Problem mit Comma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Comma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem behoben
29 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
ich habe einige Tage nach der Reklamation eine Mail erhalten ich solle in das Geschäft gehen, wo ich den Artikel gekauft habe oder, falls keine Rechnung mehr vorliegt in einen Comma Shop, ich habe nun eine Gutschrift über den Preis erhalten, trotzdem bin ich überrascht über die schlechte Qualität dieses Artikels
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Gut, freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022
…..mein Anliegen wurde sehr souverän entgegengenommen. Das Ergebnis lässt mich geradezu strahlen. Eine Kollegin im comma Store organisierte für mich einen neuen Hoodie Pulliover, tauschte ihn aus! Ich danke, für den reibungslosen Austausch! Bin total begeistert und gerne trage ich wieder comma!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2022
Comma hat mir geantwortet, dass ich den Pullover zum Verkaufsgeschäft zurückbringen soll. Die werden dann entscheiden, ob sie die Reklamation annehmen oder nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe LG hanne
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Gesetzliche Regelung, d. h. mit Rechnung. Diese habe ich nicht mehr. Sollte die Ware im Laden zeigen. Da habe ich aber die gleiche Antwort erhalten. Also nur Zeit verschwendet. Nachdem ich deutlich gemacht habe, dass ich Comma nicht mehr kaufe, durfte ich die Ware an eine Adresse senden, dort wird geprüft, ob und in welcher Höhe man einen Gutschein ! erhält. Da habe ich die Bluse zum Schneider gebracht. Immerhin hat Como die Kosten übernommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
Es wurde sehr schnell reagiert mit dementsprechend Angebot den Hoody einzuschicken oder in einem Store zu reklamieren. Dies werde ich tun
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2022
Alles gut gelaufen, danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
vielen dank für die schnelle lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2021
Kein Lösungsangebot - ich finde es sehr schwach von Comma!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2020
Auf Reklamation nicht eingegangen, Pfunde es nicht richtig , abgestempelt zu werden , mit Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA