Corendon Airlines

Corendon Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Corendon Airlines
Reklamationen & Beschwerden (436)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Corendon Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Corendon Airlines Zerstörter Koffer

Ich schreibe jetzt die 6 Beschwerde und es reicht mir. Bisher hat niemand reagiert! Ich habe mehrere Male alle Anweisungen befolgt, Mich registriert, Fotos geschickt, Bordkarte geschickt etc. Sogar meine Bankverbindung wollte Corendon haben. Dies war im Juni 2023! Überweisen Sie mir bitte endlich mein Geld.

Corendon Airlines Flugzeiten Verschiebung für Hin und Rückflug um insgesamt 16 Stunden

Wir sind sehr verärgert auf Corendon. Wir haben extra die teureren Flüge schon im April gebucht um nicht Nachts unterwegs zu sein. Jetzt bekamen wir bereits die 2. Flugzeitverschiebung bei der wir beim Hinflug 9 STUNDEN und beim Rückflug 7 STUNDEN später fliegen. Also immer spät Abends und Nachts . Unverschämt ist dass Corendon uns keinerlei Kulanz entgegen bringt, (wir nicht kostenlos Stornieren können denn ECCO Ticket). Auf zahlreiche Mails wird einfach nicht antwortet, oder nur lapidare Antworten sendet, um uns klar zumachen. "PECH gehabt ECCO gebucht

Corendon Airlines CORENDON ist eine unseriöse Fluggesellschaft !

Beschädigter Koffer nach Landung. Beschwerde wurde fristgerecht eingereicht mit allen erforderlichen Belegen. Beschwerde Eingang wurde bestätigt seitens CORENDON. Dann wurde auf eine andere Seite verwiesen, damit die Beschwerde bearbeitet werden kann ? Diese andere Seite ist eine fake Seite, es wird die Email Adresse gefordert, dann das PW. Plötzlich stimmt das PW nicht mehr, also neues PW anfordern, das funktioniert mit meiner vorher eingegebenen Email plötzlich nicht mehr ? Obwohl CORENDON mir vorher Nachrichten auf genau diese Email Adresse geschickt hat ! Also man dreht sich im Kreis, darauf zielt CORENDON ab, man soll die Lust und Nerven verlieren und letzlich aufgeben. Absolutes no go!

Corendon Airlines Koffer beschädigt, obere Ecke nach Landung in Hannover

Betr.: PALMA DE MCA. to Hannover - on Flight: XR 2056 Departure Date: 29.09.2023, Time: 09:45. Der Koffer ist an der oberen Ecke ca. 19 x 5 cm lang eingerissen, das Innenfutter ist sichtbar und ebenfalls beschädigt. Ich habe mich sofort an die Gepäckermittlung bzw. Lost-and-Found-Schalter gewendet, dort war kein Ansprechpartner anwesend, die Tür war verschlossen. 23.09.2023 ca. 12:45 Uhr ! Zur selben Zeit war noch eine junge Familie mit gleichen Schäden -auch obere Ecken beschädigt- anwesend. Ich habe eine mitreisende Zeugin, die bestätigen kann, dass der Koffer bei der Hinreise völlig in Ordnung war, aber leider nach der Landung diese sofort sichtbaren Schäden aufwies.

Corendon Airlines Flugverspätung / Rückerstattungsprozess

Guten Tag Zusammen Ich hatte einen Flug mit corendon Airlines july 2022 mit einer flugverspätung über 8 Stunden der Customer Service von der Airline hat mir eine Erstattung zugesprochen aber seid einem Jahr wurde der Betrag nicht ausgezahlt

Corendon Airlines Flug annulliert und Reisegesellschaft nicht informiert

Hallo, leider wurde ich nach 16 Woche jetzt von TUI an Sie verwiesen. Es geht um den annullierten Flug XC2906 am 09.05.23. Wir hatten am 09.05.23 bis 12.00 Mittags keinen Flug, da Sie das Reisebüro nicht informiert haben das der Flug annulliert wurde und der Reiseveranstaler auch um kurz vor 12.00 Uhr behauptet hat das der Flug stattfindet. Mir wurde von Ihrer Gesellschaft bereits am 08.05.23 mitgeteilt (ich habe bei Ihnen angerufen) das der Flug annulliert wurde. Geglaubt hat mir weder Check24 noch TUI, Vorfreude auf Urlaub gab es nicht, da wir bis um 12.00 Uhr den 09.05.23 nicht wusten, ob wir überhaupt in den Urlaub kommen. Ich beantrage hiermit eine Entschädigung des annulliert Fluges, da 12 Stunden vor Abflugzeit keinen Flug hatte. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Corendon Airlines Auszahlung meines Anspruchs aufgrund einer Flugverspätung von über 10 Stunden

Seit über 1 Jahr warte ich leider noch immer auf die Überweisung der mir zustehenden Entschädigung. Leider wurde mir nach längerer Kommunikation dieser Anspruch seitens der Airline zwar zugesprochen, doch die Leistung steht noch weiterhin aus. Der Anspruch steht mir unstreitig zu. Die Airline bat zwischenzeitlich sogar um eine Bankverbindung, um die Gutschrift zu leisten. Seit dem lese ich aber nur noch Ausreden. Ich bitte dringend um Unterstützung!

Corendon Airlines Koffer beschädigt

Guten Tag, ich habe in Juni direkt nach dem Urlaub mein „Koffer beschädigt „reklamiert. Ich wollte fragen wie lange dauert das noch und warum bekomme ich keine weiteren Informationen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Corendon Airlines Koffer defekt

Ich fliege sehr oft mit Sun Express oder Corendon (leider gibt es vom FMO nur Nachflüge) nach Antalya. Am 27.06.2023 bin ich von Münster nach Antalya geflogen, als ich in Antalya mein Koffer in Empfang nahm stellte ich fest das 3 Laufräder abgebrochen und der Hartschalenkoffer eingerissen war. Ich habe dann mein Koffer 20kg plus Tasche plus Handgepäck zum Office Lost und Found getragen, dort stellte man fest das der Koffer nicht mehr zu gebrauchen war und fertigte ein Schadensbericht an. Wer jetzt denkt ich bekam zum umpacken einen neuen Koffer, nein warum auch, so clever war der unfreundliche Mann an der Annahme nicht. Er sagte mir ich sollte von Deutschland eine Mail schreiben, das wars. Ich schleppte meine Utensilien aus dem Flughafen und fuhr in meine Wohnung. Von Deutschland aus schrieb ich zig Mails, keine Antwort, letzte Woche war ich wieder in Antalya ,mit meinem Bericht bei Lost und Found, was sagte man mir, Sie müssen eine Mail schreiben. Fazit: ich habe viel Geld in dieses Land investiert und stelle immer wieder fest, das in der Türkei selbst das Einfachste nicht funktioniert und das schlimme ist, die Mitarbeiter, ob es beim Amt, in der Bank oder am Flughafen ist , interessiert es nicht, man schaut lieber ins Handy als den Gast zu helfen.

Corendon Airlines Sitzplatzreservierung wurde nicht eingehalten

Für den Rückflug am 12.09.2023 von Gran Canaria(GC) nach Düsseldorf hatten wir eine Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit gebucht und auch schon bezahlt. Beim Einchecken in GC wurde uns dann mitgeteilt, dass genau diese gebuchten Plätze bereits vergeben seien. Man konnte uns nur noch normale Sitzplätze zuweisen. Als wir dann an Bord waren saßen genau auf diesen neu zugewiesenen Plätzen bereits andere Personen, womit wir uns nun nochmals auf andere Plätze setzen mußten. Man sagte uns, sobald wir in Teneriffa gelandet seien(Zwischenlandung) könnten wir uns auf die ursprünlich gebuchten Plätzen mit mehr Beinfreiheit begeben, dies sei nur wegen der Zwischenlandung geändert worden. Als wir nun auf den Plätzen saßen meldete sich plötzlich ein Paar hinter uns und sagte, sie hätten das Gespräch mitbekommen und man habe die gleichen Sitzplätze mit den gleichen Sitzen wie wir mit mehr Beinfreiheit vorab gebucht, diese Buchungsbestätigung hat man uns auch gezeigt. Aber nicht genug, plötzlich meldete sich ein weiteres Paar und bestätigte das man ebenfalls genau diese Sitzplätze mit meht Beinfreiheit vorab gebucht habe und auch hier habe ich mir die Buchungsbestätigung angesehen. Es gab also nun 3 Paare mit genau den gleichen identischen Sitzplätzen. Spannend wurde es bei der Zwischenlandung auf Teneriffa. Sage und schreibe 45 Minuten vergingen, weil das Personal die Sitzplätze neu vergeben musste. Leider konnten wir nicht auf unseren gebuchten Sitzplätzen Platz nehmen. Der Pilot hat sich nach dem Start für ein derartiges Disaster entschuldigt. Wir möchten nun den Betrag den Corendon für diese Sitzplatzreservierung abgebucht hat, erstattet bekommen, schließlich wurde der Vertrag nicht eingehalten.

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben