Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bundesenergie-Nord ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
So eine chaotischer desorientierte Firma hatte ich noch nie gesehen. Kassiert das Geld komplett für die Anlage (Photovoltaik-Anlage) verspricht uns noch in Dezember 2023 die Einlage fertig zu stellen. Bis heute schaffen sie keine vernünftige Planun...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Bundesenergie-Nord anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Bundesenergie Nord
Bruno-Bürgel-Weg 69-81
12439 Berlin
https://www.bundesenergie-nord.de/
info@bundesenergie-nord.de
Reklamation schreibenSo eine chaotischer desorientierte Firma hatte ich noch nie gesehen. Kassiert das Geld komplett für die Anlage (Photovoltaik-Anlage) verspricht uns noch in Dezember 2023 die Einlage fertig zu stellen. Bis heute schaffen sie keine vernünftige Planun...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Bundesenergie-Nord einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Bundesenergie-Nord in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bundesenergie-Nord einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bundesenergie-Nord senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Bundesenergie-Nord an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Bundesenergie-Nord unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 30 200092444
Du kannst eine Nachricht an Bundesenergie-Nord an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bundesenergie-nord.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Bundesenergie-Nord telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bundesenergie Nord
Bruno-Bürgel-Weg 69-81
12439 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.