Problem mit DefShop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DefShop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Aug 2021
Am Ende wurde dann doch Rückerstattet nach einem kurzen Entschuldigungsmail und 5% Gutschein. War alles in allem aber trotzdem eine Enttäuschung der ganze Kauf. Hat sich alles in allem 2 Monate gezogen die Reklamation und ging erst nach zahlreichen Beschwerdemails, auch eben über Reklamation24, von statten. Unnötiger Stress für'n paar Shirts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Paket habe ich schnell bekommen. Nur leider bei Rücksendung hat es zu lang gedauert. Ich hoffe bei nächster mal wird es besser.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2021
Hat gedauert. Aber alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Leider sehr schlechter Kontakt zum Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Problem behoben
13 Aug 2021
Bestellen ist dort easy, aber sobald man irgendein Problem oder Anliegen hat, kann man den Shop komplett vergessen! Es hat jetzt locker 3 Monate gedauert, eh ich mein Geld wiederbekommen habe und komischerweise wurde mein Anliegen schneller bearbeitet, als ich hier die Reklamation geschaltet habe. Man erreicht dort einfach NIE jemanden, weder telefonisch, noch per Mail oder Whatsapp-Kundenservice. Ich bin stinksauer und würde zum einen nie mehr dort bestellen und zum anderen es auch keinem empfehlen dort zu bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2021
Problem behoben
12 Aug 2021
Zu lange keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
Vorhin war es ein guter online-Laden, jetzt hibt es einfach kein Kundenservice und Kontaktmöglichkeiten mehr. Das ist jetzt reiner Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2021
Ich habe keine Worte mehr zu Defshop. Das ist Betrug. Man kann nur jeden davor warnen dort nicht zu bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2021
Sehr unorganisiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2021
naja, hat ne weile gedauert aber Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Kontaktaufnahme seitens Kundenservice erfolgte erst nach negativ Bewertung auf auf der Website Trustpilot.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2021
Ich bin niemals Kunde von DEFSHOP gewesen und werde es niemanden raten, es zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2021
Der Kundenservice ist leider mangelhaft, da eine telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben ist und auf E-Mail Anfragen garnicht bzw. sehr verspätet geantwortet wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2021
Kundenservice ist ein Desaster. Keine Hotline keine Rückmeldung per Mail. Retour wird drei Monate später erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Hier kann man nur bestellen, wenn man 100% sicher ist, dass man die bestellten Artikel nicht retournieren möchte. Die Bearbeitung der Retouren dauert mehrere Monate und erfolgt nur auf mehrmalige Nachfrage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2021
wurde alles über klarna abgewickelt hab sehr oft telefonieren müssen also nie wieder def shop
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2021
Keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2021
Jegliche Kontaktversuche bleiben unbeantwortet, bzw. sogar blockiert. Über die telefonische Hotline erhält man lediglich die Durchsage, dass die Leitungen aufgrund von zu viel Aufkommen ausgeschöpft sind und alternative Wege zu bevorzugen sind. Auf all meine Emails wurde bisher ebenfalls nicht reagiert. Weder als Antwort, noch mit der Prozessausführung meine zu Beginn des Jahres 2021 eingegangene Retoure bei KLARNA zu melden. Seither liegt die Forderung immer noch offen im System.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN