Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Cortexpower ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Die Schuhe sind viel zu klein. ich möchte die Größe 44 haben. Die zu kleinen Schuhe sind schon auf dem Rückweg zu Ihnen, Sendungsverfolgungsnummer: JJD 14 05 838 227 747. Mit freundlichen Grüßen. W.*****...
Ich habe die Fußballschuhe vor ziemlich genau einem Jahr erworben. Nach der Benutzung dieser seit ca. 1 Jahr sind diese nun nicht mehr verwendbar. Zum Einen ist einer der AG-Stollen unter der Ferse abgebrochen und das trotz angemessener Verwendung. D...
cortexpower.de GmbH
Hessenstraße 4
65719 Hofheim
https://www.cortexpower.de/
mail@cortexpower.de
Beschwerde schreibenGuten Morgen, habe am 18.04.2024 für mein Sohn Fußballschuhe bei ihnen bestellt. Heute hat er mir sein Schuhe gezeigt(Siehe Bild). So darf ein Marken Schuh nach so einer kurzen zeit nicht aussehen. Zumal mein Sohn Torwart ist.. Viele Grüße. ***...
Ich habe die Fußballschuhe vor ziemlich genau einem Jahr erworben. Nach der Benutzung dieser seit ca. 1 Jahr sind diese nun nicht mehr verwendbar. Zum Einen ist einer der AG-Stollen unter der Ferse abgebrochen und das trotz angemessener Verwendung. D...
Guten Tag, Ich habe Fußballschuhe von der Marke Adidas über ihre Seite bestellt. Die Schuhe hatte ich genau 7 Spiele an und sind jetzt nicht mehr möglich zu tragen da die Sohle sich löst und sie auf der Seite aufreissen. Anbei sende ich ihnen B...
Ich habe mir Schuhe im Wert von 139,65 EUR bestellt. Es ist leider nicht angekommen obwohl ich eine Email erhalten habe von DHL, dass mir die Zustellung zugeschickt wurde, noch hab ich eine Karte für eine Packstation bekommen weder die Bestellung ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.11.2022 bestellte ich einen Nike Kinder Kapuzenpullover Park 20 Fleece Hoodie CW6896-010 158-170 (Art. Nr.: 57894-006-05). Als LIeferzeit wurden 2 - 5 Tage angegeben. Wann kann ich mit der Lieferung rechn...
Nach dem bezahlen bekomme ich keine Nachrichten zur Bestellung von Ihnen...
Folgender Artikel Adidas Fussball UCL Art.Nr. 107374-001-02 ist leider defekt, er verliert Luft. Wir bitten um Austausch! Wie sollen wir Ihnen den Artikel zurück senden? Viele Grüße, ***** *****...
Die Schuhe sind viel zu klein. ich möchte die Größe 44 haben. Die zu kleinen Schuhe sind schon auf dem Rückweg zu Ihnen, Sendungsverfolgungsnummer: JJD 14 05 838 227 747. Mit freundlichen Grüßen. W.*****...
Guten Abend! Ich habe noch kein das Geld zurück bekommen.Bestellung 1862...
Hallo und guten Tag die Ware ist gerade geliefert, superschnell. Gutes Produkt. Leider ist die Jacke zu klein. Würden diese gerne in 62 haben...gibt es hier eine Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen Fam.*****...
Hallo! Ich habe am 6.03.23 bestellt Electro Hero 59.99€ um habe zurück abgeschickt am 13.03.23 bestell Nr 1862 und bis ezt keine antworten, 3mal geschrieben....
Mit Bestellnr. D5MSAH habe ich Jako Anzug Artikel Nr. 46702-001-03 bestellt. Nach 2 maligem Waschen ist der Reißverschluss der Jacke kaputt. ? Bezahlung erfolgte mit PAYPAL....
Habe 2x Unterhose eine Funktionswäsche bestellt....und mit Pay pal bereits bezahlt.. .dann hiess es nicht mehr lieferbar... dann wurde mir nur für eine Unterhose dass Geld erstattet....somit müssen Sie mir noch 12.99 erstatten....MfG H.*****...
Es wurden 2 Trainingsanzüge zurück geschickt und nur einer wurde von Ihnen erstattet (Euro 36,93) am 22.9.20....
Sehr geehrte Damen und Herren, benötige 2 Retouren Etiketten. Bekomme keine vom Händler, soll das Porto selbst zahlen. So etwas hatte ich noch nie. Eine Unverschämtheit. Kundenservice sehr frech....
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Cortexpower einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Cortexpower zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Cortexpower senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Cortexpower senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Cortexpower an.
Sie können eine Beschwerde an Cortexpower unter folgender Hotline einreichen:
06122-9339633
Sie können eine Nachricht an Cortexpower an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@cortexpower.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Cortexpower per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
cortexpower.de GmbH
Hessenstraße 4
65719 Hofheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.