Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Coolshop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Coolshop ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Coolshop recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Cool Shop Entertainment Trading ApS
Bøgildsmindevej 3
9400 Nørresundby
Füllen Sie das Reklamationsformular von Coolshop einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Coolshop gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Coolshop einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Coolshop zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Coolshop senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Coolshop senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Coolshop an.
Sie können eine Nachricht an Coolshop an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@coolshop.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Coolshop per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Cool Shop Entertainment Trading ApS
Bøgildsmindevej 3
9400 Nørresundby
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.