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16/11/2024 - 15/11/2025

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BSAG Reklamationen (14)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BSAG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

HE
3 Reklamationen

!4.11.25 Betrifft Linie 58 Uhrzeit 16:44 Haltestelle Brüsselerstrasse, Ich muss wieder einmal das Kunststück vollbringen:um nicht im Wasser auf der Strasse zu landen muss ich einen Schritt von 50cm ab dem Ausstieg des Busses um zum Bordstein an der Haltestelle zugelangen und dann noch mein...


AN
1 Reklamation

Moin, als stetiger Gast der öffentlichen Verkehrsmittel finde ich Durchsagen bzgl. Fahrplanänderungen oder Baustellen, wie aktuell mit der Wilhelm-Kaisen-Brücke, äußerst nützlich und notwendig. Umso mehr verwundert es mich, daß bei dem deutschsprachigen Publikum nicht um Entschuldigung für die Una...


HE
3 Reklamationen

Guten Tag die Fahrer aus Vechta welche im Auftrag der BSAG arbeiten missachten die Bedürfnisse der Fahrgästen. An Haltestellen wird stark gebremst ,fällt dem Fahrer auf das er an einer Haltestelle stoppen muss? Die Fahrgäste kommen dadurch ins Schwanken und müssen sich irgendwo festhalten son...


AN
2 Reklamationen

Am 26.8.2025 habe ich folgenden Brief an Sie geschrieben: Unfall auf der Schwachhauser Heerstrass Höhe Buchenstrasse am 13.8.2025 Aufgrund den Unfalls fuhr keine Strassenbahn mehr. Deshalb musste ich ein Taxi nehmen. Ich bitte den Betrag von EUR 32,20 auf mein Konto ***** zu überweisen. Mitgesc...


HE
3 Reklamationen

Guten Tag,ich fuhr heute am 27.10.25 gegen Uhr mit der Linie 58 mit einem Nummernschild aus Vechta und musste an der Haltestelle Brüsseler Straße aussteigen und ich hatte einen Einkaufstrolli dabei. Der Busfahrer und einige seiner Kollegen können den Bus NICHT an die Bordsteinkante lenken. Ich...


RE
1 Reklamation

Guten Tag, ich stand gerade mit zwei kleinen Kindern am Bf. Burg. Der Bus 90 (Ankunft 14.21) schien Anstalten zu machen für uns anzuhalten. Da fiel mein Kleiner hin und als ich mich hinunterbeugte um ihn aufzuheben und einzusteigen, rauschte der Bus an uns vorbei. Schönen Gruß an den Busfahrer, den...


CO
1 Reklamation

Freitag 01.08.25 Buslinie 25 (Bus 4616) von Schweizer Eck in Richtung Weidedamm. Bei Ankunft Rennplatz (ca 17.20 Uhr) mit hoher Geschwindigkeit in die Bushaltestelle gefahren und eine Vollbremsung hingelegt, so dass ich und eine weiter Kundin die gerade am aufstehen waren quer durch den Bus geflogen...


RE
1 Reklamation

Ich bin heute morgen um 11.07 Uhr mit der Linie 40 von Bremen Bf Mahndorf zur Endhaltestelle Weserwehr gefahren! Im Laufe der Fahrt kam es dazu, das die Geräuschkulisse vorne im Bus sehr unangenehm laut war, durch ein kleines Kind! Ein alter Mann hatte dann freundlich darum gebeten, ob es vielleic...


AN
2 Reklamationen
BSAG - Urin im Bus

Im Bus 4906 auf der Linie 26 hat eine Person uriniert. Der ganze Bus stinkt. Dem Fahrer war es anscheinend egal


MA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben, ca. 13.00 Uhr, heute ist der 16.05.2025, haben ich und mein Begleiter die Fahrbahn an der Haltstelle Konsul-Smidt-Str. am gekennzeichneten Fußgängerüberweg direkt an der Haltestelle überquert. Schon auf der Straße, stand an der Haltestelle der Bus Linie...


GE
1 Reklamation

Moin, ich stand gerade 15 Minuten am Weserwehr und habe auf einem Bus gewartet, der nicht gefahren bzw. an uns vorbeigefahren ist. Weserwehr, 29.4., Linie 40, Abfahrtzeit 13:13. Es standen drei Busse dort: Linie 42 - pünktlich 13:15 angefahren Linie 40 - Stand hinter dem Kiosk, führt dan...


MA
1 Reklamation

Am 23.04.2025 gegen 16.05 Uhr ist der Fahrer des Wagens 4783 der Buslinie 25 Richtung Weidedamm Süd an der Domsheide abgefahren, obwohl eine Rollstuhlfahrerin sich noch im Gang befand, also noch nicht ihre sichere Rollstuhlposition hatte und dementsprechend den Rollstuhl auch noch nicht festgestellt...


WI
1 Reklamation

Bahn Nummer 3122 15:48 Uhr , Pappelstraße. Ich konnte nicht so schnell einsteigen weil es so viel Ausstieg gab. Dabei habe ich mich Rücksichtsvoll verhalten und nicht geschubst oder gedrängt und darauf gewartet dass ich einsteigen kann. Dann hat der Fahrer einfach die Tür geschlossen. Und stand n...


AN
2 Reklamationen

Bitte bekommt es endlich auf die Reihe das eure verdammte Linie 5 auch mal rechtzeitig ankommt. Aus ***** Anschlussgebühr wurden 4 Minuten. Dann bis nach Gleis 7 durchlaufen, gerade weil ich Rückenprobleme habe und nicht schnell laufen kann habe ich meinen Zug verpasst, muss eine Stunde bis zum näch...


Kontaktdaten von BSAG

Kontaktieren Sie den Kundenservice von BSAG anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft
Flughafendamm 12
28199 Bremen

Webseite

https://www.bsag.de

E-Mail

info@bsag.de

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Beschwerde über BSAG – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von BSAG zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an BSAG.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du BSAG, um eine Reklamation einzureichen

BSAG bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit BSAG per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, BSAG zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@bsag.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit BSAG

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von BSAG sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von BSAG

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von BSAG erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft
Flughafendamm 12
28199 Bremen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von BSAG

BSAG stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.bsag.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von BSAG für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an BSAG

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BSAG, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere BSAG per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn BSAG nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls BSAG nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an BSAG

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von BSAG,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an BSAG

BSAG bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.