Corendon Airlines

Corendon Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Corendon Airlines
Reklamationen & Beschwerden (436)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Corendon Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Corendon Airlines Kein Erstartung

Flug nummern WM1W45 und E7KNKP eine Rückerstattung in Höhe von 800€ versprochen. Ich warte fast über 1 Jahr. Telefonisch und schriftlich..nutz nichts.

Corendon Airlines Sitzplatzreservierung

Nachdem wir eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und bezahlt haben, wurden die Flüge beim Veranstalter ersatzlos gestrichen. Im gleichem Atemzug konnte ich die Flüge wieder buchen. Was wird aus der Reservierung? Der Veranstalter hat corendon kontaktiert, aber auch keine Antwort erhalten.

Corendon Airlines Koffer beschädigt

Guten Tag, ich warte schon fast 3 Monate für eine Lösung mit Reklamation „Koffer beschädigt „ Ich finde das nicht in Ordnung so lange zu warten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Corendon Airlines Ich bitte um Bearbeitung meiner Unterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren der Coronador Fluggesellschaft. Am 04.09.23 sind mein mann und mein Sohn von Diyerbakir nach Hannover gelandet. Flugzeug nr : XC 2080 . Dabei hat einer ihrere Mitarbeiter haben unser Koffer kaputt gemacht Leider . Bitte um Erstattung meiner Koffer danke !

Corendon Airlines Mein koffer ist kaputt gegangen die rollen

Auf dem flug von ankara nach köln bonn ist der koffer kaputt gegangen.am 2.09.2023

Corendon Airlines Verspätung Flugnummer XC3882

Ich habe den Flug XC3882 am 16.08.23 von Hannover nach Antalya um 02:25 Uhr gebucht und wir sollten um 06:50 Uhr in Antalya landen. Wie Sie wahrscheinlich wissen mussten wir in Izmir landen es wusste niemand von den Passagieren das wir in Izmir sind weil es keine Durchsage vom Cockpit oder den Fugbegleitern gab. Alle haben nach der Landung geklatscht und sind aufgestanden um ihr Handgepäck sich zu nehmen und wollten aus dem Flugzeug. Erst dann kam die info vom Cockpit das wir in Izmir sind und nicht in Antalya. Wir mussten dort 2.5 Stunden im Flugzeug verbringen und haben jeder nur 1 Glas Wasser angeboten bekommen was ich schon recht unverschämt finde für diese Wartezeit. Niemand konnte uns überhaupt irgendwelche Informationen geben wie es weitergeht. Wir sind dann um ca. 11:30 Uhr statt wie geplant 06:50 Uhr gelandet. Mit dieser Verspätung habe ich nicht mit gerechnet und sie hat meinen ganzen Zeitplan durcheinander gebracht.

Corendon Airlines Sitzplatzreservierung

Ich habe bei VTours eine Reise in die Türkei gebucht, wir sollten am 23.09.23 02.05 Uhr von Nürnberg nach Antalya fliegen.ich habe bei Ihnen schon Sitzplätze gebucht, jetzt wurden wir vom Reiseveranstalter auf eine andere Airline umgebucht und stehen nicht mehr auf Ihrer Passagierliste. Deshalb fordere ich die Gebühren für die gebuchten Sitzplätze zurück. Sollte es Schwierigkeiten geben , werde ich rechtliche Schritte einleiten. Vielen Dank! ****** ******

Corendon Airlines Flug mit Zwischenstopp obwohl Direktflug gebucht wurde

Ich Sonja yaqubi bin am 8.8.2023 in Bremen Flughafen um 19:45 mit der Corendon Airline (M1LCF6) geflogen. Ohne jegliche Ankündigungen weder per e-Mail noch telefonisch sind wir nach ungefähr einer Stunde in Nürnberg gelandet um weitere Passagiere mitzunehmen. Ich dachte das der Flugzeuge eine Notlandung durchführt, weil und hatte ein großen Schock auch mein brider hatte Panik sowie weitere Passagiere, weil viele nicht wussten dass wir einen Zwischenstopp machen. Außerdem sind wir eine Stunde später gelandet was ebenfalls nicht geplant war. Ich erwarte eine Rückerstattung, da ich nicht mit Zwischenstopp gebucht habe und auch keine Meldung diesbezüglich bekommen habe. Als wir die Flugbegleiter darauf angesprochen haben wurde uns gesagt dass das nicht möglich sei und wir übertreiben. Hiermit bitten wir Sie darum, die angemessene Entschädigung innerhalb von 14 Tagen auf folgendem Konto zu überweisen: Kontoinhaber: Sonja Yaqubi IBAN: DE27 2005 0550 7762 71 BIC: HASPDEHHXXX Sollte Ihre Zahlung nicht innerhalb der oben stehenden Frist eingehen, werden wir gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen. In Zukunft wünschen wir keine weiteren Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen

Corendon Airlines Gepäckschaden

Auf dem Rückflug von Korfu nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt. Der Schaden wurde nach Ankunft in Düsseldorf sofort gemeldet und alle erforderlichen Unterlagen eingereicht. Für die Bearbeitung würde ein Zeitfenster von 4-8 Wochen genannt. Da diese Frist inzwischen herum ist, habe ich mich per Mail nach dem Stand erkundigt, aber Anfragen werden nicht beantwortet.

Corendon Airlines Sitzplatz bezahlt aber nicht erhalten

Sitzplatz bezahlt aber nicht erhalten! Keiner hilft vor Ort!Alle aber auch alle! zucken nur mit den Schultern! Service: Note 6

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben