Juni. 2 Artikel habe ich direkt bezahlt, der Rest ging mit einem von mir ausgedrucktem Warenschein, da ja von Bonprix dem Paket neuerdings kein Schein mehr beiliegt, zurück. Auf dem Schein habe ich genau vermerkt was ich behalte und was zurück geht und sich im Paket befindet! Der Paketaufkleber für die Rücksendung lag dem Paket bei und wurde von mir auch benutzt. Allerdings habe ich vergessen, online Retoure anzumelden, aber an Hand des ausgedruckten Scheine, war mein Paket einwandfrei zuzuordnen. Vor einer Woche kam dann die Email, ich solle die nicht behalten Wäre sofort bezahlen. Seitdem tauschen wir täglich Mails aus, da bonprix bis heute die Sache noch nicht klären konnte. Das belastet mich sehr. Ich sehe nicht ein, Sachen die ich nicht behalten habe zu bezahlen. Bonprix ist mit Bearbeitungen von meinem Kundenkontakt total im Rückstand und alles ist durcheinander. Habe gegoogelt und in vielen Foren gelesen, d. es auch anderen Kunden so geht. Ich möchte eine sofortige Klärung dieser Sache

bonprix Gerissene Shorts

Ich habe vor wenigen Wochen Shorts für meinen Mann gekauft. Sie hat sehr gut gepasst, aber leider ist sie beim zweiten mal tragen hinten komplett aufgerissen.

bonprix Kann mich nicht anmelden

Ich kann mich nicht anmelden und bekomm auch kein Überblick wann ich welche Rate zahlen muss ! Kommt falsches Passwort oder falsche Email! Mit freundlichen Grüßen

bonprix Bestellung vom 15.07.2023

Ich komme nicht in mein Konto mit meinem passwort. Man bekam mit Bestellung immer einen Überweisungsschein ,das fand ich super. Aber jetzt nur online Nein,hat ja nicht jeder online. Mit freundlichen Grüßen ****** Beckmann00

bonprix Cargohose

Ich habe vom kurzem eine Herren Hose gekauft in der Farbe schwarz. Nach einigen trage Zeit und dem erste Waschgang hat sich die Hose verfärbt.

bonprix Reklamation Gartenmöbel set

am 09.06.2023 bestellte ich ein Gartenmöbel Set 7teilig . Als es bei mir an kam waren gartenstühle nicht in Ordnung aber schon bezahlt , ich informierte Bonprix darüber . Man versicherte mir ein neues Set zu senden um den austausch vor zu nehmen . Alles richtig doch dann funktionierte garnichts mehr bei Bonprix keine Sendungsverfolgungsnummer nach mehrmaliegen anrufen da meine Möbel nicht kamen ich hatte urlaub erfuhr ich das sie bei Hermes in Witten stehen . Ich habe mich Telefonisch mit Hermes in Verbindung gesetzt und hatte Glück ich hatte das richtiege Lager am Telefon da bekam ich auch die Sendungsnummer . Trotz mehrmaliegen anrufen bei Bonprix und Hermes ( habe Handynummer und e-mail hinterlassen) , ist die Ware heute als Unzustellbar von Hermes an Bonprix zurück gesendet worden. Ich bin stinke sauer über so etwas nicht nur das die zeit verloren geht und alles bezahlt ist jetzt muss ich wieder warten bis das neue eventuell zugestellt wird . Ich bin als Kunde sehr enttäuscht über so viel Unvermögen und meine Rezension wird für beide nicht schön ausfallen , vor allem wenn man bedenkt was man als kunde für Zeit um seine Ware zu finden das ist ein witz . Bin gespannt was jetzt passiert und wiviel wochen ich warten muss.

bonprix Chiffonkleid

Die Nähte vom Kleid sind so knapp genäht, das sie einen Tanznachmittag nicht überstehen und reißen.

bonprix Retouren werden nicht gutgeschrieben

Retouren sind seit 29.6.2023 im Lager angekommen sind auch bearbeitet und werden einfach meinen Kundenkonto nicht gutgeschrieben obwohl es auf dem Konto als retourniert erscheint..steht in Rot ich wäre im Zahlungsverzug....Kundendienst hilft nicht weiter .

77.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben