Dapior

Versandhandel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Versandhandel



Dapior Kontaktdaten

Adresse
Dapior - Davy Poelman
Dahlialaan 31
4401 GX
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Dapior
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dapior und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dapior lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dapior!


Dapior Logo

Dapior Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Dapior - Ware wurde nicht geliefert und man wird bei Beschwerde hingehalten

Ich habe im November Winterstiefel bei Dapior bestellt. Die Ware sollte bis 1. Januar 22 kommen. Da hatte man noch einen Sendungsverfolgung Balken. Kurz davor kam die Mitteilung das die Ware bis 10.1. 22 kommt. Dann am 10. War der Verfolgungsbaljen weg, es stand da :Zubehör. Wäre wird geliefert bis... (meine Adresse). Hier ist aber nichts angekommen! Dies teilte ich denen mit und die wollten prüfen ob Ware abhanden gekommen ist. Ich hab eine Frist bis 16.1.22 gesetzt das sie entweder Ersatzware schicken oder Geld zurück. Als Antwort kam, es wird geprüft und dann Kontakt mit mir aufgenommen. Dann hieß es dass sie mit Lieferanten prüfen wollten wo Pakete ist und ob ich Ersatz will. Ich hab zugesagt. Am 24.1. Hab ich nachgefragt ob bereits Ersatz verschickt worden ist. Heute kam wieder die gleiche Antwort von einem Asiaten dass geprüft wird wo Ware ist und ob ich Ersatz will. Mittlerweile reicht es mir und ich teilte mit, das ich mein Geld zurück haben will. Antwort von denen offen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Dapior Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Dapior Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Dapior hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Dapior ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Dapior Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Dapior schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Dapior schreiben


Hier die Adresse für deine Dapior Reklamation:

Dapior - Davy Poelman
Dahlialaan 31
4401 GX
Niederlande

E-mail: info@dapior.de

Jetzt Beschwerde über Dapior schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.