Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DBAG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bisher konnte ich meine Reiseauskunft am PC ausdrucken. Im neuen Format konnte ich eine Möglichkeit zum Ausdrucken nicht mehr finden. Ich bitte um Nachricht wie ein Papierausdruck zu fertigen ist....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von DBAG anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DEUTSCHE BETEILIGUNGS AG
Börsenstraße 1
60313 Frankfurt am Main
https://www.dbag.de/
welcome@dbag.de
Reklamation schreibenBisher konnte ich meine Reiseauskunft am PC ausdrucken. Im neuen Format konnte ich eine Möglichkeit zum Ausdrucken nicht mehr finden. Ich bitte um Nachricht wie ein Papierausdruck zu fertigen ist....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DBAG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DBAG in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DBAG einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DBAG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DBAG an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DBAG unter folgender Hotline einreichen:
+49 69 95787-01
Du kannst eine Nachricht an DBAG an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: welcome@dbag.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DBAG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DEUTSCHE BETEILIGUNGS AG
Börsenstraße 1
60313 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.