Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cent Online ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Cent Online anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Cent Direktvertriebs GmbH
Kulmbacher Straße 17
95502 Himmelkron
https://www.cent-online.de/
info@cent-online.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Cent Online einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Cent Online in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Cent Online einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cent Online senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Cent Online an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Cent Online unter folgender Hotline einreichen:
0 18 03 / 41 51 61
Du kannst eine Nachricht an Cent Online an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cent-online.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Cent Online telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Cent Direktvertriebs GmbH
Kulmbacher Straße 17
95502 Himmelkron
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.