Conrad

Conrad Electronic SE

Beschwerde schreiben
72 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben

Conrad
Bewertungen & Erfahrungen (100)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Conrad bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Jan 2021

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Wahrscheinlich war ich auch etwas zu ungeduldig ;)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2021

Hat ziemlich lange gebraucht für eine leichte Stornierung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2021

Bin froh, dass mir geholfen wurde, wenn es auch einige Anläufe gebraucht hat. Danke liebes Team

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2021

War halt nicht mehr als ein automatisch generierter Serienbrief. Ich vermute, dass das eigentliche Problem mit dem Produkt nicht angegangen wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2020

Schnell u.unkomplieziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2020

Mein Anliegen wurde zufriedenstellend abgeschlossen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Die Rückzahlung ist erfolgt und der Fall ist hiermit abgeschlossen. Die Weihnachtsgeschenke kommen jetzt doch noch pünktlich an.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

Der Service war sehr einsichtig und hat mein Anliegen durch eine Erstattung gelöst. Ob das generelle Problem gelöst wird ist mir unbekannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

Hat den Namen Kundenservice nicht verdient!.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2020

Alles bestens,wurde gut beraten.sind schnell zu einem nenner gekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

Perfekt !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2020

Nach der Reklamation online wurde die Ware sofort ersetzt. Schön wäre gewesen dies auch ohne die Online Reklamation hinzubekommen, aber am Schluss wurde ja doch alles erledigt. Besten Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2020

Ich bin gehbehindert, muss daher bestellen. Um mir zu ersparen, das falsche Keyboard zu bestellen, wollte ich eine telefonische Auskunft. CONRAD IST IN KEINER FILIALE TELEFONISCH ZU ERREICHEN. Ich bin also in Hirschau gelandet, wo die Mitarbeiterin am Telefon keine Ahnung von dem Gerät hatte. Ich war inzwischen so genervt, dass ich trotzdem die Bestellung aufgab. Ich spreche sehr deutlich und WIEDERHOLTE die Adresse auch. Es wurde die falsche Hausnummer notiert, der Paketbote fand mich nicht (logisch), ich musste den für den VERBINDLICH zugesagten Liefertermin bestellten Techniker wieder wegschicken (gegen Bezahlung natürlich), ich musste schliesslich trotz Gehbehinderung in den Laden und mir das Keyboard dort kaufen. FAZIT: HAT ALLES VIEL GELD UND ZEIT GEKOSTET und vielen Leuten Ärger bereitet. Entstanden ist der Ärger durch eine Unsitte unserer Zeit: die Leute HÖREN EINFACH NICHT ZU!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2020

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2020

Schade, dass erst durch die Beschwerde eine Reaktion erfolgte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Alles erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2020

Das Problem wurde im nachhinein von mir als nicht mehr klärungsbedürftig gesehen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2020

Im Endeffekt war die Gesamtabwicklung des Vorgangs des defekten Gerätes völlig in Ordnung. Der Kundendienst über E-Mail war schnell und freundlich. Die Reparatur hat sich über mehrere Wochen, eher Monate hingezogen, was dem Hersteller mit seinen ungenügenden Reparaturpraktiken anzulasten war. Ich war deshalb in dem Moment froh, daß der Vorgang über Conrad abgewickelt wurde. Was mein Vertrauen erschüttert hat, war der plötzliche Kontaktabbruch seitens des Conrad Kundendienstes. Fehler können passieren, vor allem mitten in einer Pandemie und da habe ich Verständnis für. Die Geduld eines Kunden erreicht jedoch ihre Grenzen, wenn man ihn ignoriert. Ich bedanke mich für die zügige Überweisung der Gutschrift und hoffe, daß dem Unternehmen solche Fehler nicht mehr passieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2020

Überhaupt zuvorkommend und geht nicht weiter auf Beschwerden ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen