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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DealDoktor.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Im November 2024 habe ich eine KFZ Versicherung abgeschlossen, bei der ein 60 Euro Gutechein von DealDoctor versprochen wurde. Bisher habe ich immer noch keinen Gutschein erhalten! Bitte um den Gutschein. Referenznummer *****) ***** ***** Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Habe am 15. September eine Wohngebäudeversicherung abgeschlossen, der Vertrag ist umgeschrieben und aktiv. Habe leider den 100€ Gutschein noch nicht erhalten, auch im Kundenkonto ist er nicht mehr mit offen aufgelistet...
NEU Bestchoice Gutschein Per Mail verschickt am 21.01.2024 um 09:19 Uhr Leider ist der Gutschein nicht bei mir angekommen, ich bitte um nochmalige Absendung!...
Hallo Ihr habt gerade zwei Deals von ING einmal mit 700 Euro einzahlen und 150 Euro von der Bank selbst bekommenn und der andere Deal 5 mal Nutzung in 4 Monaten 150 Euro vom Doc! Wieso ist der letzte Deal nicht mehr zugänglich und wird bei euch nicht mehr angezeigt – denke gültig bis 04.12.2023 w...
Hallo Dealdoktor Team, wie bereits als Kommentare beim entsprechenden Angebot für den Handyvertrag mit dem S23 erwähnt, bin ich absolut enttäuscht, dass der Handyvertrag leider NICHT so erfüllt wurde, wie ich diesen in gutem Glauben abgeschlossen habe. Mir werden monatlich 37,99€ von o2 in Rechnun...
Am 25.11.2022 habe ich zwei Deals auf der Seite von Verivox getätigt. Ein Bonus ist noch immer offen. Wann wird der bearbeitet?...
Ich habe schon zig mal versucht ein neues Passwort einzugeben was mache ich falsch Passwort zurücksetzen für bd50201 LG...
Bzgl. Glade Gratis Testen: Sie sollten dazuschreiben, dass Kassenzettel, auf denen nur Touch and fresh bzw Glade Touch and Fresh (wie bei Rewe und Drogerie Müller) abgelehnt werden. Lediglich bei DM steht touch and fresh Halter. Ich bin gespannt, ob letzterer akzeptiert wird. Ein Anruf bei ACARDO wa...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei DealDoktor.de. Hier sind einige der häufigsten:
DealDoktor.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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