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Reklamationen & Beschwerden (199)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Conrad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Conrad Lieferdatum wird immer verschoben!

Ich habe eine Garmin venu 2 bestellt am 24 November 2022 und der besagte Lieferzeitraum verschiebt sich immer wieder um die nächste Woche ob wohl in bei meiner Bestellung angegeben war das es am nächsten Werktag verschickt wird!Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden aber ich bezweifle das die Uhr jemals ankommt.

Conrad Versand Packetformat

Habe 2 Microtaster bestellt (es gibt ja keine Shop mehr in Wien) Packet war 20cm x 50 cm x 5cm die hätten ins kleinste Luftpolster Kuvert auch gepasst Materialwert 7 Euro Versand 8 Euro da is ja Amazon noch billiger ab jetzt bestell ich bei Ali Express.

Conrad Bekomme keine Antworten mehr!

Ich habe am 11.11.22 eine Bestellung aufgegeben, Warenwert knapp 800euro. Per Vorkasse bezahlt und am 14.11.22 eine Zahlungseingang Bestätigung bekommen. Lieferzeit betrug 5 Tage! Am 17.11.22 nachdem ich Conrad selbst angeschrieben habe habe ich eine Sendungsnummer bekommen. Alles schön und gut aber mein Paket bewegt sich seit 17.11.22 nicht vom Fleck! Daraufhin habe ich am 24.11.22 Conrad gebeten eine Nachforschung bei DHL anzufordern und seit dem ist funkstille. Meine Sendung bewegt sich noch immer nicht und Conrad meldet sich nicht. Ich möchte einfach nur eine Rückzahlung bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das die Sendung sich nicht bewegt ich keinerlei Informationen bekomme und um mein Geld bangen muss. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn werden und jetzt steh ich ohne Geschenk und ohne das geld da. Bitte klärt das Problem mit DHL und erstatten mir umgehend mein Geld zurück!

Conrad Telefonservice Conrad Regensburg nonexistenz

Guten Tag, ich versuche seit ca einer Stunde jemanden vom Conrad Team in der Filliale Regensburg zu erreichen, was bislang erfolglos blieb. Es wird nicht abgehoben und das seit ca einer Stunde nach mehrfachem versuch.

Conrad bezahlte Bestellung wegen Lieferengpass storniert, nie eine Rückzahlung erhalten

Ich habe vor einigen Wochen in zwei Bestellungen Fritz Thermostate bei Conrad bestellt und bezahlt (Überweisung, Gutscheine und PayPal). Da eine Lieferung nicht absehbar war, habe ich beide Orders storniert. Dieses ist in meinem Account bestätigt, eine Rückzahlung ist nicht erfolgt. Auf meine Rückfrage kam eine Schnelle Antwort, man könne zu meinen Daten keine Orders finden, ich müsste meine Kundennummer angeben. Ich habe diese (obwohl sie im Formular schon gefordert wurde) nochmals gesendet, danach war Schweigen. Auf eine weitere Anfrage gab es auch keine Reaktion... Übelster Service, ich war vorher immer zufrieden...

Conrad Versendet oder nicht Versendet, dass ist hier die Frage...

Ich schreiben seit dem 3.10.2022 mit dem Support/Kundenservice und es wurde mir Jedesmal geschrieben dass die Artikel bereits Versendet worden sind und dass ich die SendungsInformation in Kürze erhalte! Jetzt kommt das beste, Heute dem 5.10.2022 Schreibe ich dem Support/Kundenservice nochmal und da wurde mir geschrieben dass Noch gar nichts Versendet worden ist! Ich bin seit Jahren Kunde bei Conrad, aber sowas ist mir noch nie Untergekommen!

Conrad Beschreibung auf Seite passt nicht mit Lieferinhalt zusammen

Guten Tag, ich habe vorige Woche bei Ihnen das Modellauto Reely Speedy bestellt. Bestellung und Lieferung alles top. Nur musste ich nach Erhalt der Lieferung feststellen das die Angaben mit dem Inhalt nicht übereinstimmen. In Ihrer Beschreibung des Autos steht das 2x 3,7 V/1300 mAh Li-Ionen-Akkus beinhaltet sind. Ich muss ehrlich gesagt sagen die 2 Akkus waren der Grund warum ich dieses Modell gekauft habe. Auch die Enttäuschung meines Sohnes blieb leider nicht aus. Vielleicht finden wir ja eine Lösung für dieses Problem. Die Option zurück senden will ich auf jeden Fall nicht wählen da dieses Auto schon das zweite Geburtstagsgeschenk meines Sohnes ist, da das erste Fahrzeug schon nach kurzer Zeit den Dienst quittierte. Würde mich über Lösungsvorschläge Ihrerseits sehr freuen. Im Anhang die Screenshots der Beschreibung des Modellautos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Conrad Rückzahlung

Werte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen 2Gutschriften (9741703225 und 9741703226), ich möchte diese Gutschriften auf mein Konto überwiesen haben. IBAN -DE1705 5050 35 3838 3741 Vielen Dank für Ihr entgegenkommen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Conrad 2. Mahnung erhalten obwohl bereits beglichen!

Habe über Firma Conrad tesa bestellt und am 28-07-2022 mit einer zweiten Rechnung beglichen. Habe trotzdem schon 2. Mahnung erhalten! BITTE um dringende Kontakaufnahme.

Conrad Conrad: Falsche Ware in richtigen Fächern

Vor 2 Monaten bestellte ich mir ein paar Widerstände in die Filiale. Zuhause angekommen stellte ich fest das die Wattzahl nicht mal annähernd stimmt. Erneut in die Filiale wollte man mir erneut die falschen andrehen. Es lagen die falschen Widerstände im Fach. Kann passieren, allerdings hatte der Verkäufer wohl eher keine Ausbildung im E Bereich, ein 1/4 Watt Widerstand unterscheidet sich schon optisch Auffällig von einem 2 Watt Widerstand. Egal. 2 mal umsonst in die Filiale gefahren, denn die richtigen hatten sie gar nicht. Nun habe ich vor 2 Wochen einigen Quetschverbinder bestellt. 10mm Durchmesser bestellt, in der Tüte waren M8 Verbinder Extrem angefressen, kann ja (wieder) mal passieren, falsche Ware im richtigen Fach, schrieb ich eine Mail an Conrad (Ticket ID 17395443) Mein Hauptanliegen war "Wenn ich erneut bestellte, kann man sicherstellen das ich M10 bekomme und nicht wieder M8"? Wenn das Fach falsch befüllt ist dann ist es falsch befüllt. Ich bekam eine Freundliche Wertlose Email zurück das ich die Ware zurückschicken kann, inkl. Anleitung. Ich bedankte mich für diese Mail, allerdings war sie keine Antwort auf meine Mail. Also erneut gefragt bzw darum gebeten das man mir doch bitte meine Frage beantworten sollte. Wieder bekam ich eine freundliche Email zurück, ich möchte die Ware doch bitte Zurücksenden. Fertig! Vielen Dank! In Anbetracht dessen das ich entweder mit einem schlecht Programmierten Bot oder einem schlechten Ausländischen Callcenter Kontakt hatte und es wohl nicht brachte, brach ich das ganze ab. Ich bestellte die Ware neu, und Trommelwirbel: Natürlich bekam ich wieder die falschen Verbinder geschickt, wobei Stop, 3 richtige Verbinder haben sich in die Tüte gemogelt. Ich stelle fest: Verärgerte Kunden werden in Kauf genommen und kostet wohl weniger als ein Ordentliches Reklamation Management Conrad Arbeitet angeblich nach ISO 9001:2015, kenn mich da nicht so aus, aber Kundenbeschwerden zu ignorieren gehört sicher nicht dazu oder doch? Wie auch immer, mein Vater hat noch einen Katalog von Conrad aus den 1970er Jahren, ich kaufe schon seit den 1980er bei Conrad, für meinen Teil hat das hier nun schwer Schaden genommen. Nicht nur zu dem Ärger des hin und her Versand usw, ich muss eigentlich ein Projekt fertigstellen und das liegt seit einer Woche nun Flach. Wie ich aus den Medien erfahre möchte man mehr mit B2B Geschäfte machen, na dann, mit mir (Habe nämlich auch ein Geschäft) so schnell nicht mehr. Da reagiert aus meiner Erfahrung JEDER Deutsche Ebay Händler schneller und Professioneller.

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