Conrad

Conrad Electronic SE

Beschwerde schreiben
72 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben

Conrad
Bewertungen & Erfahrungen (100)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Conrad bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Aug 2020

So einen Kundenservice habe ich nach Jahrelangen online Käufen zum ersten mal erlebt. Man wird hingehalten, vertröstet und angelogen, weil man einfach zu faul ist um dem Kunden zu helfen. Erst als ich über Reklamieren24 die Beschwerde geschrieben habe ging plötzlich alles sehr schnell. Und siehe da man braucht keine Rücksendeetiketten, abholung wurde durch Conrad veranlasst. Hätte alles definitiv nicht sein müssen. Dank geht raus an das Team von Reklamieren24.de

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2020

Direkter Kundenservice sehr schlecht und langsam, unkommunikativ. Beschwerdemanagement dagegen sehr zügig und problemlösungsorientiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2020

Das problem wurde behoben, der Controller wurde ausgetauscht, der neue Controller ist heute am 7.08.20 geliefert worden. Leider musste ich feststellen dass das mitgelieferte Original Ladekabel einen Defekt hat, beim laden des Controllers kommt immer eine Fehlermeldung, und zwar "Aktuelle Ladegeschwindigkeit zu langsam. Bitte das offizielle Ladegerät verwenden. Zum Glück hab ich noch ein funktionierendes USB-C Ladekabel da, und somit ist die Fehlermeldung verschwunden. Anscheinend ist Ware aus China des öfteren mit Fehlern belastet. Ich hoffe nur das der Rest jetzt funktioniert. Nochmals die Ware zurückschicken wegen einen Kabel möchte ich nicht. Bin froh das es dann doch noch ganz gut geklappt hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2020

Der Kundensupport war eigentlich nett und zu den angegebenen Zeiten immer schnell erreichbar. Aber mein Produkt kam auch nach 2 Monaten nicht an und es sollte noch mindestens einen weiteren Monat dauern, obwohl die ursprüngliche Lieferzeit 10 Tage betrug. Storniert und woanders bestellt. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen - so sollte es sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2020

passt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2020

Der Kundenservice ist nicht kundenfreundlich. Ich habe 2 Mal an den Kundenservice geschrieben und keine Antwort erhalten. Wie ich mich hier beschwert habe, ist Conrad Elektronik auf meine Forderung eingegangen und hat mir das Geld zurückerstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jul 2020

Nie wieder Online, nur im Ladengeschäft, da kann man die Ware gleich mitnehmen. Im Online-Shop werden Lieferzeiten angegeben, die nicht stimmen, diese wurden bei meinem Artikel erst nach mehrmaligem Hinweis angepasst. Von 3 Wochen Lieferzeit jetzt 7 Wochen Lieferzeit, allerdings kann ich im Moment noch nicht sagen, ob diese jetzt stimmt und eingehalten wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2020

Naja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2020

Alles okey

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2020

Unmenschlich. Alles andere als Kundenfreundlich. Wahrscheinlich laufen die Geschäfte zu gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2020

Sachlage erledigt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2020

nachdem sich CONRAD nach meiner Schadensmeldung über eine Woche nicht persönlich gemeldet hatte, habe ich Reklamieren24 eigeschaltet und CONRAD hat sich mittels eines Mitarbeiter´s bei mir gemeldet und den Retourschein per Mail gesendet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2020

Das „fehlende“ Mikrophon befand sich im Batteriefach, was nirgends angegeben war, also eher ein Herstellermanko. Der Conrad Kundenservice war jedoch nicht gut darüber informiert, weswegen das Gerät mehrmals hin- und hergeschickt werden musste. Schade.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2020

Prompte und schnelle Antwort. Ich fühlte mich ernst genommen und kann die Entschuldigung gut annehmen. Insofern für mich in Ordnung. Besuche Conrad daher gerne wieder. Herzlichen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2020

Conrad hat seine Position stur verteidigt und ist mir in keiner Weise entgegen gekommen. Ich würde wieder zu CONRAD in Berlin gehen, weil es dort eine freundliche und kompetente Baratung gibt. Die unkulante Position, die Conrad mir gegenüber vertreten hat, liegt nicht an den Mitarbeitern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2020

Hallo, Conrad macht es einen schwer, mit denen in Kontakt zu treten, ich werde bei denen online nichts mehr bestellen. Sie haben tagelang gar nicht reagiert, aber auf die Beschwerde via "Reklamieren24" kam innerhalb 3 Stunden eine Entschuldigung. Kurz darauf kam noch eine Mail von einer anderen Abteilung, die reden anscheinend nicht miteinander ... Dank "Reklamieren24" ging es zumindest weiter, danke dafür. -- ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2019

Nie wieder. Lieber etwas mehr ausgebem und dafür Kundenservice erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Apr 2018

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2017

Meine Beschwerde wurde schnell von Herrn Grothkopp bearbeitet und mein Problem ist nun gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen