Cerascreen

Cerascreen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cerascreen
Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cerascreen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cerascreen Kein Ergebnis vom Corona Test innerhalb von 48 Stunden

Ich habe mit meiner Mutter einen cerascreen Corona vr Test gekauft und am Montag in die Post gegeben. Wir haben uns am gleichen Tag registriert um das Ergebnis zu erhalten, da wir heute am Donnerstag in der früh um 8 Uhr in ein EU Land reisen wollten mit dem Flugzeug. Heute morgen beim einchecken war das Ergebnis von den Test immer noch nicht da und wir konnten mit dem Taxi wieder nach Hause fahren. Das hat uns 200 € gekostet und der Flug in Höhe von 500 € und das Hotel in Höhe von 1000 € sind weg. Man kann dort keinen telefonisch erreichen und cerascreen hat geschrieben, dass das Ergebnis innerhalb von 48 Stunden verfügbar ist. Wir haben bis jetzt immer noch kein testergebnis erhalten nur die Bestätigung dass der Test angekommen ist. Daher fordern wir eine schadens Ersatz Zahlung des Verlustes.

Cerascreen Keine Reaktion vom Kundenservice

Ich habe vor einigen Wochen Nahrungsergänzungsmittel bestellt jedoch die eine Bestätigung des Unternehmens erhalten. Stattdessen erhielt ich täglich eine Anweisung meine Bestellung abzuschließen, obwohl das Geld bereits via Paypal abgebucht wurde. Auf Anfragen beim Kundendienst erhielt ich keine Antwort. Nachdem ich via Paypal den Käuferschutz einschaltete und auch die Bestellung stornierte erfolgte dann plötzlich der Versand der Produkte. Natürlich ohne Rücksendelabel, obwohl ich die Bestellung bereits abbestellte. Der Rückversand ist laut AGB kostenlos, aber auch hier reagiert der Kundendienst auf den Widerruf nicht. Ich bin wirklich schockiert wie unprofessional und dreist dieses Unternehmen agiert. Man wird einfach komplett ignoriert und hat lediglich die Möglichkeit sich über den Käuferschutz oder ein Beschwerdeportal Gehör zu verschaffen. Ich erwarte hier die Zusendung eines Retourenlabels. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein?!

Cerascreen Eisenmangel-Test keine Eingangsbestätigung

Ich habe am 07.04. meinen Eisenmangel Test an Cerascreen geschickt. Bisher habe ich keine Eingangsbestätigung bekommen, geschweige denn ein Testergebnis. Auf meine Anfrage per EMail wurde bisher nicht reagiert, in der Hotline ist niemand zu erreichen. Ich muss meinen Ferritinwert dringend wissen. Bei einem konkurrierenden Anbieter hatte ich das Ergebnis innerhalb von zwei Tagen.

Cerascreen Wi ist meine Blutprobe Vitamin D3

Ich habe am 7.4.21 den Test aktiviert durchgeführt, den Qr code aufgeklebt und verschickt. Test -ID 5ZUXG7. Bis heute habe ich den Erhalt meiner Probe bei ihnen im Labor nicht bestätigt bekommen. So wie es aussiwht ist er auf dem Postweg verloren gegangen. Bekomme ich einen kostenlosen Ersatz?

Cerascreen keine Eingangsbestätigung Vitamin D Test vom 5.4.2021

ich habe am 5.4.2021 zwei Vitamin D Tests aktiviert und abgeschickt. Bisher keine Eingangsbestätigung. Gar nichts. Was ist los?

Cerascreen Kein Ergebnis nach fast einem Monat!

Ich habe am 10.03.21 einen Covid Antikörpertest eingeschickt. Dieser wurde einige Tage später als Eingegangen bestätigt. Nach knapp 1,5 Wochen und bereits einer Erinnerung stand "Ergebnisbericht ansehen" in der App. Es gab es aber nur eine Fehlermeldung. Danach habe ich weitere 3 Erinnerungen gesendet. Hier wurde nur noch auf die erste reagiert. Ich hole nach Rücksprache mit meinem Anwalt nun Kostenvoranschläge für eine Ersatzleistung ein und sehe mich gezwungen diese an Cerascreen weiterzugeben. Dieser Service ist einfach unterirdisch und wirkt unseriös. Bin maßlos enttäuscht und verärgert.

Cerascreen Corona PCR Test Auswertung nach 1 Woche noch nicht da

Online wird angepriesen dass das Corona PCR Testergebnis 12- spätestens 48 Stunden nach Probeneingang verfügbar wäre. Probe wurde letzten Montag Mittag abgeholt, seit Dienstag Mittag im Labor, Donnerstag Mittag hatte ich mich nach dem Status erkundigt als die angegebenen 48h überschritten waren. Der Test kostet immerhin 150 EUR mit online versprochenem Ergebnis innerhalb 2 Tagen - hatte Test daher extra Montag morgen durchgeführt um rechtzeitig zu Ostern das Ergebnis zu erhalten. Auf Online Formular sowie direkte Mail keine/ Verspätete Rückmeldung/ englische Standard Mail die sich nicht auf meine Anfrage bezog. Ich bin sehr enttäuscht, für den Preis - oder günstiger - werde ich das nächste Mal auf eigene Kosten beim Hausarzt testen lassen.

Cerascreen Keine Rückmeldung bezüglich Retourenschein - das zweite Mal

Hallo, der Kundendienst von Cerascreen ist ohne langen Weg über Beschwerdeportale nicht zu erreichen, Anfragen werden gekonnt ignoriert. Dies zum zweiten Mal. Historie: Vor ein paar Monaten habe ich einen Test bestellt, wo bereits ein zweites Siegel draufgeklebt war, das erste war bereits geöffnet. Daraufhin hat sich erst nach Beschwerde über dieses Portal überhaupt mal jemand zurückgemeldet und mir einen Retourenschein geschickt. Jetzt ist das gleiche wieder passiert und ich habe sogar die Mitarbeiterinnen direkt angeschrieben, die mir nach Beschwerde beim ersten Mal geschrieben hatten. Keine Antwort, man wird einfach ignoriert, Kunden sind wohl Luft. Jetzt hoffe ich wieder, über dieses Portal Gehör zu finden und endlich einen Retourenschein zu bekommen. Für mich war es das mit Cerascreen, so einen unterirdischen Service haben nicht einmal Telekommunikationsanbieter.

Cerascreen Cerascreen Darmfloratest - seit zwei Wochen kein Testergebnis

Seit zwei Wochen (statt 2-5 Tagen) kein Testergebnis für den Auftrag und auch kein Ersatzkit wie versprochen falls die Probe nicht auswertbar sein sollte. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich brauche die Testergebnisse dringend. Bitte prüfen und das Problem umgehend lösen. Danke.

Cerascreen Corona-Schnelltest 5er-Pack nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und vielen ich habe am 21.03.2021 über TeleClinic die Corona-Schnelltest 5er-Pack bestellt. Da stand 3 Arbeitstage Lieferzeit aber ich habe es bis jetzt nicht erhalten. Bitte um Prüfung. ****** ****** Echardinger Straße 45 81671 München Handy ****** Email:- ******@yahoo.de

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben