Hier finden Sie die meistgelesenen Reklamationen und Erfahrungen der letzten 7 Tage zu Dedeprima.
Nutzen Sie die folgenden Kontaktdaten, um Ihre Reklamation beim Dedeprima Kundenservice einzureichen.
Insgesamt 77 Beschwerde einreichen
Hallo, ich habe von Ihnen noch keine Bestätigung meiner Bestellung vom 20.10.2024 erhalten. Die Ware wurde am 20.10.2014 über PayPal bezahlt. Senden Sie mir bitte eine Bestätigung meiner Bestellung zu. Zahlungsemfänger: paypal@ardourbusy.com. Transaktionscode: 6CX13149T1001621S. Empfänger ***** ****...
Mehr anzeigen60
31
33
Ware kam am 16.11.23 und am 17.11.23 bei mir an. 1. Paket Hosen passten nicht und habe Hermes Fahrer am 17.11.23 als Päckchen 2 kam wieder mit gegeben und Annahme Paket 2 verweigert. Denn zurückschicken kostet mich pro Paket über 80 Euro. Samstag 25.11.23 um 02.58 Uhr wurde die Retoure in Bremen so...
Mehr anzeigen66
39
42
51
19
Antwort von Aurelia
03-02-2024 um 20:10
Bitte antworten Sie mir
34
43
Hab schon so oft geschrieben das ich die Legings zurück schicken möchte da sie. Nicht den großen entsprechend sind und die Fitnessuhr nicht richtig geht. Für Uhr hatte ich was bekommen aber die Legings noch nicht die Rücksendungsadresse bekommen. Schreibe seit Ende November mit ihnen aber bekomme ke...
Mehr anzeigen53
27
58
19
22
38
27
15
28
Antwort von Gerti
02-01-2024 um 20:09
Hoffe auf baldige Antwort meiner nicht erhaltenen Bestellung Nr. 28399S49346 vom November.
12
Verbraucher bewerten den Kundenservice von Dedeprima nach Abschluss ihrer Reklamation und teilen ihre Erfahrungen.
Problem nicht gelöst!
20 Dez 2023
Unmöglich. Der Kundendienst hat mich mit 5.00 Euro abgespeist . 2 Euro soll ich noch nachträglich bekommen. Dafür das ich weit über 20 Euro gezahlt habe, ist der Betrag eine bodenlose Frechheit. Nie wieder kaufe ich etwas dort
Würden Sie es empfehlen?
Nein
Kundendienstbewertung
1/10
Wurden Sie kontaktiert?
Ja
Problem nicht gelöst!
22 Dez 2023
ich bekomme leider immer noch keinen Retourenschein von Ihnen zu gesendet, ansonsten würde ich es noch einmal bewerten, sobald Sie mir entgegenwirken!
Würden Sie es empfehlen?
Nein
Kundendienstbewertung
0/10
Wurden Sie kontaktiert?
Nein
Problem nicht gelöst!
28 Nov 2023
Diese Firma ist DUBIOS! - kein Impressum - keine Rechnung - miserable Qualität - wie kann man so einen Textilschrott verkaufen Ich habe oben bei: hat mich die Firma Kontaktiert - NEIN - gesagt, weil ich bis heute nicht weiß was das für eine Firma ist!
Würden Sie es empfehlen?
Nein
Kundendienstbewertung
0/10
Wurden Sie kontaktiert?
Nein
Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Reklamationen und Bewertungen. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls Sie möchten, können Sie Ihre Reklamation direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.