Problem mit Conrad?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Conrad bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Aug 2020
So einen Kundenservice habe ich nach Jahrelangen online Käufen zum ersten mal erlebt. Man wird hingehalten, vertröstet und angelogen, weil man einfach zu faul ist um dem Kunden zu helfen. Erst als ich über Reklamieren24 die Beschwerde geschrieben habe ging plötzlich alles sehr schnell. Und siehe da man braucht keine Rücksendeetiketten, abholung wurde durch Conrad veranlasst. Hätte alles definitiv nicht sein müssen. Dank geht raus an das Team von Reklamieren24.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2020
Direkter Kundenservice sehr schlecht und langsam, unkommunikativ. Beschwerdemanagement dagegen sehr zügig und problemlösungsorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2020
Das problem wurde behoben, der Controller wurde ausgetauscht, der neue Controller ist heute am 7.08.20 geliefert worden. Leider musste ich feststellen dass das mitgelieferte Original Ladekabel einen Defekt hat, beim laden des Controllers kommt immer eine Fehlermeldung, und zwar "Aktuelle Ladegeschwindigkeit zu langsam. Bitte das offizielle Ladegerät verwenden. Zum Glück hab ich noch ein funktionierendes USB-C Ladekabel da, und somit ist die Fehlermeldung verschwunden. Anscheinend ist Ware aus China des öfteren mit Fehlern belastet. Ich hoffe nur das der Rest jetzt funktioniert. Nochmals die Ware zurückschicken wegen einen Kabel möchte ich nicht. Bin froh das es dann doch noch ganz gut geklappt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2020
Der Kundensupport war eigentlich nett und zu den angegebenen Zeiten immer schnell erreichbar. Aber mein Produkt kam auch nach 2 Monaten nicht an und es sollte noch mindestens einen weiteren Monat dauern, obwohl die ursprüngliche Lieferzeit 10 Tage betrug. Storniert und woanders bestellt. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen - so sollte es sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2020
Problem behoben
17 Jul 2020
Der Kundenservice ist nicht kundenfreundlich. Ich habe 2 Mal an den Kundenservice geschrieben und keine Antwort erhalten. Wie ich mich hier beschwert habe, ist Conrad Elektronik auf meine Forderung eingegangen und hat mir das Geld zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2020
Nie wieder Online, nur im Ladengeschäft, da kann man die Ware gleich mitnehmen. Im Online-Shop werden Lieferzeiten angegeben, die nicht stimmen, diese wurden bei meinem Artikel erst nach mehrmaligem Hinweis angepasst. Von 3 Wochen Lieferzeit jetzt 7 Wochen Lieferzeit, allerdings kann ich im Moment noch nicht sagen, ob diese jetzt stimmt und eingehalten wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2020
Problem behoben
09 Jul 2020
Problem behoben
06 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2020
Unmenschlich. Alles andere als Kundenfreundlich. Wahrscheinlich laufen die Geschäfte zu gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2020
Sachlage erledigt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2020
nachdem sich CONRAD nach meiner Schadensmeldung über eine Woche nicht persönlich gemeldet hatte, habe ich Reklamieren24 eigeschaltet und CONRAD hat sich mittels eines Mitarbeiter´s bei mir gemeldet und den Retourschein per Mail gesendet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2020
Das „fehlende“ Mikrophon befand sich im Batteriefach, was nirgends angegeben war, also eher ein Herstellermanko. Der Conrad Kundenservice war jedoch nicht gut darüber informiert, weswegen das Gerät mehrmals hin- und hergeschickt werden musste. Schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2020
Prompte und schnelle Antwort. Ich fühlte mich ernst genommen und kann die Entschuldigung gut annehmen. Insofern für mich in Ordnung. Besuche Conrad daher gerne wieder. Herzlichen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2020
Conrad hat seine Position stur verteidigt und ist mir in keiner Weise entgegen gekommen. Ich würde wieder zu CONRAD in Berlin gehen, weil es dort eine freundliche und kompetente Baratung gibt. Die unkulante Position, die Conrad mir gegenüber vertreten hat, liegt nicht an den Mitarbeitern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2020
Hallo, Conrad macht es einen schwer, mit denen in Kontakt zu treten, ich werde bei denen online nichts mehr bestellen. Sie haben tagelang gar nicht reagiert, aber auf die Beschwerde via "Reklamieren24" kam innerhalb 3 Stunden eine Entschuldigung. Kurz darauf kam noch eine Mail von einer anderen Abteilung, die reden anscheinend nicht miteinander ... Dank "Reklamieren24" ging es zumindest weiter, danke dafür. -- ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2019
Nie wieder. Lieber etwas mehr ausgebem und dafür Kundenservice erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2018
Problem behoben
02 Nov 2017
Meine Beschwerde wurde schnell von Herrn Grothkopp bearbeitet und mein Problem ist nun gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA