Problem mit Conrad?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Conrad bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Jan 2021
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Wahrscheinlich war ich auch etwas zu ungeduldig ;)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2021
Hat ziemlich lange gebraucht für eine leichte Stornierung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2021
Bin froh, dass mir geholfen wurde, wenn es auch einige Anläufe gebraucht hat. Danke liebes Team
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2021
War halt nicht mehr als ein automatisch generierter Serienbrief. Ich vermute, dass das eigentliche Problem mit dem Produkt nicht angegangen wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Problem behoben
23 Dez 2020
Schnell u.unkomplieziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2020
Mein Anliegen wurde zufriedenstellend abgeschlossen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Die Rückzahlung ist erfolgt und der Fall ist hiermit abgeschlossen. Die Weihnachtsgeschenke kommen jetzt doch noch pünktlich an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
Der Service war sehr einsichtig und hat mein Anliegen durch eine Erstattung gelöst. Ob das generelle Problem gelöst wird ist mir unbekannt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Hat den Namen Kundenservice nicht verdient!.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2020
Alles bestens,wurde gut beraten.sind schnell zu einem nenner gekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2020
Problem behoben
05 Nov 2020
Nach der Reklamation online wurde die Ware sofort ersetzt. Schön wäre gewesen dies auch ohne die Online Reklamation hinzubekommen, aber am Schluss wurde ja doch alles erledigt. Besten Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2020
Ich bin gehbehindert, muss daher bestellen. Um mir zu ersparen, das falsche Keyboard zu bestellen, wollte ich eine telefonische Auskunft. CONRAD IST IN KEINER FILIALE TELEFONISCH ZU ERREICHEN. Ich bin also in Hirschau gelandet, wo die Mitarbeiterin am Telefon keine Ahnung von dem Gerät hatte. Ich war inzwischen so genervt, dass ich trotzdem die Bestellung aufgab. Ich spreche sehr deutlich und WIEDERHOLTE die Adresse auch. Es wurde die falsche Hausnummer notiert, der Paketbote fand mich nicht (logisch), ich musste den für den VERBINDLICH zugesagten Liefertermin bestellten Techniker wieder wegschicken (gegen Bezahlung natürlich), ich musste schliesslich trotz Gehbehinderung in den Laden und mir das Keyboard dort kaufen. FAZIT: HAT ALLES VIEL GELD UND ZEIT GEKOSTET und vielen Leuten Ärger bereitet. Entstanden ist der Ärger durch eine Unsitte unserer Zeit: die Leute HÖREN EINFACH NICHT ZU!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Problem behoben
01 Okt 2020
Schade, dass erst durch die Beschwerde eine Reaktion erfolgte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2020
Alles erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Das Problem wurde im nachhinein von mir als nicht mehr klärungsbedürftig gesehen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Im Endeffekt war die Gesamtabwicklung des Vorgangs des defekten Gerätes völlig in Ordnung. Der Kundendienst über E-Mail war schnell und freundlich. Die Reparatur hat sich über mehrere Wochen, eher Monate hingezogen, was dem Hersteller mit seinen ungenügenden Reparaturpraktiken anzulasten war. Ich war deshalb in dem Moment froh, daß der Vorgang über Conrad abgewickelt wurde. Was mein Vertrauen erschüttert hat, war der plötzliche Kontaktabbruch seitens des Conrad Kundendienstes. Fehler können passieren, vor allem mitten in einer Pandemie und da habe ich Verständnis für. Die Geduld eines Kunden erreicht jedoch ihre Grenzen, wenn man ihn ignoriert. Ich bedanke mich für die zügige Überweisung der Gutschrift und hoffe, daß dem Unternehmen solche Fehler nicht mehr passieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Überhaupt zuvorkommend und geht nicht weiter auf Beschwerden ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA