Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Denver ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe im November 2023 eine Digital Wildlife-Kamera gekauft leider funktioniert die Kamera nicht mehr. Sie nimmt keine Bilder mehr auf. Habe die Batterien gewechselt aber ohne Erfolg....
Sehr geehrte Damen und Herren Im Dezember 2024 habe ich einen Kopfhörer gekauft. Jetzt hat sich auf der linken Seite im Inneren ein Teil gelöst. Man kann nichts mehr hören....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Denver anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Denver Germany GmbH Service
Max-Emanuel-Str. 4
94036 Passau
https://denver.eu/
support.de@denver.eu
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren Im Dezember 2024 habe ich einen Kopfhörer gekauft. Jetzt hat sich auf der linken Seite im Inneren ein Teil gelöst. Man kann nichts mehr hören....
Wir haben ein Denver DM-24 Discman bei Amazon gekauft , geprüft und für Weihnachten für das Enkelkind eingepackt . Leider geht das Gerät nicht,Amazon hat uns an Sie weitergeleitet .Unser Enkelkind hatte sich schon so darauf gefreut (*****)...
Habe im November 2023 eine Digital Wildlife-Kamera gekauft leider funktioniert die Kamera nicht mehr. Sie nimmt keine Bilder mehr auf. Habe die Batterien gewechselt aber ohne Erfolg....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über PAYBACK einen Denver Radio Wecker C.PR - 700 erworben. Das Display funktioniert nicht mehr richtig, die Beleuchtung ist zum Teil defekt. Ich möchte dies hiermit reklamieren. Gekauft wurde das Produkt am 3...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Denver einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Denver in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Denver einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Denver senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Denver an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Denver unter folgender Hotline einreichen:
+49 851 379369 40
Du kannst eine Nachricht an Denver an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support.de@denver.eu
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Denver telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Denver Germany GmbH Service
Max-Emanuel-Str. 4
94036 Passau
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.