Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Dauerschnaeppchen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Dauerschnaeppchen ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Dauerschnaeppchen recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
NFN GmbH & Co. KG
Wilhelm-Maybach-Str. 4-6,
74196 Neuenstadt am Kocher
Füllen Sie das Reklamationsformular von Dauerschnaeppchen einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Dauerschnaeppchen gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Dauerschnaeppchen einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Dauerschnaeppchen zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dauerschnaeppchen senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Dauerschnaeppchen senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Dauerschnaeppchen an.
Sie können eine Beschwerde an Dauerschnaeppchen unter folgender Hotline einreichen:
0713993735300
Sie können eine Nachricht an Dauerschnaeppchen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@dauerschnaeppchen.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Dauerschnaeppchen per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
NFN GmbH & Co. KG
Wilhelm-Maybach-Str. 4-6,
74196 Neuenstadt am Kocher
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.