Problem mit Deutsche Bahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Inexistent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Miserabel, weil die DB keine Antwort zur mitgeteilten Fahrplanänderung gegeben hat, obwohl der Ticketvergleich keine Änderung erkennen ließ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Eine Zumutung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Nicht optimal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2023
DB Kundenservice nahm mit mir Kontakt auf!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Ich habe ganz viele Mails gesendet und paar mal angerufen und keine Antwort bekommen! DB Betrug ohne Ende, oder zumindest ich habe mich so gefühlt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Es gibt keinen Kundenservice. Dieser wird nur durch Werbung suggeriert… Es ist kein Gespräch mit einem verantwortlichen Mitarbeiter möglich . Sie wollen das du dich aufgibst, auflöst und einfach nicht mehr da bist - nicht mehr körperlich sichtbar - weg. Ich kann das nicht mehr …. Die Bahn ist schuldig, verantwortlich und will das Kunden leiden, Schmerzen empfinden …. Die Bahn will es, sie tun es - denen ist es einfach egal……die Folgen ihres Handels niemals im Blick und wenn dann alles zusammenbricht und es öffentlich wird - dann verstecken sie sich hinter Floskeln….“ Warum, wir hätten doch helfen können, oder eine Abteilung hat Fehler gemacht …..“ Aber dann ist es vergeblich ….. Zu spät …..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2023
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Dieser Fragebogen ist nicht gut, da er keine weiteren Optionen zulässt. Dumme Frage ob ich weiterhin Geschäfte mit der DB mache. In Deutschland kommt man auf den meisten Strecken nicht umhin die DB zu benutzen. Über die DB ärgere ich mich, weil sie bislang nicht auf meine Beschwerde reagiert haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Freundlich und nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Grotten Schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mai 2023
Problem behoben
19 Mai 2023
ich fand den Service nachdem ich angerufen habe ,und mein Problem schilderte für hilfreich und gelöst mit Freundlichkeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2023
Erst nach zwei mal fragen wurde das Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Unfreundlich, nicht bemüht, abserviert, stand vor der älteren Mitarbeiterin wie ein Depp, bin 60 km gefahren um eine hilfreiche Auskunft zu bekommen , nichts, war umsonst, leider!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mai 2023
Unsagbar schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA