Problem mit Booking.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Booking.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Aug 2023
Es ist sehr schlecht, dass man niemanden persönlich bei Booking.com erreicht. So hätte sich diese Beschwerde sicher vermeiden lassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Es kam nichts zurück bezüglich meiner Beschwerde, also somit fürn Arsch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Desinteressiert, abwimmelnd.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Problem behoben
21 Aug 2023
Ein Kontakt hat nicht stattgefunden. Da ich aber die Abbuchung nicht als solche von Booking.com erkannt habe (komischer Name bei Abbuchung), liegt der Fehler an mir.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2023
Schlecht. Aus 4 Abteilungen die gleichen Fragen und niemand hat direkt auf meine Infos geantwortet. Das Problem hat anscheinend der Kreditkartenanbieter gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Auf mehrmaligen Beschwerden,in Bezug auf den Zustand der Wohnung,wurde nicht reagiert. Folgende Punkte der Beschwerden:Total verdreckte Wohnung,einschließlich verklebte Gläser und Teller.Mobiliar wie vom Sperrmüll und beschädigt.Die Klimaanlage bestand aus einen defekten Ventilator.Diese Reklamation wurde Ihnen schon einmal zugesandt. Haben schon mehrfach bei Booking com gebucht,und waren zufrieden. Am meisten enttäuscht sind wir,daß auf die erste Reklamation ,keine Antwort nötig war. Es grüßt Fam.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Aug 2023
Der Kundenservice war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter können nichts dafür, wenn Booking.com die fällige Rückzahlung über viele Wochen hin verschleppt. Offenbar stecken hierarchische Strukturen dahinter, die Mitarbeiter des Kundenservices haben keinerlei Entscheidungskompetenzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Grottenschlecht. Null Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Man hatte uns versprochen das man sich um den Fall kümmert, leider ist das nicht der Fall gewesen! Wir sollten uns selbst an den Veranstalter wenden. Bis heute keinen Erfolg. Wir waren sehr enttäuscht, und werden so nicht noch einmal über booking .com buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Freundlich, aber inkompetent und nur eine vorgeschobene Alibiinstanz. Tatsächlich wird auch substantiierten Reklamationen mit gutem Beweisantritt und Zeugen nicht ernsthaft nachgegangen. Der Schutz der Geschäftsbeziehungen zu den Vermietern hat für booking.com absolute Priorität, dafür lässt man auch langjährige Kunden auflaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2023
Problem behoben
16 Aug 2023
Reklamation 24 kannte ich nicht und fand den Dienst sehr gut. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem behoben
14 Aug 2023
Null Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023