Problem mit Condor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Condor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Sehr schlecht keine Reaktion unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2023
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2023
es gab keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Sehr sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mai 2023
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Der Kundenservice braucht lange um zu antworten und hat unseren Anspruch auf Erstattung einfach abgelehnt. Wir werden auf jeden Fall, sollte bis zum 05.05.2023 keine Erstattung stattgefunden haben rechtliche Schritte einleiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem nur teilweise beantwortet. 80.- Gutschein kann nur bei Flug einlösen. Ist nicht das gelbe vom Ei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2023
Hervorragend. Vielen Dank für die Bemühungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2023
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Belanglose Antwort auf meine Fotos über den Zustand der Sitze in der Maschine bei condor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Hat sehr lange gedauert ,aber heute 11.4.23 ist die Entschädigung auf meinem Konto. Alles gut !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2023
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
In jeder Beziehung höchst bescheiden. Die Mitarbeiter konnten den Aufpreis nicht erklären - hatten Verständnis für mich, aber vorgegebene Tagespreise, die mit dem zu dieser Zeit angebotenen Preis nicht übereinstimmten. Im Gegenteil: die im net angepriesene Premior economy class war zunächst ausgebucht. War dann frei, als ich heftig insistierte. Am 06.04 kurzfristig ein downgrade - Fliegerwechsel - die premier class völlig gestrichen. Ich war begeistert, da ich mehr Gepäck habe. Man wollte Geld rückerstatten. Meine Planung war dahin. Es wurde übelst gekungelt . Ein Abend am Telefon mit Condor. Für dieses Mal zu spät! Der nächste Flug geht mit Air Europa. Da ich Familie auf Kuba habe und 3-4x im Jahr fliege alles nur eine Frage der Planung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Hab nur eine formelle Mail bekommen die jeder bekommt,mit der Bitte zu warten.Zufrieden stellt mich daß nicht.lg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Condor ist erst nach Wochen und mehrmaliger Nachfrage tätig geworden. Es gab jedesmal unterschiedliche Informationen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2023
Lange gedauert, aber ist ok jetzt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Kundenservice am Flughafen (Düsseldorf) vollkommen daneben........ Kundenservice nach Reklamation eigentlich ganz gut..... Problem nach langer Wartezeit behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
Alles hat insgesamt zu lange gedauert.. Als es zu einem persönlichen Telefonat kam - nach langem Ringen mit Computerstimmen- war der Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. So konnte das Problem- Dank seines Einsatzes- gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
das Kommunikationsproblem ergab sich durch das Ausfüllen des Reklamationsformulars von Condor. Hier können keine Unterlagen angehängt werden (obwohl das Formular dies vorsieht). Thema zur vollen Zufriedenheit mittlerweile gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2023