Brast

Bon Mercato GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brast
Reklamationen & Beschwerden (404)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brast. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brast Fehlendes Ersatzteil

Ich habe am 13.04.23 bei Brast den Rasenmäher 21224 E-START Art.Nr 1004216004 gekauft. Nun brauche ich für diesen Mäher ein neues Schneidmesser. Weder bei Brast im Ersatzteilshop, noch im Internet ist ein Ersatz in der Breite von 53 cm zu finden. Ich habe am Donnerstag den 21.09.23 eine Anfrage per Email an Brast geschickt und noch keine Antwort erhalten. Ich finde es unmöglich, dass man kein Ersatzmesser erhalten kann, und dass Brast nicht auf meine Email antwortet.

Brast Niemand zu erreichen

Ich habe einen Grastrimmer bei Ihnen bestellt dieser ist nach 3 mal normaler Nutzung kaputt. Dow plastik Abdeckung ist gebrochen wodurch die klingen nicht mehr richtig rotieren können. Ich habe vor mehr als einer Woche schon eine Mail geschrieben und um Reklamation oder Austausch gebeten. Keine Reaktion. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Sollte sich binnen 48 Stunden niemand bei mir zurück melden hole ich das Geld per Paypal zurück und eröffne einen Fall

Brast Ersatzteil-Anfrage

Am Montag, 18. 9. 2023, erfolglos versucht das Service-Telefon zu erreichen ... falsche Telefonnummer auf der Homepage angegeben. Daraufhin versucht, 2 Artikel über Online-Versand in den Warenkorb zu legen ... klappte NICHT. Daraufhin E-Mail über Homepage geschrieben. Angeblich Antwort innerhalb von 48 Stunden ... es passierte wieder NICHTS. Am Donnerstag, 21. 9. 2023, nach Internet-Recherche aktuelle Telefonnummer gefunden. Laut Auskunft des Mitarbeiters: Probleme mit Internet-Seite. Nach Auffinden meiner Mail durch besagten Mitarbeiter Weiterleitung zur Bearbeitung meiner Mail. Es würde mir automatisch ein Bestellformular auf an meine E-Mail-Adresse zugesandt. Es passierte wieder einmal – NICHTS! Mein heutiger Anruf auf dem Service-Telefon ergab dadurch, dass sich niemand meldete, Sie werden schon ahnen was kommt, wiederum NICHTS ... DAS nenne ich mal KUNDENFREUNDLICHKEIT. :-( Als nächstes werde ich mich wohl direkt an die Geschäftsleitung wenden. Ich hoffe darauf, dass sich dann mehr tut als NICHTS.

Brast Schlechte Qualität und schlechter Service ! ( Gewächshaus vor 1 1/2 Jahren erworben )

Jetzt, nach noch nicht einmal 1 1/2 Jahren, treten erste Schäden an dem Gewächshaus auf ! Die Kunststoffhalterungen, welche unten an den Alu-Profilen die Hohlkammerplatten halten ( siehe Foto's ), lösen sich auf und brechen ab. Sie sind scheinbar nicht UV-beständig. Dadurch werden bei Wind die Hohlkammerplatten nach oben gewölbt und rutschen dadurch aus den seitlichen Metallhalteklammern und fliegen davon. ( dabei sind Schäden an den Hohlkammerplatten vorprogramiert ! Bisher 3 Platten betroffen ) Auch bei den Hohlkammerplatten scheint es mit der UV-Bständigkeit nicht weit her zu sein. Denn obwohl laut Vorschrift verlegt zeigen sich hier erste Schäden ! Habe bereits mehrmals per E-Mail reklamiert, bisher keine Raktion. Foto's liegen BonMercato bereits vor !

Brast So lange gewartet und falsche Teil

Hallo....habe falsche Schaftverbindung bekommen für meinen Brast BRB-FS-3801. Art.Nr ist vom Buch richtig abgeschrieben,leider falsch für die Maschiene.Abbildung stimmt auch nicht. Schiecken Sie mir bitte richtige Schaftvebindung und die KOSTENLOSE Rückschein für falsche. Da ich schon lange gewertet habe, dazu falsche Lieferung nicht von mir verursachte... bitte um schnelle Bearbeitung. Hochachtungsvoll Dabrowski Rechn.Nr 33159284

Brast Risse am Motorgehäuse Laubsauger

Beim letzten Benutzen als Laubbläser habe ich Risse am Motorgehäuse und Turbine entdeckt und möchte das Gerät reklamieren. Anbei ein paar Fotos. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Brast Neuer Rasenmäher lässt sich nicht starten

Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem von Ihnen gelieferten Rasenmäher habe ich zwischenzeitlich 3-Mal meinen Rasen gemäht. Bereits nach 3-maligen Rasen mähen springt der Rasenmäher nicht an. Sowohl mit Elektrostarter als auch der Start mit dem Seilzug funktioniert nicht. Mein 20 Jahre alter Viking-Rasenmäher ist bis vor kurzem auf den ersten Zug angesprungen. Seit dem 3.9.23 versuche ich die Firma Brast telefonisch und auch per Mail zu erreichen, bisher leider erfolglos. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich die Firma Brast leider nicht weiterempfehlen. Aus diesem Grunde möchte ich den von Ihnen gelieferten, völlig unbrauchbaren, BRAST-Benzinrasenmäher wieder zurücksenden und das von mir bezahlte Geld wieder zurückerhalten. Ich bitte um baldige Info über die Vorgehensweise einer entsprechenden Rückabwicklung. Für baldige Information, besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Brast Neuer Hochdruckreiniger defekt!

Guten Tag zusammen , ich habe bei Ihnen am 15.04.2023 einen Hochdruckreiniger Artnr.1004198001 erworben! Rechnungsnummer:33048187 Nun ist das gute Stück undicht an 2 Stellen Schlauchverbinder an Schlauchtrommel sowie der Wasseranschluss ! Habe dieses vor 14 Tagen durch 3 Emails an service@brast24.de reklamiert und habe bis jetzt noch keine Anwort erhalten! Bitte melden Sie sich weil ich den Hochdruckreiniger immer dringenst brauche!

Brast fehlendes Ladegerät

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich einen Brast Rasenmäher BRB-RM-18224 ESTART bei Ihnen gekauft , wollte jetzt den Akku aufladen und stelle fest, dass ich dafür kein Ladegerät habe. Ich bitte zum Ersatz. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Brast Wie hier so oft: Brast 21224 - Unterer Haltegriff aus ultraweichem Bleich, gerissen, keine Ersatzteile.

Im Prinzip könnte ich das Ganze aus drei oder vier anderen Reklamationen zusammenkopieren: Der Haltegriff meines Brast Rasenmähers ist eine wabbelige Fehlkonstruktion aus viel zu weichem Material, er bricht/reißt nach kurzer Zeit und weil es so vielen Kunden genauso ergeht, gibt es keine Ersatzteile. Und auch der alternative/kompatible Griff ist ausverkauft.

46.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben