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Reklamationen & Beschwerden (199)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Conrad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Conrad Falsche Seriennummer

Habe bei euch das AudialsOne gekauft. Rechnungsnummer wäre 97408111935KDN: 527864720 - nun teilt mir audials mit das dies die CD Version ist. darum kann ich das Programm nicht installieren. Ferner sagt sie ihnen ist kein Kauvertrag bekannt. Was soll ich nun machen ? Ich brauche das Programm dringends - bitte um Richtigstellung

Conrad Nach 3 Wochen immer noch keine Erstattung erhalten !

Gutschrift von 25,99 € für eine Rücksendung vor 3 Wochen erhalten, aber es wurde bis jetzt kein Geld zurück bezahlt ! 4x Kundenservice angeschrieben (Mail) keine reaktion auf meine Reklamation!

Conrad Keine Reaktion auf die Frage was mit meiner Rücksendung ist

Habe vor mehr als einen Jahr bei Conrad.at einen Acer Notebook Aspire 3 A317 gekauft. Alles Gut und schön. Leider ist mir heuer im Mai 2022 das Scharnier für den Monitor abgebrochen. Ok passt Rücksendelabel bei Conrad ausgedruckt. Rückversand hat super funktioniert. Ich möchte gerne eine Auskunft haben, wie es jetzt weiter geht und wann ich mein Notebook wieder bekomme. Habe einige E-Mails an Conrad geschickt für den Status der Rücksendung aber leider erfolglos.

Conrad Ich vermisse für meine Denver SW-154 S/W mein USB-Ladekabel!

Gestern bei Conrad-Leonding abgeholt und heute dort urgiert, wobei ich von einer Bedienung zur anderen geschickt wurde und letztendlich - als langjähriger & guter Kunde!- erklärt wurde, dass ich bei Ihnen "kein USB-Kabel" bekommen würde! Ersuche Sie somit Ihren Kaufvertrag zu erfüllen und dieses Kabel an mich zu senden! Ing.****** ****** Hatschekstrasse 20/2/5 4O20 Linz

Conrad keine Rückmeldung

20 min in der Hotline 3 Mails keine Antwort Was ist los bei Euch

Conrad Gutschrift keine Regelung und leere Versprechungen

Sehr geehrte Damen und Herren, DA ich stetig ein guter Kunde war und es nicht mehr bleiben will , auf Grund meines entgegen kommen Geduld und Hilfe bin ich maßlos enttäuscht das unter diesen Ticket Nummern AW: [Ticket ID 16420112] Re: [Ticket ID 16288487] Re: Ticket ID 16168556 und meinen endlosen beweisen die ja maßgebend waren aber anscheinend durch Schlampigkeit der Buchhaltung verzögert wurden und und drauf und dran bin den Anwalt auf zu suchen auf ihre Kosten, Hatte alternativen angeboten und selbst vorgenommen , die leider immer ins leere liefen . Es ist beschämend das mich jetzt ihre Firma so enttäuscht und in Zukunft es vermeiden werde noch was zu bestellen Mfg ****** ******

Conrad Odys Space One 10 LTE

Dieses Tablet hat leider nur Android 10 Go ! Aber im Handbuch wird Android 11 beschrieben ! Leider konnte mir der Berater nicht helfen ,sowas geht gar nicht ! Nicht mal normale Spiele schafft der Rechner !Schade eigentlich ,dass nächste Tablet wird ein Nokia T 20 mit WIFI ,ich besitze das Nokia 5.3 !

Conrad Conrad Liefertermin einfach um 2 Monate verschoben !

Mitte März bei Conrad bestellt. Die Lieferung sollte letzte Woche (nach 5 Wochen) sein. Beim Kundenservice angerufen. Man teilte mir mit, dass die Lieferung erst in 2 Monaten sein soll !

Conrad Wiederholte Falschlieferung Fehlauszeichnung

Mehrfach schickt man mir den falschen Artikel. Der Artikelaufkleber ist richtig, es ist aber der falsche Artikel drin. Bei der ersten Rücksendung habe ich neben dem Artikel auch noch ein Foto mit einer Erklärung beigelegt! Neuer Artikel, wieder falsch. Sind wohl alle falsch deklariert. Fehler darf man machen, aber nicht wiederholt. Ich habe jetzt die Laufereien und keine Ware! Werde wohl künftig lieber bei der Konkurrenz kaufen. Die Geschäftsleitung weiß wohl nicht, wie unfähig die Mitarbeiter sind.

Conrad Kauf 2x abgebucht

Ich habe am Montag, 4. April 2022 um 10:33 Uhr in der Filiale Wien Stadlau, Gewebeparkstrasse 12, 1220 Wien, eine Wanduhr und eine Computermaus gekauft und mit Bankomatkarte bezahlt. Dieser Kauf wurde 2x abgebucht! Die Dame an der Kasse meinte beim 1. Mal es gebe ein technisches Problem und ich müsse den Vorgang wiederholen, was ich gemacht habe (dann um 10:34 Uhr). Bei der Durchsicht der Abbuchungen habe ich gesehen, dass der Betrag von € 70,97 gleich 2x abgebucht wurde, eben um 10:33 und dann nochmals um 10:34 Uhr. Ich habe das schon bei Conrad per Formular (Ticket ID: 15974448) beanstandet mit Screenshot der beiden Abbuchungen. Bis jetzt keine Reaktion! Ich verlange die Rückbuchung des Betrages von € 70,97! Danke! Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Email: ******@chello.at

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