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Reklamationen & Beschwerden (1)

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Cut & More - Falsche Strähnenfarbe

Ich war gestern 24.02.2022 bei Friseur cutandmore in Köln wo ich schon seit ca. 2 jahren Kunde bin . Außer mir war nur noch 1 Kundin im Laden - Karneval beginn eben ! nachdem übliche Formalitäten über Impfung und Nachweis fragte mich die Jungefrau was ich gerne hätte : waschen , schneiden mit ein paar Strähnen , sagte ich und zeige ihr ein paar Bilder auf mein Handy , wie ich mir das wohl vorstelle. Ich habe graue Haare die ich mit ein paar dunkle Strähnen aufpeppen wollte , Haarschnitt - nur Spitzen . Ok setzen sie sich ich mache alles fertig sagte sie freundlich . Einige Zeit später kam sie mit Folien und gemischte Farbe und begann zu arbeiten . Für den Farbton wurde mir keine Vorschläge gemacht und wurden mir auch keine gezeigt . Ich bin davon ausgegangen das mir einen dunklen Farbton aufgetragen wird . Weiterhin wurde gewaschen , geschnitten und geföhnt . Die Strähnen waren nicht direkt zu sehen, wir hatten uns auf ein paar Highlights geeinigt. Im guten Dingen habe ich bezahlt - mit Ec Card - bat um eine Rechnung per email und bin gegangen . Es dauerte nicht lang und ich bekam die Meldung das die Elektronische Zahlung nicht funktioniert hat - aus welche Grund auch immer . Bin direkt zum Bank gegangen und Bargeld abgehoben . Bin zurück zum Friseur und fragte : haben sie nicht gesehen das die Zahlung von 82,- Euro nicht eingegangen ist ? Nein sie hatte es nicht ! Ich habe bar bezahlt war zufrieden diese Missverständnis geklärt zu haben . Zuhause angekommen suchte im Spiegel vergeblich, meine dunklen Strähnen. Die suche ich immer noch , den die Junge Frau akzeptiert meine heutige Reklamation nicht mit dem Behauptung : ich hätte Blonde Strähnen bestellt? Nach langen Diskussionen hat sie mir einen Termin für Nachmittag gegeben um neuen Strähnen . Ich erscheine zum Termin und es wird wieder diskutiert und geweigert irgendetwas zu unternehmen .Nun ich habe zwar graue Haare bin aber nicht Senil und weiß genau was ich will und hatte der Wünsch dunkle Strähnen in meine Haare einbringen zu lassen ! Wer will den schon Blonden Strähnen im Grauen Haare ? Den Chef habe ich nicht zu sehen bekommen , seine Namen und Telefonnummer habe nicht bekommen . Und jetzt möchte ich keine Strähnen mehr und keine Diskussionen auch wenn die Junge Frau nicht zugeben will das sie gestern "nicht bei der Sache war , wohl voll daneben " - sonst hätte sie zumindest gemerkt das keine Geld eingegangen ist ! So geht man nicht mit anständigen alten Kunden um . Ich will einfach mein Geld wieder haben ! 82,- Euro zahle ich nicht für "Luftaufnahmen " denn selbstverständlich Blonde Strähnchen findet man selbst mit Maulwurfaugen nicht /kaum ! Friseur "cutanmore" , Neusserstrasse 201, in Köln Nippes , antworten und zahlen sie den o.g Betrag innerhalb von 10 Tagen , danach schalte ich mein Anwalt ein .

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Warum du eine Cut & More Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cut & More Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cut & More hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cut & More ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cut & More Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cut & More schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cut & More schreiben


Hier die Adresse für deine Cut & More Reklamation:

Cut and More
Neusser Straße 201
50733 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 69034802

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