Claims Conference
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Claims Conference Kontaktdaten
Adresse
Conference on Jewish Material Claims Against Germany, Inc.
Postfach 900208
60442 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon
0049 69 9707080
E-mail
info@claims-frankfurt.de
Webseite
http://www.claimscon.de/
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.02.21 meine Unterlagen für Zusatzzahlung an Clains Conferenze mit Einschreiben gesendet /Sendungsnummer mit DHL RR0017 0893 5DE/. Bis jetzt habe ich immernoch keine Zusatzzahlung erhalten. Nach mehreren Telefonaten wurde mir versprochen Information über meine Unterlagen auf angegebene E-Mail Adresse:******@gmx.net senden. Selbstverständlich keine Benachrichtigung auf diese E-Mail Adresse habe ich erhalten, telefonisch auch kann mir niemand keine Information geben .Alle meine Bekannte die sogar später als ich ihre Unterlagen abgegeben haben Ihre Auszahlungen schon längst erhalten haben, nur ich einzige habe bis jetzt nichts .Ich habe zwei mal am 06.05.21 und am 08.05 21 auf ihre E-Mail Adresse Nachrichten gesendet, leider habe ich auch keine Antwort von Ihnen bekommen. Diese Sache geht überhaupt nicht vorran. Ich möchte von Claims Conferenze informiert werden ob mit meinen Unterlagen alles in Ordnung ist und wann bekomme ich Bescheid über meine Zusatzzahlung Vielen Dank
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Conference on Jewish Material Claims Against Germany, Inc.
Postfach 900208
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