Booking.com

Booking.com B.V.

Beschwerde schreiben
25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.676

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben

Booking.com
Bewertungen & Erfahrungen (1431)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Booking.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Sep 2023

Frage wurde allgemein beantwortet. Auf meine Rückfrage zu den Gründen der Ablehnung erhielt ich bis dato keine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2023

Schade, dass keine Rückmeldung kam...auch andere Kunden werden auf GoldCar hereinfallen...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Da es mein Fehler war, erwarte ich nicht mehr. Bis jetzt hat bei Booking.com immer alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ich hatte die Abbuchung als falsch empfunden, nach näherer Prüfung stellte ich fest, dass alles richtig war. Es war mein Fehler, Sorry!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Nach anfänglichen Problemen hat sich alles dann auf eine sehr faire Art geklärt. Vielen Dank, dass es dann letzten Endes doch so schnell gelöst wurde ohne hickhack, ist keine Selbstverständlichkeit. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2023

im netz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Nicht vorhanden. Wir sind seit fast 1 Woche zurück vom Urlaub. Das Auto hat uns viele Nerven gekostet und ich würde nicht mehr über booking ein Auto buchen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Leider kam keinerlei Reaktion seitens Booking.com. Nur eine plötzliche Rückzahlung von 60€, da wir angeblich nicht angereist sind, was ja nicht stimmt. Wir waren dort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Schlecht...Problem wurde von Paybal gelöst nicht von Booking.com

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Verbesserungswürdig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Ganz schlecht, falsche Versprechungen werden gemacht, schlechtes Deutsch bzw. Englisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2023

Es war einfach befremdend dass weder auf die E-Mails noch auf die Messages geantwortet wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

ich warte immer noch auf eine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2023

Es gab keinen Rückmeldung. Ich werde auch keinen Brief schreiben. Zeitverschwendung. Fakt ist; ich und mein Verein werden nicht mehr über Booking buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2023

Schlecht. Leider muss ich auf den Service zurück greifen, weil ich viel Reise.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2023

Wir reisten mit dem Auto von der Türkei nach Deutschland und wollten unterwegs eine Pause machen. Wir haben ein Zimmer auf Booking.com gebucht. Bei der Zimmerbuchung haben wir geschrieben, dass wir ein Zimmer buchen können, wenn die Check-in-Zeit 11 Uhr aus gang 24 Uhr ist . Apartment Biller (2144367873) Der Check-in war um 16.00 Uhr. der Check-in Um 11.00 Uhr kam die Bestätigung und wir bezahlten den Zimmerpreis per Kreditkarte. Wir kamen um 11.15 Uhr dorthin vor dem Apartment Biller an und warteten dort 15 Minuten War übrigens niemand, Booking.com buchte wieder ein neues Zimmer mit einer schwierigen Anreise um 13.30 Uhr Camping Silva ' Wir kamen bei (2111476922) an und wir gerufen unters Nummer +38641423320 es hieß, dass Chek-in um 18 Uhr anfing und wir uns auf den Weg machten, um uns auszuruhen. Wir nahmen eine Pause in Österreich, aber leider haben beide, als Storniert, ihr kassiert auf Unsere die Kreditkarte abgehoben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2023

Kein Service erhalten. Keine Antwort von Booking.com bekommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2023

Booking.com scheint das Hauptproblem, dass Betrug seitens des Vermieters vorliegt nicht besonders zu interessieren und lässt Betrüger weiter auf seiner Plattform aktiv bleiben. Briefe und Fotobeweise lässt booking.com unbeantwortet. Hohe, erschlichene Stornogebühren werden nicht vollständig erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2023

In diesem Fall nicht besonders gut aber im allgemeinen bin ich mit Bookimg.com sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Miserabel, da nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen