Problem mit Condor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Condor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2023
50 Euro bei der nächsten Buchung hat man mit geboten. Diese Buchung wird es nie geben. Nie mehr Condor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2023
Problem behoben
27 Jul 2023
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2023
Ich habe fast 1 Jahr warten müssen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Man kann die Kundenbetreuung von Condor weder telefonisch erreichen noch reagiert sie auf E-mail. Ich warte nun seit 12 Wochen auf ein Zeichen von Condor auf meine eingereichten Unkosten die ich hatte um an meinen gebuchten Zielort Fra zu kommen, nachdem man uns in MUN ausgesetzt hat. Soviel zu, wenn es mal nicht klappt, was ja wohl öfters vorkommt…. Condor ist es egal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Ich habe nur ein Eingangsschreiben von Marabu Airline bekommen, sonst nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2023
Es ist alles nach mehrmaligen e Mails mit der Fluglinie Marabu geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Keine Kulanz, 0/8/15 Antwort, kein Wunsch auf Kundenbindung zu erkennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Wir waren sehr gut zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben . Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Es hat sich niemand bei mir gemeldet, außer dass ich 3,99 € bezahlt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2023
Rückmeldung dauert viel zu lange. Und für die 12 Tage Gepäck Verspätung wäre beim nächsten Flug ein Upgrade (z. Bsp) auf Business Klasse mega.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023