Dapior
Versandhandel
Dapior Kontaktdaten
Adresse
Dapior - Davy Poelman
Dahlialaan 31
4401 GX
Niederlande
E-mail
info@dapior.de
Webseite
https://www.dapior.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dapior und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dapior lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dapior!
Dapior Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe im November Winterstiefel bei Dapior bestellt. Die Ware sollte bis 1. Januar 22 kommen. Da hatte man noch einen Sendungsverfolgung Balken. Kurz davor kam die Mitteilung das die Ware bis 10.1. 22 kommt. Dann am 10. War der Verfolgungsbaljen weg, es stand da :Zubehör. Wäre wird geliefert bis... (meine Adresse). Hier ist aber nichts angekommen! Dies teilte ich denen mit und die wollten prüfen ob Ware abhanden gekommen ist. Ich hab eine Frist bis 16.1.22 gesetzt das sie entweder Ersatzware schicken oder Geld zurück. Als Antwort kam, es wird geprüft und dann Kontakt mit mir aufgenommen. Dann hieß es dass sie mit Lieferanten prüfen wollten wo Pakete ist und ob ich Ersatz will. Ich hab zugesagt. Am 24.1. Hab ich nachgefragt ob bereits Ersatz verschickt worden ist. Heute kam wieder die gleiche Antwort von einem Asiaten dass geprüft wird wo Ware ist und ob ich Ersatz will. Mittlerweile reicht es mir und ich teilte mit, das ich mein Geld zurück haben will. Antwort von denen offen
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Dapior Reklamation:
Dapior - Davy Poelman
Dahlialaan 31
4401 GX
Niederlande
E-mail: info@dapior.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.